Hallo,
falls es das angedeutete IMAP-Problem ist, so wird es noch diese Woche ein Update auf TB 11.0.1 geben.
Hallo,
falls es das angedeutete IMAP-Problem ist, so wird es noch diese Woche ein Update auf TB 11.0.1 geben.
Hallo,
vielleicht helfen dir folgende Informationen (inkl. der dortigen Verlinkung): TB won't directly open attachment, prompts to save instead ...
Hallo Jürgen,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Forensuche ergibt leider nur diesen Hinweis: Re: Xlsx Dateien direkt öffnen geht nicht
Hallo,
du könntest noch ignore aero testen.
@ slengfe
Zitat von "slengfe"
die Erweiterung erzeugt (leider) nur sehr schwache Farben. Bei
Kann ich nicht bestätigen. Liegt vielleicht an dem Bildschirm deines Laptops...
Hallo,
Gibt es irgendeine Fehlermeldung?
Hallo Peter,
Zitat von "Peter_Lehmann"
irgendwas muss ich da seit Jahren falsch machen ... .
zumindest hast du mal das grundsätzliche Problem mit mehreren Zertifikaten des gleichen Trustcenters bestätigt.
Zitat von "Peter_Lehmann"
Ich kann dein Problem voll bestätigen - dir aber auch keine richtige Lösung anbieten. Jedenfalls ist dieses Problem bei uns schon mehrfach angesprochen worden.
(
S/MIME: mehrere trustcenter.de-Zert. auf einen Namen [erl.])
Hallo,
wenn dein Provider dir IMAP bietet, ist dies natürlich eine "elegante" Möglichkeit. Warum hast du das IMAP-Konto nicht behalten?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "Lil'Jon"Ähm und wie verschlüsselt man nun richtig? Ich hab nämlich festgestellt, dass bei mir gar keine Verschlüsselung ausgewählt ist. (Bei Verbindungssicherheit)
lies dazu bitte mal folgenden Beitrag von Peter_Lehmann: Re: Thunderbird und SSL / TLS
Hallo,
dein Zertifikat-Problem ist bekannt:
- S/MIME: mehrere trustcenter.de-Zert. auf einen Namen [erl.]
- Streikt Thunderbird bei zwei Unterschrift-Zertifikaten?
Bug-Eintrag ist vorhanden: BUG 278689
Hallo,
Hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
Zitat von "Arem"
Habt ihr dafür brauchbare Links oder sind die aus dem TB-Wiki mehr als ausreichend ?
die Informationen aus dem TB-Wiki inkl. aller Verlinkungen müssten normalerweise ausreichen.
Hallo,
dein Beitrag ist widersprüchlich:
Zitat von "kalakke"nur tb ruft meine mails nicht mehr ab.
Zitat
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Welches Problem trifft jetzt zu?
Hallo,
Zitat von "TiTaTillala"Ich könnte schreien vor Glück. Denn alle meine Mails sind wieder da. :lol:
schön, dass du dein Problem dank der Hinweise von slengfe lösen konntest, auch wenn du zunächst Schwierigkeiten mit der Umsetzung hattest. Wie im sonstigen Leben hat sich auch hier gezeigt, wenn man nicht gleich die Flinte ins Korn wirft und an einer Problemlösung "dranbleibt", stellt sich oft der Erfolg ein. ![]()
Hallo,
Zitat von "luemmel58"
Vielleicht ließt einer der Thunderbird Entwickler diesen Artikel und kann mir sagen, ob durch das Verbindungsprotokoll das Emailprogramm bei der Erstinstallation (Erstkontakt mit dem Mailserver) eine Konfiguration stattfinden kann oder vielleicht schon stattfindet.
hier lesen keine Entwickler mit, da wir ein reines User-helfen-Usern-Forum sind. Ein Weg zu den Entwicklern: Fehlerberichte und Wünsche
Hallo,
versuche es mal mit F9 oder über Ansicht > Kontakte-Sidebar...
Hallo,
Zitat von "woze"
Bitte um Korrektur des Programmes. :flehan:
wir sind hier ein reines User-helfen-Usern-Forum, in dem keine Entwickler mitlesen.
Der Weg zu den Entwicklern: Fehlerberichte und Wünsche
Hallo,
Mozilla hat heute Thunderbird 12.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Release Notes lesen!
Hallo,
Und für User, die mit Englisch Probleme haben: rise-of-the-tools