Hallo,
Mozilla hat heute Thunderbird 7.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte hier Release Notes lesen!
Hallo,
Mozilla hat heute Thunderbird 7.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte hier Release Notes lesen!
Hallo,
bez. Add-on-Kompatibilitäts-Report Thunderbird 6.0 habe ich nur die Information erhalten können, dass an dieser Seite vermutlich gebastelt würde.
Hallo,
Zitat von "Naturfreund"
ich habe diese Erweiterung jetzt im Firefox installiert. Doch wie kann ich sie in Thunderbird installieren?
ich bin zwar nicht Cosmo, aber trotzdem...
Installation von Add-ons
Hallo Gerhard,
Zitat von "Naturfreund"
könntest Du bitte die URL mal prüfen, weil sie bei mir zwar zum Report führt, jedoch keine Add-ons angezeigt werden:
da herrscht tatsächlich momentan "tote Hose". Ich versuche mal eine Erklärung zu finden.
Hallo,
Zitat von "Capricornus"
"Recover Deleted Messages ist nicht kompatibel mit TB 6.0.1"
diese Meldung ist durchaus "normal", bedeutet aber tatsächlich nicht, dass das Add-on nach der Installation von Add-on Compatibility Reporter nicht funktioniert.
Hallo,
vielleicht helfen dir die Informationen aus folgendem Thread: TB 3 - alle Tabs auf einmal schließen? [erl.]
Hallo
Zitat von "Lionsson"Was WI?
"Weitere Identitäten"
UN = ? (vielleicht "und")
Edit: Da habe ich ja gut geraten. ![]()
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Luzilla2"Ich habe genau das gleiche Problem. Hoffentlich weiß jemand Rat.
![]()
Zitat von "graba"
Vielleicht helfen dir folgende Informationen: Software- Update fehlgeschlagen
Hallo,
Zitat von "Androlan"
Aber wie??
![]()
Zitat von "Peter_Lehmann"Es bedarf drei Klicks, und du nutzt einen lokalen Gesendet-Ordner, wo du sowohl Platz hast, als auch das Kopieren dorthin "blitzschnell" geht.
> Extras > Konten-Einstellungen > Kopien & Ordner > Beim Senden von Nachrichten automatisch - eine Kopie speichern unter Ordner "Gesendet" in "Lokale Ordner".
Hallo,
ich bin zwar nicht Peter...
Zitat von "Capricornus"Eine Empfehlung aus diesem Forum zur Wiederherstellung (RECOVER DELETED MESSAGES) hat nicht funktioniert für TB 6.0.1"
Installiere mal Add-on Compatibility Reporter. Danach funktioniert evtl. o. g. Add-on.
Zitat
Bei t-online gibt es mehrere E-Mail-Subadressen. Wenn ich E-Mails von t-online aus versende, kann ich mir einen Absender (Subadresse) aussuchen. Geht das auch von TB aus?
Das müsste mit der Einrichtung von Aliassen gehen:
Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
wenn ich es richtig sehe, ist die Betreff-Spalte standardmäßig vorhanden.
Hallo,
evtl. könnte OpenAttachByExt hilfreich sein.
Hallo,
Zitat von "Cosmo"auf die Toggle Preview Pane Erweiterung verwiesen, weil ich mir da eher vorstellen könnte, daß ein Patchen der Kompatibilitätsinfo Erfolg zeitigen könnte.
das wird in den Bewertungen des Add-ons bestätigt.
Hallo,
Zitat von "Emilia"sorry, POP war's
dann unter > Extras > Konten-Einstellungen > Server-Einstellungen > Erweitert > "Globaler Posteingang" markieren.
Hallo Thomas,
Zitat von "Cosmo"soweit ich mich erinnere ist der Posteingang standardmäßig ein Favoritenordner.
ich habe das gerade mal überprüft - dürfte nicht so sein. In einem neuen Profil befindet sich bei mir überhaupt kein Ordner unter "Favoriten", obwohl Konto angelegt und Mails gesendet und empfangen.
Wenn ein Ordner schon bei den Favoriten gelandet ist, befindet sich bei Rechtsklick auf den Ordner ein Häkchen vor Favoriten-Ordner.
Hallo,
hast du ein IMAP- oder ein POP-Konto angelegt?
Hallo,
Zitat von "kapefellmann"
in der Nachrichten-/Themenliste wird der absender nicht angezeigt.
klicke dort mal auf das Symbol ganz rechts und schau dir die Auswahl an.
Hallo,
lies bitte mal hier: Minimiert starten
MinimizeToTray Plus wäre auch eine Möglichkeit. Da aber, soweit ich es sehe, auch die im Link genannten Add-ons derzeit mit der aktuellen TB-Version nicht kompatibel sind, solltest du zunächst mal Add-on Compatibility Reporter installieren. Vielleicht funktionieren dann die Add-ons.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "dpone"
Nun habe ich in dem Bereich, wo die Nachricht normalerweise mit Header angezeigt wird, im Header-Bereich rechts Buttons, wie Antworten, Weiterleiten, Drucken, etc...
Diese sind seit TB 6.0-Aktualisierung nicht mehr vorhanden! In der oberen Standard-Navigation befinden die sich auch nicht mehr!
Schau mal in der Menüleiste unter Ansicht > Symbolleisten > Anpassen...
Und auch im Header-Bereich rechts Rechtsklick > Anpassen...
Findest du dort jeweils die fehlenden Symbole?
Hallo,
Zitat von "ReneP"
Wenn ich den Posteingang zu meinen Favoriten hinzufüge, wird dieser dort nicht angezeigt. Ist das normal?
Normal ist das nicht. Hast du schon einmal früher die entsprechenden Ordner komprimiert?
Ordner komprimieren – Thunderbird Mail DE
Das Mbox -Format - Grund für Probleme – Thunderbird Mail DE
Wie Groß ist bzw. sind eigentlich deine einzelnen Posteingangs-Ordner?
Dazu Extra Folder Columns installieren, damit du dir die Größe anzeigen lassen kannst.