Hallo,
Zitat von "tidl"
hatte den Thread im falschen Forum und nun hierher gepackt
zur allgemeinen Information: Die "Vorgeschichte" ist hier Re: Filter immer wieder gelöscht zu lesen.
Hallo,
Zitat von "tidl"
hatte den Thread im falschen Forum und nun hierher gepackt
zur allgemeinen Information: Die "Vorgeschichte" ist hier Re: Filter immer wieder gelöscht zu lesen.
Hallo,
Zitat von "ak-mail-fan"
Und anscheinend gibt es ja wohl auch ne gute Nachfrage nach diesem Addon.
wenn die Nachfrage wirklich so groß wäre, hätte sich vermutlich schon ein Add-on-Entwickler gefunden.
Falls für jemanden das Fehlen des Postfach-Inspektors ein "K.o.-Kriterium" darstellt, so bieten sich wohl andere Mail-Clienten als Alternative an.
Grundsätzlich hat man natürlich die Möglichkeit, bei Mozilla Wünsche vorzubringen.
Fehlerberichte und Wünsche
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau dir mal Correct Identity an.
Hallo,
Zitat von "gast 33"
Ginge dann eine Übertragung leichter?
kaum. Aber das Ganze ist schließlich eine Frage der Sicherheit!
Hallo,
bevor wir uns mit deinem neuen Anliegen befassen, wäre es sinnvoll, zunächst hier Re: SPICEBIRD layout ein Feedback zu liefern.
Hallo,
Zitat von "Trine"
Und wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann liegt schon da der Fehler, dass ich im TB die Aliasse als eigenes Konto eingerichtet habe, oder?
Wie soll ich es denn dann richtig einrichten? Das habe ich nämlich nicht so genau verstanden? :nixweiss:
Hallo Corili,
schau dir mal die folgenden Add-ons an:
- Identity Chooser
- Correct Identity
Zitat von "CDL"Kleine Korrektur: Es ist ein IMAP-Konto!
Dann dies versuchen:
Zitat von "graba"
Noch eine Idee: Rechtsklick auf die entsprechenden Ordner > Eigenschaften > Allgemein > Reparieren...
Hallo Christian,
Noch eine Idee: Rechtsklick auf die entsprechenden Ordner > Eigenschaften > Reparieren...
Hallo,
Zitat von "PeterFr"die Kontoart ? (wo kann man das rausfinden, ist das wichtig?),
> Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Servertyp
Ist aber für dein "Problem" nicht wichtig.
Hallo,
installiere dir doch einfach mal einen aktuellen portable Thunderbird (Portable Thunderbird) auf einen Stick und schau dir das Ganze in Ruhe an.
Hallo,
Zitat von "gast 33"Diese exportierten Mails möchte ich auf einen anderen PC (Version 2.0.024) übertragen.
Warum der Schritt zurück in die veraltete Version?
Hallo Tidl,
Besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Darf eine Antivirensoftware das Profil scannen?
Hallo purzel,
Bez. "Komprimieren" solltest du unbedingt folgende Informationen beachten:
- Ordner komprimieren
- Das Mbox -Format - Grund für Probleme
Hallo,
Zitat von "Samson1964"
... ansonsten stufe ich das mal als Bug von TB ein.
wenn das ein BUG wäre, hätten sich hier schon viele User mit dem gleichen Problem gemeldet.
Aber schau dir mal Allow HTML Temp an. Damit kannst du schnell von "Reiner Text" auf HTML umschalten.
Hallo,
meinst du vielleicht die Einstellung unter > Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Erweitert > Globaler Posteingang ?
[OT]Hallo,
Zitat von "Feuerdrache"
Vielleicht führt das ja dazu, "daß" dieser ausgemachte Blödsinn wieder abgeschafft wird.
Gruß (insbesondere an alle Freunde der deutschen Sprache)
und ich dachte schon, das "Sommerloch" sei vorüber.
Dann trotzdem noch ein kurzer Kommentar, ohne weitere OT-Beiträge lostreten zu wollen(!):
-
Zitat von "graba"
...Ich habe in der Vergangenheit festgestellt, dass etliche Menschen, die gegen die neue Rechtschreibung waren, von der alten auch kaum eine Ahnung hatten.
- Die neue bzw. reformierte Rechtschreibung ist prinzipiell nur für Behörden und Schulen verbindlich.
- Das Votum gegen die neue Rechtschreibung dient wohl oft der eigenen Bequemlichkeit - man müsste ja sonst umdenken bzw. noch etwas Neues lernen.
- Es ist eigentlich immer schon so gewesen, dass sich Menschen gegen Veränderungen gesträubt haben. Hätten sich diese "Bedenkenträger" durchgesetzt, würde wir heute noch mit dem Pferd durch die Gegend traben - was allerdings für unsere Umwelt von Vorteil wäre.
[/OT]
Hallo,
Zitat von "hachtl"
Naja, wenn alle Entwickler so denken würden ...
die meisten Entwickler sind vermutlich fortschrittsorientiert. ![]()
Hallo, ihr Helferlein,
damit der TE noch eine Chance hat, sein Anliegen erfolgreich über die Runden zu bringen, bitte ich euch (mich eingeschlossen
), die OT-Orgie jetzt zu beenden. Ansonsten müsste der Thread nach "Offtopic" verschoben werden. ![]()
Hallo,
zur Information: Es gibt neue Logos für "Daily"- und "Earlybird"-Versionen.
- Thunderbird nightlies are now code-named Daily
- Thunderbird “Shredder” wird zu “Daily” und erhält Branding