Unabhängig von Deinem Problem
Da du selbst erkannt hast, dass dein "Schlangenöl-Mantra" nicht zur Problemlösung beiträgt, wäre es sinnvoll, auf diese Erwähnung zu verzichten, um nicht vom eigentlichen Thema abzulenken.
Unabhängig von Deinem Problem
Da du selbst erkannt hast, dass dein "Schlangenöl-Mantra" nicht zur Problemlösung beiträgt, wäre es sinnvoll, auf diese Erwähnung zu verzichten, um nicht vom eigentlichen Thema abzulenken.
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Bei Bedarf eine Verlinkung zu diesem alten Thread setzen.
Hier schließe ich.
Diesen alten Thread schließe ich.
Das ursprüngliche Thema ist noch allen bewusst?
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 118.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 102.15.0 veröffentlicht!
Release Notes 102.15.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
Thunderbird 102.15.0 ist vermutlich die letzte Version von Thunderbird 102.
Den ursprünglichen Beitrag #18, der nur aus Zitaten bestand, habe ich gelöscht.
Bitte einen neuen Thread eröffnen. Dieser Thread wurde irrtümlich zunächst nicht geschlossen.
Welche Adresse soll ich da nehmen?
Das ist sicherlich eine der verschiedenen Möglichkeiten.
U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, obigen Screenshot mit anonymisierter E-Mail-Adresse ins Forum zu setzen.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 115.2.0 veröffentlicht!
Release Notes 115.2.0 (Englisch)
Diese Version wird nur als direkter Download von thunderbird.net angeboten und nicht als Upgrade von Thunderbird Version 102 oder früher.
Wer die Version 115.0 schon installiert hat, wird automatisch upgedatet.
Kann ein Moderator oder Administrator das Thema verschieben? Ich wüsste nicht, wie ich das kann.
Schau bitte mal oberhalb deines Beitrags #5
dass es sinnvoll wäre, die Frage nach den Add-ons in den Fragenkatalog aufzunehmen?
Das dürfte m. E. ein zweischneidiges Schwert sein. Je mehr Informationen wir abfragen, desto eher dürften einige User abgeschreckt werden. Außerdem siehst du ja selbst, dass häufig die wenigen erwünschten Informationen einfach nicht gegeben werden. Es ist sicherlich manchmal sehr mühsam, aller erforderlichen Informationen nachzufordern. Andererseits besteht für Helfer die Möglichkeit, sich auszuklinken, wenn sie der Meinung sind, dass das Liefern wichtiger Informationen von Userseite zu zäh verläuft.
Warten wir also mal die Reaktion der TE ab. Immerhin hat sie gleich zu Anfang einige Informationen geliefert.
die Add-ons in Zukunft zu nennen.
Woher soll ein User wissen, dass diese Informationen für sein Problem wichtig sind? Bei einem anderen Problem kann diese Information vollkommen unwichtig sein. In diesem Fall hätte es ausgereicht, um das Nachreichen der Information zu bitten. Deine Formulierung beinhaltet m. E. einen grundsätzlichen Wunsch nach dieser Information.
Aber wir sind schon wieder im OT-Modus. Warten wir einfach auf die Information der TE.