Hallo,
Zitat von "zork"
p.s. wie kann ich den thread wieder beenden?
bei deinem 1. Beitrag den Button "Ändern" anklicken und die Betreffzeile entsprechend ergänzen.
Hallo,
Zitat von "zork"
p.s. wie kann ich den thread wieder beenden?
bei deinem 1. Beitrag den Button "Ändern" anklicken und die Betreffzeile entsprechend ergänzen.
Hallo,
Zitat von "A.S."Bevor ich den PC Platt gemacht hab hat ich genau die gleichen Programme drauf und da ging es.
Solche Aussagen sind bei einem PC irrelevant, da oft ein Update von TB oder der Software reicht und schon funktioniert nichts mehr.
Du könntest mal Kaspersky so einstellen, dass er bei einem Neustart des BS deaktiviert bleibt, und dann schauen, was geht.
Allerdings bin ich bez. dieser Maßnahme etwas skeptisch, weil K. tief ins System eingebunden ist und deshalb ein Deaktivieren u. U. nicht ausreicht.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "A.S."... seit dem macht die Kaspersky Firewall alles dicht. Kann keine Mail empfangen bzw. versenden.
...Hat jemand einen Tipp für mich?
Dazu die Anmerkung eines Forenhelfers:
Zitat von "schlingo"
Hallo slengfe,
Zitat von "slengfe"Tut es das denn bei dir nicht?
ich habe das Add-on nicht installiert. Meine Frage gründete sich auf die Informationen, die über das Add-on vorhanden sind.
Hallo slengfe,
Zitat von "slengfe"oder per Filter (
Filter SubFolders nach 21 Tagen in diese Ordnerstruktur verschieben zu lassen.
o. g. Add-on funktioniert bei dir unter der aktuellen TB-Version?
Hallo,
Mozilla hat inzwischen Thunderbird 15.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Release Notes lesen!
Hallo,
Zitat von "Solyong"
Was bitte ist BS???
BS = Betriebssytem
Hallo,
Zitat von "gm63"....Profilmanager....wo ist der...wie gesagt ich kann nur kleinigkeiten am pc.... :redface:
Hallo Max,
vielleicht trifft Folgendes zu: ACHTUNG: Spam-Versand über gehackte GMX Konten
Hallo,
Zitat von "general2811"nicht gelöst und auch keine lösung erhalten daher CLOSE
ich wundere mich über Ihre Ungeduld. Innerhalb 1 Tages keine Lösung erhalten! Das ist ja wirklich beschämend - in einem Forum, das von Usern lebt, die in ihrer Freizeit versuchen, unentgeltlich anderen Usern zu helfen. Und dann auch noch während der Haupturlaubszeit...
Hallo,
Zitat von "S. Dumke"
ich habe seit ein paar Tagen ein ähnliches Problem, denn ich kann keine Nachrichten löschen.... Ich habe soweit ich konnte alles ausprobiert - ohne Erfolg.
Bitte folgende Informationen nachreichen:
Zitat... machen Sie unbedingt folgende Angaben in Ihrer Problembeschreibung: Thunderbird-Version (siehe in Thunderbird unter Hilfe > Über Thunderbird oder ALT+h+ü) • Kontoart (POP / IMAP) • Betriebssystem
Hallo,
Wie sollen dir Helfer sinnvolle Tipps geben können, wenn du unsere Vorgaben löschst, anstatt sie zu ergänzen?
![]()
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
Zitat von "general2811"CLOSE
Grund ![]()
Hallo,
Zitat von "GreenFrog"
Wieso funktioniert das nicht?
vermutlich wegen der Inkompatibilität.
Hallo,
Zitat von "ThunderbirdRigge"
Ist das ein Bug in TB 14.0?
du kannst dich ja hier Daily Build Thread 2012-07-04 Through 2012-07-10 mal kundig machen...
Hallo,
aus Sicherheitsgründen ist es empfehlenswert, in den Screenshots den Benutzernamen unkenntlich zu machen.
Hallo,
Zitat von "Sarottimohr2000"Gibt es das nicht in deutscher Sprache?
Ist mir bisher leider noch nicht auf Deutsch begegnet...
Hallo,
Zitat von "Emilia"
Ich halte meine Sig immer aktuell, deshalb hielt ich es für überflüssig. Wenn ihr das trotzdem braucht mache ich das natürlich, kein Problem. Brauche ich die Signatur ja nur abzutippen.
das ist sehr löblich. Wenn du allerdings später einmal deine Signatur änderst, passt u. U. der Inhalt des Threads bzw. deines Beitrags nicht mehr zu diesen Informationen und Hilfe suchende User, die auf diese Zeilen stoßen, schauen verwirrt "aus der Wäsche".
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Lies bitte mal hier: Senden Button fehlt