Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Ansicht "Ungelesene Ordner" genügt dir nicht?
Die Ansicht "Ungelesene Ordner" genügt dir nicht?
Hallo,
Zitat von "Toolman"
gibt es ein Addon mit dem ich einen Link explizit im IE öffnen kann (Firefox ist und bleibt der Standard-Browser)?
ob sich ein Fan der Mozilla-Gemeinde je die Mühe macht, ein solches Add-on zu kreieren?...
Hallo,
Zitat von "staffelberg"Ich habe es gefunden.
danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "chris47803"
Gibt es da auch eine deutsche Seite?
mir ist derzeit keine bekannt.
Du müsstest bei der Attachment-Anzeige ein Aufklapp-Menü vorfinden, das dir die Möglichkeit bietet, alle Anhänge abzutrennen.(s. Screenshots in meiner obigen Verlinkung)
Hallo,
vielleicht findest du hier Thunderbird 5 & Aero Transparency not making me happy noch einige Tipps.
Hallo,
Zitat von "malungu"
Wenn ich Personas in TB 5.0 (Windows 7) installiere, verändern sie zwar das Aussehen im Hauptfenster, aber nicht im Nachricht-Verfassen-Fenster oder Adressbuch. Ist das normal? Wenn nicht, weiß jemand Abhilfe?
Personas ist wohl noch nicht mit Thunderbird 5.0 kompatibel.
Evtl. Abhilfe: Installiere zunächst Add-on Compatibility Reporter und danach Personas.
Hallo,
die Forensuche zeigt zu deinem Problem folgende Threads auf: authentification failed
Hallo Matthias,
Informationen aus der Forensuche:
- TB 5, Mailabruf sehr langsam
Hallo Chris,
dazu benötigst du das Add-on nicht mehr.
Attachment pane redesign
Hallo,
danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "Fragenderbirduser"
Außerdem würde ich hier gerne einen sreenshot posten, von dem "Salat", der da überall angezeigt wird, aber das geht hier wohl auch nicht...
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo,
siehe auch hier: Date Format Thunderbird 5.
Evtl. hilft die aktuelle Version von PrintingTools.
Hallo,
evtl. hilft die aktuellste Version der PrintingTools.
Zitat von "walch"
Ich bin nicht sicher ob ich den korrekten Code für meinen Screenshot eingesetzt habe
Vielleicht könnten Sie mir kurz erklären, wie ich etwas für dieses Forum hochladen kann (falls es nicht korrekt erfolgt ist)
![]()
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Zu dem angesprochenen Problem zeigt die Forensuche: Fehlermeldung TB5 bei Anwendung von Filtern
Hallo,
Zitat von "Joey"
Ich hab nochmal gegoogelt und die Lösung für mein Problem gefunden. Die Ordner werden jetzt angezeigt, alles paletti
da wir ein Forum von Usern für User sind, wäre es schön, wenn du uns die Lösung deines Problems beschreiben würdest, damit auch andere User davon profitieren könnten.
Hallo,
Zitat von "Joey"
Ok. Mein Hauptaccount bei gmx ist eine Mail-Adresse, die ich hier mal Joey nenne. Dazu habe ich beim gleichen Account noch 2 weitere Adressen, eine mit Vorname.Nachname@gmx.net und eine so genannte Fun-Domain. Wenn ich diese jetzt einzeln als "Konto" bei TB einrichte, kriege ich aber sämtliche Mails bei allen 3 TB-Konten, lösche ich die Mails bei einem TB-Konto, sind sie aber auf dem Server auch weg (zum Glück nur im Papierkorb, von wo aus man sie wieder herstellen kann).
dazu bitte lesen:
- Weitere Identitäten (Aliasse)
- Was für ein Konto soll ich einrichten - was ist der Unterschied zwischen IMAP und POP?
Hallo,
schön, dass du dir selbst helfen konntest, und danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "Uli G."
habe die jetzt erst gelesen, dachte ich bekomme eine Email, wenn hier jemand etwas posted. :nixweiss:
dazu musst du unterhalb des Textfeldes ein Häkchen bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" setzen.
Hallo,
Thunderbird ist nun mal kein Office-Programm zur Textgestaltung.
Du könntest evtl. in einem Editor den Text vorschreiben und dann in die Mail kopieren. Die Mails allerdings in Reintext versenden. Vielleicht funktioniert das.
Hallo,
Zitat von "Piercer"Hab keinen Safe Mode, TN 5.0 direkt downgeloaded, und have nur eine ausführende Datei davon!!!
du hast den Inhalt meines Links genau gelesen?