Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "tb-twin"
ich hatte eben auch das Problem mit TB3.1.8 (IMAP) Win7(64)...
Danke für die Information! Allerdings solltest du aus Sicherheitsgründen unbedingt Thunderbird updaten.
Hallo,
Zitat von "tb-twin"
ich hatte eben auch das Problem mit TB3.1.8 (IMAP) Win7(64)...
Danke für die Information! Allerdings solltest du aus Sicherheitsgründen unbedingt Thunderbird updaten.
Hallo,
hast du mal unter Ansicht > Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Verfassen & Adressieren > "Nachrichten im HTML-Format verfassen" markiert?
Oder beim Klicken auf "Verfassen" die STRG-Taste gedrückt halten, falls du nur ausnahmsweise eine HTML-Mail verfassen willst.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "jsdifjsd"Wenn ich meine Spamfilter konfigurieren möchte,
Welche Spamfilter meinst du?
Der Junkfilter von Thunderbird reicht eigentlich vollkommen aus. Nach einer Anlernphase arbeitet er normalerweise recht zuverlässig.
[url=http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Junk-Filter_verwenden,_um_Spam_zu_filtern]Junk-Filter verwenden, um Spam zu filtern[/url]
Hallo,
Zitat von "toumasu"
Den Frust eines weiblichen Familienmitglieds ...
Regressforderungen wären meiner Meinung nach das Mindeste, was ich diesem "holden" Familienmitglied angedeihen lassen würde... ![]()
Hallo,
Zitat von "Fisch.666"... Das Problem lag an einem kleinen, winzigen Detail und zwar am Kompatiblitätsmodus der helper.exe....
danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "dinoaehre"... mal zu nach zu schauen, ob mir wegen meiner fehl-sortierten Ordner Hilfe widerfahren ist.
diese Information kannst du dir automatisch zukommen lassen, wenn du unterhalb des Antwortfeldes ein Häkchen bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" setzt.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Leider hast du nicht alle von uns gewünschten Informationen aus dem extrem unauffällig gelben Kästchen geliefert.
Hallo,
Zitat von "allapow"
Gibt es Interesse bei den TB-Entwicklern so etwas zu realisieren?
In unserem Forum dürften o. g. Personen nicht mitlesen. Um eine Antwort auf deine Frage zu erhalten, müsstest du diesen Weg Weiterentwicklung beschreiten.
Hallo,
als Ergänzung zu Rothaut -
Backup-Alternativen:
- Thundersave
- Personal Backup von Rathlev
Hallo,
Mozilla hat inzwischen Thunderbird 8.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Release Notes und Thunderbird 8.0 Beta veröffentlicht lesen!
Hallo,
Mozilla hat heute Thunderbird 7.0.1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte die Release Notes lesen!
Und hier die Versionshinweise in Deutsch: Versionshinweise 7.0.1
Hallo,
Zitat von "JanXXX"
Und auf meine zweite Frage gab es noch überhaupt keinen Hinweis. Weder zweckgerichtet noch sonstwas.
![]()
Zitat von "Cosmo"
#2: falsch geschriebener Benutzername / Kennwort?
Hallo,
Besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
@ Rothaut
Zitat von "Rothaut"Ich weiß also jetzt echt nicht, was an dem Link verkehrt sein soll.
Ich auch nicht (mehr).
Habe die XPI-Endung des Links übersehen. ![]()
Hallo,
Zitat von "recado02"
Neuerdings lässt sich das wirklich kleine Fenster nicht mehr vergrößern.
das kann ich bestätigen. Abhilfe kenne ich leider auch keine... :nixweiss:
Das Problem ist allerdings bekannt: Attachment Window become smaller and cannot be enlarge
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"
Und zwar diese da:
External Editor
http://globs.org/file/exteditor_v100.xpi
kannst du bitte mal deinen obigen Link überprüfen, da er so nicht brauchbar ist.
Hallo,
Zitat von "errut"
Ausserdem kommt die Fehlermeldung:"Dieser Ordner wird bearbeitet. Bitte warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, um Nachrichten abzurufen."
hat sich o. g. Problem auch erledigt?
Hallo,
Zitat von "Rothaut"... da gehts aber eher darum, dass Fuchs und Vogel offennbar hungrig auf Add-Ons geworden sind.
Hallo,
Folgende Informationen helfen dir vermutlich: Re: Durchsichtiges Design bei 5.0
Hallo,
wie nicht anders zu erwarten war, hat der fleißige Autor schon im FF-Forum reagiert: Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderb