Outlook-Datenumleitung: Bundesdatenschützer zeigt sich besorgt
Der Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit zeigt sich alarmiert ob der Datenumleitungen des neuen Outlooks von Microsoft.
www.heise.de
it's a long time, nett dich wieder mal zu lesen!
![]()
Bitte das eigentliche Thema nicht aus den Augen verlieren!
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 120.0 Beta 5 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Leider ist es nicht mit Version 120 kompatibel
Arbeitest du mit einer Beta-Version?
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 120.0 Beta 4 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 115.4.2 veröffentlicht!
Release Notes 115.4.2 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
![]()
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Diesen alten Thread schließe ich.
![]()
ich spekuliere eine schon nicht mehr aktuelle Beta.
Oder Firefox-Version ...
Da der TE sich aus dem Forum abgemeldet hat, schließe ich hier.
![]()
Bitte diesen Thread schließen. Warum geht ihr nicht in den RTL-Chat?
Auf Wunsch des TE schließe ich diesen Thread.
![]()
Dieses Thema ist über 7 (in Worten: sieben!) Jahre alt und als gelöst und erledigt markiert.
Deshalb
![]()
Diesen uralten Thread schließe ich.
![]()
![]()
Da auf den ursprünglichen Thread des TE inzwischen keine Reaktion mehr erfolgt ist, schließe ich hier.
![]()