Hallo,
das Thema wird hier Anfängerfrage #3: Passwort-Sicherheit und Profile wieder aufgegriffen und fortgeführt.
Hallo,
das Thema wird hier Anfängerfrage #3: Passwort-Sicherheit und Profile wieder aufgegriffen und fortgeführt.
Hallo,
Zitat von "kemcom"
Gibt es irgend eine Altrnative, eine derartige Schaltfläche einzurichten?
hast du mal unter Ansicht > Symbolleisten > Anpassen.. geschaut, welche Optionen sich dir dort noch bieten?
Hallo,
obiger Thread wird mit veränderter Schwerpunktsetzung hier Gesendet-Ordner nach Update fehlerhaft fortgeführt.
Hallo,
Mozilla hat vor Kurzem Thunderbird 6.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte hier Release Notes lesen!
Hallo,
Zitat von "discipuli1"
ich würde ja gerne eine Jpg hoch laden, weiß aber nicht wo.
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo,
danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "Toolman"hmm... auch bei GMX hat man wohl die Anleitungen aktualisiert - evtl. sollte man hier die Anleitungen auch entsprechend anpassen:
bei GMX kann man nach wie vor mit beiden Möglichkeiten hantieren. Der Wechsel zwischen E-Mail-Adresse und Kundennummer hat manchmal geholfen, manchmal nicht. Ein System konnte ich bisher noch nicht erkennen. Da der Einsatz der Kundennummer immer noch funktioniert (wenn vielleicht auch nicht bei allen), ist eine Anpassung unserer Anleitungen meiner Meinung nach derzeit nicht erforderlich.
Hallo,
Zitat von "macburly"Hallo, ich ärgere mich seit der Umstellung auf Thunderbird 5 mächtig herum!
Erst fehlten anfänglich mächtig viele addons, jetzt noch einige!
dafür ist nicht unbedingt Mozilla verantwortlich, da die Add-ons von meist unbezahlten Autoren als Hobby gepflegt werden und die Freizeit dieser Leute auch nicht unbegrenzt vorhanden ist. Diesbezüglich ist einfach Geduld erforderlich - oder man springt nicht gleich auf die neueste Version, wenn man weiß, dass man einige Add-ons unbedingt benötigt.
Zu deinem Problem: Test das Ganze mal im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus).
Hallo,
Zitat von "Schwedenheinzla"bei Server-Typ steht IMAP
dann mache dich bitte mal mit den Unterschieden zwischen IMAP und POP vertraut.
Was ist der Unterschied zwischen IMAP und POP?
Hallo,
danke für die Information!
Hallo Samy,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Forensuche zeigt zu deinem Problem folgenden Thread: thunderbird 3.1 [erl.]
Hallo,
Zitat von "mehlboggxer"
Ich wollte an den Moderator eine PN senden
Aber in meinem Nachrichteneinstellungen liegt die Nachricht im Ordner Postausgang (was wohl heißt, dass sie noch nicht gesendet wurde; denn im Ordner "Gesendete..." sind 0 (Null).
zur Information: Die PN bleibt so lange im Postausgang, bis der Empfänger sie abruft. Danach erscheint sie dann im Ordner "Gesendete Nachrichten".
Hallo,
Zitat von "mehlboggxer"
danke für die Infos (die ich leider nicht als EMail-Benachrichtigung erhielt, warum eigentlich nicht?...).
dafür musst du unterhalb der Texteingabe "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" markieren.
ZitatIch habe unter EXTRAS gar keinen Menüpunkt "Anhänge". Somit kann ich noch gar nicht nachvollziehen, was du erreicht hast...
> Extras > Einstellungen > Anhänge...
Hallo,
Zitat von "mtemp"
bin mir nicht ganz sicher, ob ich über das Addon "Change quote and reply format" in meinen TB-Versionen bis 3.x erreicht habe, dass nur der markierte Text einer eMail beim Antworten darauf als Zitat übernommen wurde.
Nun kann ich zwar in meiner 5-er Version das Addon weiterhin nutzen, doch das beschriebene Verhalten fehlt mir einfach...
soweit ich weiß, geht dies mit dem genannten Add-on nicht. Ansonsten ist dein Link momentan nicht einzusetzen.
Hallo,
Zitat von "schlingo"
ähm nein. Wenn man die unter Den Profilordner finden im Kasten "Hinweis" beschriebene und sehr empfehlenswerte Methode ("oder") verwendet (Win-R - "%appdata%"), ist das nicht nötig.
das hatten wir doch schon einmal... ![]()
Hallo Peter,
da du nichts zu deinem BS geschrieben hast, nur allgemein die Information, dass du auch versteckte Dateien sichtbar machen musst.
Hallo,
Zitat von "chris47803"
Ich möchte nicht mehrere Anhänge einer Mail speichern,
sondern von z.B. 10 Mails alle Anhänge auf einmal speichern.
sorry, dann habe ich dich missverstanden.
Vielleicht kannst du das Add-on pushen, indem du zuerst Add-on Compatibility Reporter installierst und danach genanntes Add-on.
Hallo Fux,
Zitat von "FUX"https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/launchy/
Launchy läuft bei mir auch im Tb 5.0
danke. Dieses Add-on ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Hallo,
Zitat von "malungu"
Ich habe noch eine andere Lösung gefunden und hier gepostet:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=288483#p288483
Danke! In deiner Verlinkung wird ja auch noch auf den von mir o. g. Thread verwiesen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Könntest du bitte mal einen Screenshot deiner Einstellungen für den SMTP-Server posten!
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!