Hallo,
ad 1) Wenn du auf das - Zeichen links in der Headerzeile klickst, verkleinert sich doch dieser Bereich.
ad 2)
Address Widget Lines
Hallo,
ad 1) Wenn du auf das - Zeichen links in der Headerzeile klickst, verkleinert sich doch dieser Bereich.
ad 2)
Address Widget Lines
Hallo,
eine sichere Alternative ist derzeit TB-Version 3.1.16.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "jost12"Habe aber trotzdem erstmal auf Thunderbird 7.0.1 "downgegraded", da ich mich nicht auf auf diesen Workaround verlassen will.
Damit hast du dich allerdings für eine Version mit Sicherheitsproblemen entschieden und könntest u. U. demnächst mit anderen Schwierigkeiten kämpfen...
Hallo,
Zitat von "Lexa2001"
Es ist meines Wissen immer noch nicht möglich im Filtermanager die Regeln alphabetisch zu sortieren.
Kann man auf eine Korrektur/Änderung hoffen?
Da sich hier im Forum nur User tummeln, musst du für deine Frage diesen Weg einschlagen: Fehlerberichte und Wünsche
Hallo,
Zitat von "tifi"
Vielleicht kannst Du mir noch sagen, wie ich die Hintergrundfarbe des ausgewählten Ordners ändern kann.
vielleicht hilft dir dies: Ordnerfarbe bei neuen Nachrichten
Hallo Marie,
Poste bitte mal deine Einstellungen des SMTP-Servers (auch Screenshot möglich). Private Angaben bitte anonymisieren!
Hallo,
Vielleicht findest du im Ergebnis der Forensuche eine Lösung für dein Problem: chrome messenger content accountcreation verifyconfig js
Hallo,
Mozilla hat heute Thunderbird 9.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Release Notes lesen!
Hallo,
Zitat von "BeeHaa"
Da es schon im Thread hies, es ist nicht sinnvoll neue Threads zum gleichen Thema zu machen (meine rede), grab ich diese Leiche mal aus.
inzwischen haben sich allerdings unsere Foren-Regeln geändert: Erstellen neuer Themen
Hallo Gregor,
Zitat von "Gregor"
Ist Zonealarm hingegen ausgeschaltet funktioniert alles wunderbar...
I'm running out on good ideas, help required...
Deinstalliere o. g. Software rückstandsfrei und setze die Windows-Firewall ein. Diese genügt vollkommen!
Lies dazu bitte: Firewalls
Hallo,
schau dir mal Correct Identity an.
Hallo raschl,
hast du mal versucht, die gesendeten Mails in einem Ordner unter "Lokale Ordner" speichern zu lassen?
Alternativ könntest du dir auch statt Gesendet-Kopien die Mails per BCC an dich selbst übermitteln und hättest so auch die Gewissheit, dass die Mails versendet wurden.
Hallo,
Zitat von "andre2474"
Frage:
Wie kann ich diese Datei in "Baltikum.msf" lesbar machen, und die Inhalte gegebenenfalls als speicherbare E-Mail wieder herstellen.
eine "msf-Datei" enthält leider nicht eine E-Mail, da sie eine Index-Datei ist.
Die Dateien im Profil kurz erklärt
Hallo,
Zitat von "macburly",
die Sache ist gelöst. Leider weiß ich nicht wie dies andere machen, wenn Sie im Betreff [gelöst] schreiben.
im 1. Beitrag auf den Button "Ändern" klicken und den Betreff entsprechend ergänzen.
Ich habe dies jetzt für dich erledigt.
Hallo,
Zitat von "macburly"
Ich überlege ein Kopie abzulegen und den Versuch zu starten.
nach einer Sicherung des Profilordners kannst du das ohne Probleme testen.
Die Empfänger sollten sich mal den Nachrichteninhalt in HTML anzeigen lassen.
@ rum
Das habe ich dem TE auf seine "Beschwerde" per PN auch schon zurückgeschrieben - gefiel ihm nicht.
Hallo,
> Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Erweitert > Globaler Posteingang markieren.
Unbedingt die dann erscheinende Warnung beachten!
Zitat von "hölzi"Ein funktionierendes Wiedervorlagesystem findet man unter:
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…mission-folder/
![]()
Zitat von "Basel"Hallo!
Ich habe es erst gerade entdeckt, aber vielleicht ist Resubmission Folder eine Lösung? Werde das natürlich selber auch gleich mal testen die Tage ..
Hallo,
Zitat von "torsp"Seit nun das Update auf 8.0 drauf ist, erscheint der Dateianhang nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
schau dir mal obigen Hinweis an: Re: Anhang ist nicht sichtbar