Beiträge von graba
-
-
Hallo,
Zitat von "halber"
so, ich bin raus. eine bitte: bitte meinen account hier löschen. danke!
Ihr Wunsch wurde an den Foren-Admin weitergereicht. -
Hallo,
Zitat von "jonjok"Die Größe meines Postfaches weiß ich nicht einmal
dazuZitat von "mrb"
Welche Größe hat der Posteingang?
Dazu installiere das Add-on Extra Folder Columns -
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!Zitat von "pklax"Thunderbird-Version: 8.0
Vor jeglicher konkreten Hilfe wäre es sinnvoll, Thunderbird auf eine aktuelle Version upzudaten. -
Hallo,
Zitat von "Heinz Meier"
Meine Beschwerde an WEB.DE wurde vorgestern beantwortet:
| Es handelt sich um ein temporäres Problem. Die Techniker arbeiten
| gerade daran, den Fehler zu beheben. Falls Sie jedoch weiterhin
| auf derartige Schwierigkeiten stoßen, bitten wir Sie, uns erneut
| zu informieren.
danke für die Information! -
Hallo,
wenn du unbedingt die separate Struktur aufrechterhalten willst, gibt es evtl. noch folgende Möglichkeit bei Alias-Identitäten: Du rufst nur mit 1 Konto die Mails ab und verteilst dann per Filter auf diesen Posteingang die entsprechenden Mails auf die anderen Konten. Versuche es einfach mal!
-
Hallo,
nochmals der HinweisZitat von "graba"Falls ich mich täuschen sollte, sind die folgenden Zeilen irrelevant.
.
Zitat von "halber"offenbar ist dem technischen kern aber eine verteidigungslinie der deutschen rechtschreibung vorgelagert. das habe ich übersehen.
Da Sie ja die Foren-Regeln und meine Wikipedia-Verlinkung gelesen haben, wissen Sie inzwischen, dass es umZitatweitgehend korrekte Schreibung erleichtert das Lesen und inhaltliche Verstehen Ihrer Beiträge
geht. Allerdings könnte man die in Ihrer Vermutung geäußerte "Verteidigungslinie" durchaus auch begrüßen, wenn man sich so manche Beiträge anschaut...
Zitat von "halber"
es wäre doch mehr als hilfreich, wenn es bereits in der anmelderoutine möglich wäre, auf persönliche körperliche oder geistige einschränkungen hinzuweisen, die der erfüllung des forumsregelwunsch "... so gut er kann ..." grenzen auferlegen.
Sicherlich ließe sich das Anmelde-Prozedere um Ihren Vorschlag erweitern. Allerdings fänden sich letztlich so viele Sonderfälle bzw. Besonderheiten, dass wir manche Amtsstube aufwandmäßig übertreffen würden.
Andererseits, wo liegt das Problem, gleich zu Anfang eindeutig auf ein eigenes Handicap hinzuweisen? Wir haben User, die z. B. blind sind und dies im 1.Beitrag mitgeteilt haben, da beim Arbeiten mit Screen-Reader Fehler irgendwelcher Art kaum zu vermeiden sind - außer man würde einen erheblichen Aufwand betreiben. -
Hallo,
Zitat von "halber"
deine pn und den hinweis auf den teil der forumsregeln zur rechtschreibung habe ich gelesen. ich hoffe, du gehst hier im forum mit z.b. nicht-deutsch-muttersprachlern nicht auch so um.dieser letzte Satz lässt mich an dem 1-Hand-Handicap zweifeln. Falls ich mich täuschen sollte, sind die folgenden Zeilen irrelevant.
Offensichtlich haben Sie nicht alles gelesen:ZitatWir bitten darum, dass jeder (so gut er kann) auf die Rechtschreibung achtet und vor allem auch korrekt die Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen wie Punkt und Komma nutzt.
