Hallo,
Zitat von "Bitbengel01"
Aber "Statuszeile" ist aktiviert. Trotzdem Danke.
bleibt die Statuszeile auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) verschwunden?
Hallo,
Zitat von "Bitbengel01"
Aber "Statuszeile" ist aktiviert. Trotzdem Danke.
bleibt die Statuszeile auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) verschwunden?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "Samson1964"
Ich will Spam in meinem Posteingang löschen, aber nach Klick auf die Nachricht geht ein Popup auf "Sichere Verbindung fehlgeschlagen": Dem Zertifikat wird nicht vertraut...Fehlercode sec_error_unknown_issuer...
Hast du mal versucht, diese E-Mail als Junk zu markieren und in den Junk-Ordner zu befördern?
ZitatDie HTML-Vorschau der Nachricht möchte ich schon beibehalten. Was kann ich tun?
Auf "Reiner Text" umschalten und schauen, ob du die Nachricht dann entsorgen kannst.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir die Informationen aus folgendem Thread: Fehlermeldung/Skript
Hallo Mate,
Vielleicht helfen dir folgende Informationen:
- Software-Update fehlgeschlagen
- Software Update (mozillaZine KB)
Hallo,
bez. alter und neuer Rechtschreibung ist ja schon hinreichend geschrieben worden.
Wie es derzeit aussieht, gehört wohl zur alten Rechtschreibung konsequenterweise auch eine alte TB-Version. Wenn schon, denn schon... ![]()
Hallo,
erhältst du bei deinen Sendeversuchen eine Fehlermeldung? Wenn ja, bitte genauen Wortlaut posten.
Was hat man sich unter dem Sicherheitspaket von UM vorzustellen?
wenn die Statusleiste fehlt, schau mal unter dem Menüpunkt "Ansicht" nach, ob dort "Statusleiste" markiert ist.
Hallo,
Zitat von "Peter_Lehmann"
Aber, in diesem speziellen Fall betrachte ich es als etwas unpassend!
slengfe: :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier: OK? und bitte: :bussi: (nein nicht bei mir, bei Eva!)
ich habe slengfe eine PN zukommen lassen.
Hallo Thomas,
ad 2) deiner obigen Ausführungen:
Wir sind im Team "schon" dabei, diesbezüglich die Foren-Regeln zu überarbeiten.
Hallo,
Zitat von "mlh1304"mit Mozilla Thunderbird (Version 3.1.10)
unabhängig von deinem Problem ist es angeraten, aus Sicherheitsgründen zumindest auf die Version 3.1.14 upzudaten.
Hallo,
wenn ich mir die letzten Beiträge anschaue, muss ich zum dem Schluss gelangen, dass es heute wohl ganz schön heiß gewesen sein muss. ![]()
[OT]
Zitat von "Dirki"Was heißt "SBZ"?
SBZ = Sowjetische Besatzungszone [/OT]
[OT]
Zitat von "Dirki"Ja, natürlich, da, wo's nach Braunkohle riecht...
Aber Ostzone ist doch ein Synonym zur SBZ gewesen, also jetzt nicht mehr existent - außer vielleicht in einigen Köpfen...[/OT]
[OT]
Zitat von "Dirki"wir hier in der Ostzone
Wie? Gibt's die denn immer noch? :eek: [/OT]
Hallo,
das scheint es tatsächlich hin und wieder zu geben. Ich habe selbst erlebt, dass eine ältere TB-Version nicht gleich auf die aktuellste Version, sondern erst - quasi als Zwischenstation - auf eine jüngere und später (beim nächsten Aufrufen von Thunderbird) auf die neueste Version upgedatet wurde.
Hallo,
zu diesem Thema als Ergänzung: Diginotar Zertifikate aus Mac OS X entfernen
Hallo,
Zitat von "hayo306"
Mein Problem:
Wenn ich den FF schließe und neu aufrufe, dann ist diese Einstellung wieder weg ?? Bin als Admin angemeldet. Firefox merkt sich also diese Einstellung nur für die aktuelle Session.
das ist eigentlich ein Problem für das Firefox-Forum.
Camp Firefox
Wie es prinzipiell funktioniert, zeigt dir ein Ergebnis aus der Forensuche: Adressbuchimport von Outlook Express
Hallo,
Zitat von "derTom"
Nun war Thunderbird auf Version 6.0 aktualisiert worden und meldete dass Addons wie Addressbook Synchronizer (0.2.2) oder das Deutsche Wörterbuch (2.0.0) nicht kompatibel sind.
Hast du mal unter > Extras > Add-ons > Erweiterungen > das Menü an dem zahnradähnlichen Gebilde oben geöffnet und dort "Auf Updates überprüfen" ausgewählt?
Hallo,
Zitat von "TBUser08"und die aktuellste TB Version.
wenn du o. g. Add-on einsetzen möchtest, dann bitte beachten:
Zitat von "graba"
Falls die neueste TB-Version verwendet wird, ist der "Workaround" auf der Add-on-Seite unter Bewertungen zu beachten.