Hallo,
Zitat von "Cosmo"
Wie ich gestern bereits schrieb.
manchmal hege ich die Hoffnung, dass beim 2. Mal eine Anregung umgesetzt wird... ![]()
Hallo,
Zitat von "Cosmo"
Wie ich gestern bereits schrieb.
manchmal hege ich die Hoffnung, dass beim 2. Mal eine Anregung umgesetzt wird... ![]()
Hallo,
teste mal das Verhalten im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus).
@ mrb
Zitat von "mrb"
Bitte erstelle einen neuen Thread. In einem so alten antworte ich nicht.
Ich habe die Beiträge abgetrennt und in diesen neuen Thread überführt.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Für beide Nachrichten:
Konten-/Ordnerliste verschwunden
Hallo,
Zitat von "ersteinmal"
Wie kann ich denn das Verschiebenversuchen von TB abbrechen? Er meldet ja nicht, das es nicht weiter geht.
![]()
Zitat von "rum"
Falls du in irgendeiner Form Hilfe erwartest, wäre es sinnvoll, dein Problem genauer zu schildern und uns die Daten aus dem "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld zu geben!Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo,
setze mal folgenden Wert mail.collect_email_address_incoming auf "false".
Konfig-Tipps - spezielle manuelle Anpassungen
Hallo,
Leider hast du dies gelöscht:
Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Bitte die Informationen nachliefern!
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Schau mal in diesen Thread als 1. Anlaufstelle: "Senden" Button verschwunden...
Hallo,
Zitat von "Johanne"
aber wie deinstalliere ich den Testpiloten?
Bringt das eigentlich was,
Da es sich um eine Erweiterung handelt, sollte sie sich unter > Extras > Add-ons > Erweiterungen deaktivieren bzw. deinstallieren lassen.
Zusätzliche Informationen: Mozilla Test Pilot
Hallo,
Mozilla hat heute Thunderbird 10.0 Beta 5 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Release Notes lesen!
Evtl. hilft dir folgender Thread: Konten-/Ordnerliste verschwunden
Hallo,
Zitat von "Nebeltrinker"
brachte eine neue Installation Thunderbird 10 und in Add ons lightning 1.2 .denn Erfolg....!
dir ist aber bewusst, dass du dann momentan mit einer BETA-Version unterwegs bist...?
Hallo,
Zitat von "slengfe"
In unserer Anleitung steht, was zu tun ist: https://www.thunderbird-mail.de/wiki/E-Mail-Ko…dner_abonnieren
dazu aus unserem Wiki die neueren Informationen: Überprüfen und Abonnieren der Ordner
Hallo,
Zitat von "Johanne"
Ein weitere Problem ist aufgetreten, indem ständig eine Einblendung erfolgt, wonach eine Testpilot-Studie "A Week in the Life of a Mail Client" fertig ist mit dem Sammeln von Daten und bereit ist zum Absenden.
Oben steht "Bereit zum Absenden" und unten der Button "Absenden". Es handelt sich wohl um einen Moziall Labs Testpiloten ...Ich kann mir dazu keinen Reim machen, möglicherweise habe ich irgendetwas angekreuzt.
Was sollte man tun, und wie bekomme ich die ständige Einblendung wieder weg?
das hängt vermutlich damit Add-on "Testpilot" ab Thunderbird 9 vorinstalliert zusammen. Das Add-on kannst du deinstallieren.
Hallo,
Zitat von "Katzenmuetze"... der eine Lösung kennt.
und diese Anleitung aus obigem Link (jetzt in Deutsch) Lokale Ordner entfernen ("Local Folders") hat nicht funktioniert?
Hallo,
und noch einige Informationen zu dem Thema: Toolbar or windows layout not working
Hallo,
Zitat von "ersteinmal"dieses bei der Programmier- oder Konzeptgruppe ansprechen.
du weißt, dass wir hier alle nur User sind?
Vielleicht hilft dir dieser Weg: Weiterentwicklung
Hallo Constanze,
Zitat von "fporthei"
ich weiß, dieser Thread ist alt, aber ich habe genau das Problem, das Lukas beschrieben hat (Ordner-/Kontenstruktur weg, auch im abgesicherten Modes und wenn auf "alle Ordner" gestellt).
Hättest du ein wenig weitergesucht, wärst du auf folgenden Thread gestoßen (ohne diesen alten ausgraben zu müssen): Konten-/Ordnerliste verschwunden
Hallo allerseits,
zur Information und evtl. Anregung: Thunderbird Sicherheit - E-Mails mit Thunderbird verschlüsseln (pcwelt.de)