Hallo,
Mozilla hat heute Thunderbird 9.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Release Notes und auch Thunderbird 9.0 Beta veröffentlicht lesen.
Hallo,
Mozilla hat heute Thunderbird 9.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Release Notes und auch Thunderbird 9.0 Beta veröffentlicht lesen.
Hallo,
Zitat von "ultragun"dass ich von zu Hause aus (Thunderbird auf PC) mir immer die gesendete Mail an einen beliebigen Empfänger auf mein Googlemail senden will, damit ich auch die auf dem PC geschriebenen Mails im Smartphone habe.
Geht das?
wäre es nicht sinnvoller, das Ganze unter BCC durchzuführen?
Hallo bluehair,
im ersten Beitrag einen Hilfestellung zu geben ist schon ungewöhnlich. Deshalb vielen Dank für deine Informationen! ![]()
Hallo,
"prüfen" heißt nicht "herunterladen". Wenn du die Mails in TB haben willst, musst du "Neue Nachrichten automatisch herunterladen" markieren.
Hallo,
Zitat von "rum"
hast du einen Virenscanner o.ä. am Laufen?
falls ja, bitte unbedingt folgende Informationen lesen:
- Antivirus-Software - Datenverlust droht!
- http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
- Toolmans Site mit Antivirus-Anleitungen
Hallo Drachen,
ich bitte Sie zunächst, sich bei Ihren Äußerungen an unseren Foren-Regeln zu orientieren.
Umgangsform.
Schauen Sie sich bitte mal den ganzen Thread an und Sie werden feststellen, dass sich der letzte Teil von Rothauts Bemerkungen vermutlich auf den User Heini2 bezieht und nicht auf Sie. Hier liegt wohl ein Versehen von Rothaut vor.
Hallo,
Zitat von "GH_1929"Ich versuchte popsate.dat zu finden,
evtl. musst du Folgendes berücksichtigen: Versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen unter Windows 7 ...
Hallo,
Zitat von "Rory". Bleibt noch die Frage, ob CCleaner trotzdem eine Abrissbirne ist.
das kannst du leicht über eine Suchmaschine deiner Wahl erfahren.
Hallo,
bitte mal in diesen Thread schauen: Anhang wird nicht angezeigt in TB8
Hallo,
als Ergänzung zu Rothauts Tipp -
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Thundersave
- Personal Backup von Rathlev
Hallo Max,
installiere mal Add-on Compatibility Reporter. Evtl. funktioniert dann o. g. Add-on (trotz gegenteiliger Anzeige im Add-on-Fenster).
Hallo,
Zitat von "gms-moto"
Wäre ggf. einen Hinweis wert an den Verfasser der deutschsprachigen Hilte zu Tastaturkürzeln.
(Eure Links dazu) Das könnte da doch auch mit stehen.
am Wiki arbeiten auch nur User in ihrer Freizeit. Bei den gegenwärtigen Veränderungen im Mailprogramm ist es wohl ein wenig viel verlangt, alles auf dem neuesten Stand zu halten. Daher erfolgt möglichst zeitnah eine Verlinkung im Wiki, damit ein User, wenn er Lust zum Lesen hat, vielleicht etwas Zielführendes finden kann.
Hallo Thomas,
Zitat von "Cosmo"
Übrigens: Ich habe auf Grund von grabas Antwort die Datei bei AMO mal heruntergeladen, da ist der "Hinweis" auf TB allerdings (noch? vergessen zu entfernen?) im Dateinamen, bei Mozdev gibt es den "Hinweis" im Dateinamen nicht.
abgesehen von den "äußeren Verwirrungen" - funktioniert bei dir das Add-on bei TB 8.0?
Hallo,
da schon öfter Probleme mit "yahoo" gemeldet wurden, schau dir bitte mal das Ergebnis der Forensuche an: pop mail yahoo de antwortete error logging in
Hallo,
Zitat von "KUHoepcke"Nur eins noch: Was ist eine *nixe?
evtl. liegt der Ursprung hier Aquaria › Spiele › Wiki › ubuntuusers.de.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir die Informationen aus der Forensuche: u. a. ymail-Konto einrichten
Hallo,
als Ergänzung zu Ingo: Im Wiki sind die Informationen auch zu finden - Kurzbefehle (Hinweis unten!).
@ mrb
Zitat von "mrb"
Meine Frage zum Virenscanner ist bisher unbeantwortet.
![]()
Zitat von "retzurbh"
Ich verwende Microsoft Security Essentials
Hallo,
u.a. aus Sicherheitsgründen empfehle ich dir, die privaten Daten in deinem Screenshot zu anonymisieren.