U. a. aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich, die Namen in obigen Screenshots zu anonymisieren.
Beiträge von graba
-
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 120.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
Ich öffne dazu gerne einen neuen Thread im entsprechenden Ordner, nur welcher ist für dieses Anliegen der Richtige?
Versuche es mal hier:
Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
-
das Thema hier ist ja schon etwas älter
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenHier schließe ich.

-
-
BSI aktualisiert Zertifizierung für sicheren E-Mail-TransportDas BSI hat ein neues Zertifizierungsverfahren für E-Mail-Provider auf Basis einer aktualisierten Technischen Richtlinie zur Transportsicherheit aufgesetzt.www.heise.de
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 120.0 Beta 2 veröffentlicht!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 120.0 Beta 1 veröffentlicht!
-
bitte beachte, dass Mailadressen hier unkenntlich gemacht werden -Datenschutz!
Obige Anmerkung bitte umsetzen!
-
-
-
Wie du siehst, ist es kein Problem gewesen.

-
Um unerwünschtes Doppelposting zu vermeiden, habe ich deinen 1. Beitrag, der mit dem obigen identisch war, gelöscht.
-
Dann kann eigentlich dieser Thread vom Admin gelöscht werden.
Löschen nicht, aber schließen.

-
Wir meinen wohl die gleiche Einstellung. Ich tippe auch auf Thunderbird.
-
Bist Du Dir sicher, dass es um Thunderbird geht?
Meintest du statt Thunderbird vielleicht Betterbird?
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
lass Dein unfletiges Geseiere
Gerade als Helfer achten wir natürlich auf eine "zivilisierte" Ausdrucksweise.

-
punkto Datenschutz...
vielen Dank, dass du das gemacht hast. Hatte ich übersehen.
Ich habe dich nur darauf hingewiesen. Handeln musst du schon selbst!
-
Bei obigem Screenshot u. a. aus Datenschutzgründen darauf achten, dass die Namen anonymisiert werden.