Hallo,
Zitat von "MeC!as"Es gibt nun das NoGlass Theme. Es entfernt die Glasoptik und macht auf Wunsch die Buttons farbig.
https://addons.mozilla.org/thunderbird/addon/noglass/
als Ergänzung noch folgendes Add-on:
- ignore-aero
Hallo,
Zitat von "MeC!as"Es gibt nun das NoGlass Theme. Es entfernt die Glasoptik und macht auf Wunsch die Buttons farbig.
https://addons.mozilla.org/thunderbird/addon/noglass/
als Ergänzung noch folgendes Add-on:
- ignore-aero
Hallo,
für User, die Probleme mit der Aero-Ansicht haben, könnten folgende Add-ons interessant sein:
- NoGlass
- ignore-aero
Zitat von "Jan76"
sondern auf in Mails (Newslettern) eingebundene Grafiken, die nicht angezeigt werden.
Und du hast unter Ansicht > "Anhänge eingebunden anzeigen" markiert?
Hallo Jan,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Vielleicht helfen dir die Informationen des folgenden Threads aus der Forensuche:
- Anhang wird nicht angezeigt
Hallo Andreas,
schau dir mal folgende Informationen an: New appearance on Windows 7 and Vista
Außerdem könnten folgende Add-ons für dich interessant sein:
- NoGlass
- ignore-aero
Hallo,
Zitat von "jürgen60"Wenn ich solche Add-ons lade wie Little bird, werden die dann auf deutsch ausgeführt?
davon kannst du normalerweise bei Themes ausgehen.
Hallo,
Zitat von "Fah"
Ich wäre also dankbar, wenn irgendein Thunderbird-Programmierer Lust hätte, sich dieses Bedarfs anzunehmen. Und auch dankbar dafür, wenn nicht Andere sich an einer Interpretation unserer Bedürfnisse versuchen
der Weg zur "Anlaufstelle": Fehlerberichte und Wünsche
Hallo,
Zitat von "zimtkeks"
ich kenne mich mit den verschiedenen datei bezeichnungen nicht aus.. aber meine inbox datei lautet inbox.msf ist 317 kb groß und wird ganz normal neben dem import2.msf angzeigt.. ist jedoch in TB nicht zu finden.
msf-Dateien sind "nur" Indexdateien und enthalten keine Mails.
\Thunderbird\Profiles\Die Dateien im Profil kurz erklärt
Hallo,
vielleicht sind folgende Informationen für euch interessant: Thunderbird 5.0 - New Features and Changes/Themes
Außerdem noch folgende Add-ons:
- NoGlass
- ignore-aero
Hallo Mike,
Zitat von "Hessenmike"
Waran kann das liegen ? ich hoffe nicht an der neuen Version
evtl. findest du hier Thunderbird 5.0 - New Features and Changes/Themes die für dich relevanten Informationen.
Hallo Bernhard, [So viel Zeit sollte sein!]
Ich habe mit deinem Beitrag einen neuen Thread eröffnet, da es nicht sinnvoll ist, sich an einen uralten Thread mit nicht passender Thematik zu hängen.
Zu deinem Problem - vielleicht helfen dir folgende Informationen:
Attachment pane redesign
Hallo,
Zitat von "kemcom"mr_tech_toolkit und MagicSLR
laufen beide in der Version 5.x nicht.
wenn du zunächst Add-on Compatibility Reporter installierst, sieht die Welt anders aus. ![]()
Außerdem gibt es von MagicSLR eine Version, die funktionieren müsste.
Hallo,
Zitat von "muellerpaul"
ich glaube ihr seid beide auf dem Holzweg ;-). Wie schon Eingangs von kemcom geschrieben
so ist es. Da habe ich doch einfach übersehen, dass ich den MTK angepasst habe. ![]()
Hallo Peter,
Zitat von "Peter_Lehmann"graba: So weit ich weiß, ist dieser Button ein Bestandteil von "MagicSLR". Jedenfalls war das mal so.
ich hatte dieses Add-on allerdings vorher deaktiviert. Nach Neustart war das Symbol immer noch vorhanden.
Hallo,
Zitat von "kemcom"in der Symbolleiste unter "Anpassen" gab es keinen passenden Eintrag.
hast du das markierte Symbol nicht?
Hallo Chrische,
Eine Möglichkeit, deine Vorstellungen umzusetzen, ist mir für Thunderbird leider nicht bekannt.
Hallo,
Nur mal so als Anregung: Re: Smilies
Hallo,
Zitat von "frog"Nur gut, dass es Moderatoren gibt, die den geplagten User mit der Nase drauf stossen, weiterzulesen...
manchmal scheint es eben erforderlich zu sein... ![]()
Hallo,
Zitat von "ip2010"aber für Mac Os X Lion nicht der Pfad stimmt nicht hat da einer ne idee wie sich bei Lion verhält mit dem Pfad ?!? :flehan: