Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Bitte hier lesen: Profile in use
Hallo,
Bitte hier lesen: Profile in use
Hallo Sören,
stimmt es eigentlich, dass dies
ZitatTabs are now shown above the toolbar
unabänderlich ist?
Hallo,
dieses "erledigt" soll eigentlich Hilfesuchenden und Helfern anzeigen, dass hier das Problem gelöst wurde. Deshalb ist es schon sinnvoll, für eine neue Problematik auch einen neuen Thread mit entsprechendem Betreff zu eröffnen, weil dies die Suche vereinfacht - für Hilfe suchende und Hilfe leistende User.
Außerdem sollen durch die Markierung User bewegt werden, bei ähnlichem Problem (Vollkommen identische Probleme gibt es aufgrund unterschiedlicher Hard- und Software nicht allzu oft.) einen neuen Thread aufzumachen und nicht einfach einen evtl. sogar uralten Thread zu kapern.
Hallo,
Zitat von "ph-pauline"
Hatte das Thema Empfangsbestätigung schon im Thread "Mails in verschiedenen Sprachen".
Der ist aber als [erl] markiert worden, :nixweiss:
obwohl ich noch auf eine Bestätigung gewartet hatte … Na ja.
ich hatte nur kurz dein
Zitat von "ph-pauline"VIELEN DANK an alle für die Infos !!! :top:
überflogen und deshalb markiert. Macht aber nichts, da du dort durchaus weiterschreiben kannst.
Hallo,
Zitat von "Magier7"
lso mich stöhren rechtschreib fehler nicht mach ja selber jede menge ich hoffe einfach nur das mir vielleicht irgend jemand helfen kann und es vielleicht auch tut
falls du es noch nicht aufgrund der anderen User-Beiträge gemerkt haben solltest, du verstößt gegen unsere Foren-Regeln:
Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "joe.schraube"
und die Frage warum das addon "Folderpane tools " nicht funktioniert wenn Ordner an dem Akkount hängen der verschoben werden soll und wozu man es dann überhaupt noch braucht.
von diesem Problem höre ich zum ersten Mal. Teste mal die Alternative: Manually sort folders
Hallo,
ich habe deinen Wunsch an Thunder weitergereicht. Wie es bei Wünschen so üblich ist, kann die Realisierung etwas dauern. ![]()
Zitat von "afs"
kann man das auch ohne klassische ansicht?
hast du es mal versucht?
Hallo,
Zitat von "holzmanu"
- Das Add on „Attachment Extractor“ laeuft unter TB 9 leider nicht.
die Version 1.3.5.1 dieses Add-ons läuft auch noch unter TB 10.0.
Hallo,
Zitat von "MiBatman"Komisch, seit ich TB im abgesicherten Modus gestartet habe läufts, werde das noch weiteren Tests unterziehen.
dann kennst du ja die weitere Vorgehensweise: Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun?
Hallo,
Schau mal hier: Lightning
Hallo,
Zitat von "schlingo"
Das unter Punkt a) genannte Add-on verrichtet hier unter TB8 seinen Dienst einwandfrei.
:eek: :freak:
Funktioniert jedenfalls auch unter TB 10.0.
Hallo Ingo,
Zitat von "schlingo"
Ich tippe auf mnenhy. Ist das bei Dir (auch) installiert?
nöö! Ich habe eine Menge Add-ons installiert, das aber nicht. Das Ganze ist aber für mich kein Problem, da ich sowieso sehr selten eine HTML-Mail schreibe bzw. beantworte und dann ja mein Auswahlmenü habe. Im Testprofil, das ich vorhin "ausgegraben" habe, ist alles in Ordnung. ![]()
Hallo,
danke für die Information. Bei mir funktioniert es nämlich wegen irgendeines Add-ons nicht. Dafür kann ich über den Antworten-Button ein Menü öffnen, das mir u. a. die Auswahl für HTML anbietet.
Hallo,
Zitat von "ph-pauline"
Hoffe, die schauen aber doch gelegentlich in dieses Forum rein !!!
das wird ganz sicher nur eine Hoffnung bleiben.
Selbst hier Mozilla Thunderbird ist es fraglich.
Eher schon an dieser Stelle: http://getsatisfaction.com/mozilla_messaging/topics/
Hallo,
Zitat von "Knusterus"
Da es ja doch relativ umfangreich ist TB einzustellen und AddOns nach Bedarf zu installieren,gibt es die Möglichkeit eine Sicherung von TB mit allen Einstellungen,AddOns und Mails zu machen?
Dann kann man es ja auch auf einen anderen PC übertragen.Geht das mit Thundersave von Eure Seite??
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Thundersave
- Personal Backup von Rathlev
Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"
In diesem Fall dann <SHIFT> + Antworten!
funktioniert das?
Hallo,
Falls du grundsätzlich E-Mails als "reiner Text" schreibst und in den Einstellungen entsprechend markiert hast, erreichst du die Formatierung über Shift + Verfassen. Dann wird allerdings die Mail im HTML-Format verfasst.
Hallo,
Zitat von "hsproedt"
funktioniert Extra Folder Columns auch unter TB 10.0?
schau mal hier:
Zitat von "najort54"Und die Kontakte sind In Live Mail gespeichert !
Und was hat jetzt dieser Beitrag mit dem im Thread angesprochenen Problem zu tun? ![]()