Hallo,
Zitat von "OE_Migrant"Das vorbeschriebene Verfahren heißt /ist Verlinkung..; NICHT anhängen
und wo liegt jetzt das Problem?
Hallo,
Zitat von "OE_Migrant"Das vorbeschriebene Verfahren heißt /ist Verlinkung..; NICHT anhängen
und wo liegt jetzt das Problem?
Hallo,
Zitat von "OE_Migrant"....ach man kann ja hier keine Bilder anhängen...
doch, kann man:
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo,
Zitat von "skwal"probiert und leider gescheitert.
und die Shifttaste hat bei dieser Aktion auch noch ihren Geist aufgegeben. ![]()
Zitat von "schlingo"
na ich weiß ja nicht, ob graba ein Freund des Tresterbrandes ist
Obige Schreibweise hat evtl. auch eine gewisse Ähnlichkeit mit "grandpa"... ![]()
@ mrb
Zitat von "mrb"
Das ist mir neu, das Problem liegt vielleicht am Link.
So ist es.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "dukeatcoding"
Er meldet immer er kann eine versendete Email nicht in den Ordner gesendet verschieben (nachdem ansonsten erfolgreich versendet wurde)
Wähle mal als Zielordner für gesendete E-Mails einen Ordner unter "Lokale Ordner".
Hallo FUX,
ich weiß, dass du so wenig Zeit hast wie wir alle. Aber wenn du schon so einen schönen Screenshot hast, könntest du ihn doch an der entsprechenden Stelle ins Wiki setzen. Ich würde dann ggf. einen kleinen Text dazuschreiben.
Leider gibt es mit den ständig neuen Versionen so viele Änderungen, dass es kaum möglich ist, das Wiki immer up to date zu halten. Na ja, zumindest die User, die noch mit den älteren Versionen arbeiten, können weiterhin davon profitieren. ![]()
Hallo,
Zitat von "ManJon"
Wird auch im T-Online Forum diskutiert http://foren.t-online.de/foren/read/ser…629c73aba5.html
leider kann man dort nur mitlesen, wenn man bei T-Online angemeldet ist.
Hallo,
schau dir mal das "Changelog" des Add-ons an: PrintingTools. Dort könntest du entsprechende Informationen finden.
Hallo,
Zitat von "Frei-Geist"
der Bug wird also frühestens mit TB 9.0 behoben, das Ende Dezember 2011 erscheinen soll.
ja, da ist es mir wie Thunder ergangen, nur kurz drüber geschaut, ohne zu lesen, was davor steht. Aber dafür haben wir so aufmerksame User wie dich, die uns auf solche Fehler hinweisen.
Und bis Ende des Jahres, falls der Zeitplan wirklich für Thunderbird eingehalten wird, ist ja nicht mehr lang.
Hallo,
Zitat von "slengfe"... spende die 50 EUR bitte an eine Umweltorganisation Deiner Wahl. Ich helfe hier nur unentgeltlich.
oder an "ai" oder aber auch an den Forenbetreiber Thunder (siehe seine Signatur), der die Kosten für dieses Forum (server...) alleine schultert.
Hallo,
Zitat von "smawuascht"
Jedoch hatte ich vor dem Update keine Performanceprobleme.
dazu dies bitte lesen: Font rendering and performance issues
Außerdem bietet sich inzwischen das Update auf Version 6.0 an.
Hallo,
Zitat von "ruebezahlen"Diese Fehlermeldung erhalte ich:
bitte Folgendes lesen: Bekannte Probleme - Alle Systeme
Das Problem dürfte mit der nächsten TB-Version erledigt sein.
Hallo,
Zitat von "Thunder"
eventuell handelt es sich um folgenden Bug:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=680396
wobei es sich bei der Bugmeldung speziell um PDF-Anhänge handelt und Thunderbird bei der Aktion kollabiert. Wenn ich es richtig sehe, ist eine Korrektur erst für TB 9 vorgesehen.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Edub"
Danach ging alles wunderbar
Danke für die Information!
@ Peter
Zitat von "Peter_Lehmann"Ja, dann erfolgt keine automatische Vervollständigung der Adresse für den Empfänger.
Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen... ![]()
Hallo,
schau dir mal die Einstellungen unter Extras > Einstellungen > Verfassen > Adressieren an.
Hallo,
Zitat von "lorenzmeyer"
1. Frage
nein
Zitat von "jesus"
Wenn schon die 1. Frage mit Nein beantwortet wurde, einfach alles vergessen.![]()
Hallo,
Zitat von "Peter_Lehmann"
Tipp: Installiere dir das Add-on "Virtual Identity".
da o. g. Add-on nicht mehr unter den "Mozilla Add-ons" geführt wird, hier die entsprechende Website: https://www.absorb.it/ virtual -id