![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Da der TE den Thread als "erledigt" markiert hat, schließe ich hier.
![]()
![]()
Da der TE den Thread als "erledigt" markiert hat, schließe ich hier.
![]()
Der ursprüngliche Thread ist uralt.
![]()
Diesen uralten Thread schließe ich.
![]()
Wegen Doppelposting wird dieser Thread gesperrt.
Der 1. Thread mit diesem Thema: BB zeigt mir nicht für alle Ordner die Anzahl Nachrichten an
![]()
die Shift-Taste ist leider immer noch defekt. Auch dieses Problem solltest Du noch lösen.
Selbst wenn wir in den Nutzungsbestimmungen auf korrekte Groß-/Kleinschreibung hinweisen, sollte es möglich sein, bei kurzen Texten toleranter zu sein und nicht einen eigenen Beitrag zu schreiben, nur um herumzunörgeln. Bei wesentlich längeren Texten wäre u. U. ein dezenter Hinweis angebracht.
Da der Thread als "erledigt" markiert wurde, schließe ich hier.
![]()
Sie sollten den Rat von Mapenzi annehmen:
Wenn du vor Ort einen guten IT- und gleichzeitig sehr guten TB- Spezialisten finden kannst, der dir das wieder in Ordnung bringt, ist das für mich OK. Ich mach so was gerne per Fernwartung, es ist kostenlos außer ein paar Euros für die Kaffee-Kasse von Thunder (siehe oben rechts ➚). Gib mir bald bescheid, dann können wir in einer privaten Konversation einen Termin vereinbaren.
Mapenzi ist ein sehr versierter und erfahrener Helfer - auch was Fernwartung angeht. Ansonsten besteht die Gefahr, dass an Ihrem Problem noch an Ostern herumgedoktert wird. ![]()
Da das eigentliche Thema wohl beendet ist, schließe ich hier.
![]()
Abschließend noch ein kleiner Hinweis für eventuelle zukünftige Beiträge:
Übrigens: was hat Deine Frage mit diesem alten Thema zu tun?
Die Zusatzfrage geht in dem Zusammenhang des Beitrags in Ordnung, da für diese einfache Frage ein eigener Thread wohl zu viel Aufwand gewesen wäre.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 122.0 Beta 4 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 122.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 115.6.1 veröffentlicht!
Versionshinweise (Release Notes)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Da der TE das Thema als "erledigt" markiert hat, schließe ich hier, bevor das Ganze noch in einer "Trauerveranstaltung" endet.
![]()