Hallo,
hier einige Anregungen für User, die gerne Thunderbird-Nutzern in deutscher Sprache helfen möchten:
Externer Inhalt
www.badongo.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo,
hier einige Anregungen für User, die gerne Thunderbird-Nutzern in deutscher Sprache helfen möchten:
Hallo,
Zitat von "Fairer Partner"
user69 fragt an:
wie ist obige Aussage zu verstehen?
Hallo,
Zitat von "Fragezeichen99"Alles anzeigen
Beschreibung: WEB.DE Freemail
Server: smtp.web.de
Port: die Nr. ...
Benutzername:
Authentifizierungsmethode: Keine Authentifizierung (und mit 'Passwort,
normal' habe ich es auch schon versucht)
Verbindungssicherheit: STARTTLS
mit Port 587 / STARTTLS / Passwort, normal / und dem richtigen Benutzernamen sollte es normalerweise funktionieren.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "allnall"
Es gab den Hinweis auf eine Erweiterung "Custom Buttons", jedoch funzt diese nicht in der thunderbird-Version s.U.
Vielleicht helfen dir die Informationen aus folgendem Thread: Add-On Kompatibilität erzwingen
Hallo,
Hallo,
Zitat von "Fragezeichen99"
Welche "beiden Einträge entfernen" sind gemeint - wo, wie?
[OT]Hallo,
Zitat von "ultralaeufer"
Problem gelöst, danke an mich (und IRINA)
wegen der kurzen zeitlichen Differenz zwischen 1. und 2. Beitrag...
[/OT]
Hallo,
Zitat von "David.P"Bug ist nun gemeldet:
danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "JohannAhrends"Nur wie wende ich das an. Ich habe es heruntergeladen. Und dann soll es auftauchen, wenn man mit der rechten Maustaste auf einen Ordner klickt. Das tut es aber bei mir nicht. Kann mir nochmal jemand helfen bitte?
hast du das Add-on auch nach folgenden Anweisungen installiert?
Add-ons-Manager (ab Version 5.0)
Hallo,
Zitat von "nixda2"
DAU Fehler :redface:
Worin bestand der Fehler?
Hallo,
Zitat von "Lloreter"
EDIT2:
Was sind in dem Ordner Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\xxxxxxxx.default denn alles für Daten gespeichert?
Habe ich dort auch die ganzen Mail-Adressen von mit als auch die gesamten Mails gespeichert?
Wenn ich also den Ordner xxxxxxxx.default sichere, TB komplett deinstalliere, TB neu installiere und dann den Ordner xxxxxxxx.default gegen den gesicherten austausche, habe ich dann meinen Thunderbird mit allen Mails und Adressen gleich richtig konfiguriert?
die Antworten auf deine Fragen findest du hier:
- Die Dateien im Profil kurz erklärt
- Profile verwalten (Anleitungen)
Hallo,
ich kenne leider keine Lösung. Wenn auch im englischspr. Forum keine Möglichkeit gesehen wird, bleibt dir noch die Option, eine BUG-Meldung zu verfassen und zu hoffen...
Hallo,
als Ergänzung zu Peter: Nach einem TB-Update auch die entsprechende Lightning-Version einsetzen.
Lightning
Hallo,
Und was passiert, wenn du statt Doppelklick einen Einfach-Klick ausführst?
Hallo,
vielleicht hilft dir dies: Custom Toolbar Buttons Maker
Außerdem könntest du mal testen, ob RRbutton and Icon mit der aktuellen TB-Version noch funktioniert.
Hallo,
evtl. auch diese Methode Mit Thunderbird auf einen neuen Rechner umziehen ab Punkt 3.
Hallo,
Zitat von "ICH_UND_NET_DU"
eine Frage zu send later 3:
achdem ich eingestellt habe, dass ich eine Mail später senden will, möchte ich gerne nachschauen, welche Angaben ich zum Senden gemacht habe.
Geht das irgendwie?
Vielleicht findest du hier user guide - send later 3 die entsprechenden Informationen.
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber meines Erachtens gab es mal eine Erweiterung, mit der man nachträglich den Betreff einer empfangenen oder gesendeten E-Mail bearbeiten konnte.
es handelt sich um das Add-on "TB Header Tools Extension", das allerdings nicht mehr gepflegt wird. Trotzdem noch eine Möglichkeit des Einsatzes: Ersatz für TB Header Tools ...
Hallo,
Zitat von "raschl"..peinlich, peinlich. : :redface: .habe geahnt es ist so easy .. habe nur das richtige STICHWORT nicht getroffen, sd. Adresse, Kontak Daten u.ä. eingegeben..
kein Problem - dafür gibt es ja dieses Forum. Man muss eben nur den "Mut" haben, eine Frage zu stellen. Wer nicht fragt, bleibt dumm!