Hallo,
speziell für "Virtual Identity" hier der Link, da dieses Add-on nicht mehr bei addons.mozilla.org gelistet ist: Virtual Identity
Hallo,
speziell für "Virtual Identity" hier der Link, da dieses Add-on nicht mehr bei addons.mozilla.org gelistet ist: Virtual Identity
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Folgende FAQ müsst dir helfen: Wie übernehme ich Nachrichten und Adressen aus anderen Thunderbird-Profilen?
Zitat von "mrb"
Zumindest früher war es so, wie du es sagst.
Habe gerade mal nachgeschaut:
ZitatWEB.DE FreeMail bietet ein Webmail-Postfach mit kostenloser E-Mail-Adresse und vielen praktischen Funktionen.
Sieht also nach nur 1 E-Mail-Adresse aus.
Hallo,
Zitat von "scp06"OK, leider nicht kompatibel mit Firefox 13.0.1
du solltest das Add-on ja auch in Thunderbird installieren.
Installation von Add-ons (ab Version 5.0)
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"
Es gibt bei Web.de folgendes Problem (nur beim kostenlosen Account):
es gibt eine Abrufsperre von 15 Minuten nach jedem Abruf, so dass schon beim zweiten Abruf diese Sperre eintritt und das Konto blockiert wird.
der kostenlose Account bei web.de bietet doch nur 1 E-Mail-Adresse. Oder hat sich das inzwischen geändert?
Hallo,
Zitat von "frankeperez"Thunderbird-Version: 12.0.1
außerdem ist ein Update von Thunderbird empfehlenswert.
Hallo,
Zitat von "mrb"hat der Autor die Lust verloren (das passiert häufig durch ständig neue TB-Versionen) und dann ist ein Kontakt zwecklos.
wie z. B. hier: http://www.andyhalford.com/index.html
[OT]
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"
schlingo
hast du eigentlich auch die Erfahrung gemacht, dass bei solchen Gesamtpaketen wie z.B. auch die Nirsoft Utilities, der Virenscanner gar nicht mehr zur Ruhe kommt?
ich antworte mal, da ich das Paket auch auf der Festplatte habe: Man muss den Ordner, der das Paket enthält, vom Scannen ausnehmen, sonst überschlägt sich der Virenscanner. [/OT]
Hallo,
Zitat von "phre4k"Ich habe hierfür ein kurzes Tutorial geschrieben...
Danke für die Informationen!
Hallo,
Zitat von "HardyH"Wie ist der Name für den Posteingang oder wo ist die Datei zu finden?
- \Thunderbird\Profiles\%Profilname%\Mail\%pop.servername%\
- Die Dateien im Profil kurz erklärt
Hallo,
Zitat von "veloce"
möchte aber weiterhin das IMAP-Konto verwenden, weil mein Anbieter web.de ist und ich somit nur begrenzten Speicherplatz habe.
schau dir in diesem Zusammenhang mal Display-quota an.
Hallo,
danke für die Information!
Schön, dass o. g. Add-on dein Problem löst, obwohl es dafür konkret nicht konzipiert wurde.
Hallo,
Schau mal hier: Profile in use
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "buemail"
Was muß ich sonst noch tun?
Zunächst einmal in unsere Anleitungen schauen!
Ansonsten: Wie ziehe ich mit Thunderbird auf einen neuen Rechner um?
BTW: Wir raten von MozBackup ab, da schon etliche User Probleme damit gemeldet haben.
Einfache Alternative: Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"
dann stelle bitte auch den entsprechenden Link hier ein, damit andere sich ein eigenes Bild von der Diskussion zwischen mrb und SusiTux machen können.
die Diskussion ist in den beiden von mir weiter oben verlinkten Threads zu finden.
Hallo Peter,
Zitat von "Peter_Lehmann"
Dass man damit auch in den Safe-Mode wechseln kann ist mir neu (aber ich bin immer noch lernfähig ... .)
Hallo Mike,
Bez. der von dir angesprochenen Sicherheit hier einige Beiträge aus dem Forum:
- Nachrichtenbereich (F8) immer aktiv?
- Email Vorschau abschalten [erl.]
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass du ein GMail-Konto hast. Dafür bitte dies lesen: Thunderbird und Google Mail (Gmail)
Hallo,
Zitat von "NDR"Überhaupt wird nur der Posteingang angezeigt.
bitte Folgendes bez. Abonnieren von Ordnern lesen:
Überprüfen und Abonnieren der Ordner