Aber Sie könnten entsprechend schreiben, wollen aber nicht. Andererseits erwarten Sie hier Hilfe, sind aber nicht bereit, den Helfern, die ihre Freizeit opfern, um Usern wie Ihnen unentgeltlich unter die Arme zu greifen, die Arbeit zu erleichtern.
:flop:
Außerdem zum Thema:
Studien zum Thema (Wikipedia) -
Hallo,
lies bitte mal folgenden Beitrag von Peter zu deinem Anliegen: Re: Kostenloser Speicherplatz im Netz
-
Hallo,
ich vermute, dass du sog. Alias-Adressen hast. Näheres dazu: Weitere Identitäten (Aliasse)
-
Hallo,
o. g. Add-on ist nicht mehr mit den aktuellen TB-Versionen kompatibel. Versuche mal an eine neuere Version über http://extensions.sanjer.nl/index.php?page=tb_cs heranzukommen. Der Server scheint allerdings öfter überlastet zu sein.
-
Hallo,
Zitat von "The Thor"
So habe heute meinen Thunder per update neu gemacht und nun ist die Contacts Sidebar weg.Neue geladen ist aber nicht kompatibel mit 12.0.1. hat jemand ne Lösung
o. g. TB-Version ist nun wirklich nicht neu... -
Hallo,
Zitat von "fender"rb und ich haben heute Abend den Umzug des Forums angekündigt:
http://www.sunbird-kalender.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3822
ihr seid ganz schön schnell - 16 Tage früher als geplant!
Zitat von "Team sunbird-kalender.de"Der Umzug ist für Mittwoch, den 18. Juli vorgesehen.
Edit: Ich bin vermutlich einem Irrtum zum Opfer gefallen. Es heißt ja "...haben heute Abend den Umzug...angekündigt" und nicht "...haben für heute Abend den Umzug...angekündigt". Welche Auswirkungen eine solch kleine Präposition haben kann...

-
Hallo,
Zitat von "MayerMe"Soll man sich wirklich damit abfinden?
Zitat von "mrb"
Es gibt keinen Standard für HTML in Mails. Das hat zur Folge, dass Thunderbird manchmal den HTML-Code/Skript nicht lesen kann.
allerdings ist einleuchtend, dass MS-Produkte untereinander kaum Probleme haben, sonst wäre die Firmenpolitik fehlgeleitet. -
Hallo,
Zitat von "lexi10585"Wunderbar, Mit der Version 12.0.1 funktionieren die Links wieder.
aus Sicherheitsgründen ist die TB-Version 10.0.5esr empfehlenswerter. -
Hallo,
Zitat von "muzel"
Und deinen anderen Beitrag wolltest du löschen, richtig? Doppelpostings sind unerwünscht.
habe ich gerade erledigt... -
Hallo,
Zitat von "Silvie"LG an Peter Lehmann, dem süssesten Oldie
vom ganzen Forum, Silvie
dieses Kompliment hat sich Peter redlich verdient, auch wenn er jetzt leicht erröten sollte.
Zitat von "Silvie"Recover deleted Messages zu downloaden. Habe ich gemacht, doch leider liess sich dieses Programm nicht öffnen.
Du hast dich beim Installieren des Add-ons an folgenden Informationen orientiert?
Installation von Add-ons (ab Version 5.0)BTW: Wir vermissen noch deine Reaktion auf die Hilfestellung in diesem Thread: Eingehende E-Mail codiert sich im Archiv
-
Hallo,
setze mal folgende Vorschläge um: Wieso kann ich aus Thunderbird heraus keine Links öffnen?
-
Hallo,
vielleicht hilft dir dies: Emailadresse aus Vorschlägen löschen [erl.]
Ansonsten: Im Profilordner jede *.mab-Datei öffnen und auf die entspr. Adresse überprüfen.
Grundsätzlich vorher eine Sicherung des Profilordners vornehmen. -
Hallo,
Zitat von "Kureto"hauptsache mein problem löst sich

ohne oben gewünschte Informationen wohl nicht...