Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du mal deine Einstellungen unter > Extras > Einstellungen > Allgemein überprüft?
Hallo,
Hast du mal deine Einstellungen unter > Extras > Einstellungen > Allgemein überprüft?
Hallo,
Zitat von "rum"in TB Hilfe>Nach Updates suchen...
auf diesem Weg wird vermutlich das Update auf 8.0 angeboten.
Hallo,
Zitat von "Zico02"
Aber jetzt würd ich Thunderbird gerne so einstellen das er vollautomatisch zusammen mit dem System startet und sich als symbol in den infobereich setzt. (Hab Win 7)
Zufällig ne idee
bitte eröffne für dieses Anliegen einen neuen Thread, da hier eine andere Thematik vorliegt. Danke!
Hallo,
Zitat von "ts-d"
Wäre vielleicht mal etwas Aufmerksamkeit wert, diesem BUG entweder nachzugehen oder das etwas weniger fehleranfällig zu programmieren? Wie wär's?
da wir ein reines User-helfen-User-Forum sind, solltest du folgenden Weg einschlagen: Fehlerberichte und Wünsche
Hallo,
Ist deine 2. E-Mail-Adresse evtl ein Alias? Falls ja, bitte Folgendes beachten: Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "MontgomeryBurns""unerwünschtes Doppelposting"????? Meine Frage war 14 Tage VOR dem anderen Posting... Egal...
meine obige Anmerkung bezieht sich ja nicht auf dich, sondern ist in dem Beitrag des Users hw_munich platziert.
Hallo,
Zitat von "Fralle"
Eine alternative Lösung wäre, wenn es einen Weg gäbe, auf einen Schlag alle Adressen aus allen Mails aus einem Ordner (bspw. "Posteingang" oder "Gesendet") in das Adressbuch zu übertragen.
das müsste mit o. g. Add-on funktionieren. Allerdings solltest du für die neueste Version diesen Link verwenden: Email Address Crawler
Hallo Grommi46,
Hast du mal auf der Website bei GMX nachgeschaut, welche Vorhaltezeit bei den Ordnern eingestellt ist?
Hallo,
Zitat von "stolperstein"
na, so sehr speziell ist das Problem glaube ich nicht,
Unterforum Spezielle Probleme
Fragen zur Verwendung des Thunderbird im Netzwerk, auf mehreren Betriebssystemen oder spezielle Probleme bedingt durch MacOS X, Linux, etc.
Hallo,
Zitat von "edvoldi"Bird hat neue Versionen heraus gebracht.
die Version müsste ja bald als offizielles Update erscheinen.
Hallo,
Zitat von "Filosof"
"Profil" nachsehen, um das Problem einzukreisen? Was ist bei Thunderbird "Profil"?
Hallo,
Zitat von "Hiasl"
Zu meiner Bsp.-Signatur: Stimmt da irgendetwas nicht, oder wieso erkennt Thunderbird meinen Trenner nicht?
der Signaturtrenner besteht aus 2 Bindestrichen + 1 Leerzeichen.
Dein Wunsch lässt sich wahrscheinlich mit Quicktext realisieren.
Hallo,
Mozilla hat heute Thunderbird 9.0 Beta 4 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Release Notes lesen!
Hallo,
Zitat von "schlingo"
Wenn Du Deinem System (und Dir) einen Gefallen tun willst, deinstalliere diese unnütze Systembremse vollständig und rückstandsfrei. Aktiviere stattdessen die Windows-Firewall und installiere einen kostenlosen Virenscanner wie die MSE.
dazu noch ergänzende Lektüre:
- Der richtige Virenschutz
- Sinnvolle Ergänzungen zum Virenscanner
Hallo,
Zitat von "Rollifraktion"
nach langen tests hat sich rausgestellt, das das programm spamfighter schuld war.
danke für die Information!
Hallo,
die erforderlichen Informationen erhältst du hier:
- Die Dateien im Profil kurz erklärt.
- Wie übernehme ich Nachrichten und Adressen aus anderen Thunderbird-Profilen?
MozBackup wird hier nicht empfohlen, da schon etliche User Probleme damit meldeten. (s. Forensuche)
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Thundersave
- Personal Backup von Rathlev
Hallo,
lies bitte mal hier: Wie stellt man diese Security Popups ab? - XPdiskussion
Hallo Ulrich,
eine Rückführung auf eine kleinere Version ist nicht empfehlenswert. Du kannst durchaus ein 2. Thunderbird-Profil parallel installieren: Mehrere Profile verwenden.
Eine aktuelle und sichere 3er-Version ist TB 3.1.16
3.1.16.