Hallo,
du könntest an gleicher Stelle auch noch layers.prefer-opengl auf true ändern. Evtl. verbessert dies das Ganze noch etwas.
Hallo,
du könntest an gleicher Stelle auch noch layers.prefer-opengl auf true ändern. Evtl. verbessert dies das Ganze noch etwas.
Hallo,
Zitat von "Thorsten020"dass ich TB als Standardbrowser festlege.
:eek: :gruebel:
ZitatBTW: was ist eigentlich mit Version 4? Wurde die ausgelassen?
Hallo,
Zitat von "tokani"
Gibt's noch mehr Ideen?
an gleicher Stelle gfx.direct2d.disabled in "true" ändern. Danach Neustart von Thunderbird.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
verändere mal folgende Einstellungen:
Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Konfiguration bearbeiten....den Eintrag "layers.acceleration.disabled" auf "true" stellen.
Hallo Thunder
Zitat von "Thunder". Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Du hast Recht: Changes in supported platforms
Hallo,
noch eine Ergänzung: Bitte die Hinweise und Warnungen hier [url=http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Junk-Filter_verwenden,_um_Spam_zu_filtern#Junk-Filter_trainieren]Junk-Filter trainieren[/url] beachten!
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Rasputin1980"Gibt es mittlerweile ne 64 Bit Variante vom TB5 für Windows?
Ich bin bisher nur über inoffizielle Download-Möglichkeiten gestolpert:
- My unofficial Thunderbird versions for Mac OS X 10.6 and 10.7 (build with Clang)
- Mozilla Thunderbird - Downloads bei HardTecs4U
Hallo,
dann verändere an gleicher Stelle layers.acceleration.disabled zu "true" und danach Thunderbird neu starten.
Hallo,
Zitat von "skywalker89"
Ich habe über MozBackup versucht, mein Profil zu sichern...hoffe, das hat geklappt
auch hier die Information, dass schon etliche User Probleme mit MozBackup gemeldet haben.
![]()
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Thundersave
- Personal Backup von Rathlev
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!],
Der Junkfilter muss erst einige Zeit trainiert werden, damit er seine Funktion zur Zufriedenheit erfüllen kann.
[url=http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Junk-Filter_verwenden,_um_Spam_zu_filtern]Junk-Filter verwenden, um Spam zu filtern[/url]
Hallo,
Zitat von "BlueKing"Aber hier wimmelt es ja nur von Klugscheißern.
...
GIBT ES HIER JEMANDEN, DER NOCH WAS ZUM "THEMA" SCHREIBEN KANN. WIE ICH MEINE MAILS VIELLEICHT DOCH NOCH WIEDER BEKOMME??
ich bitte Sie, trotz vorhandenen Ärgers bez. Frusts die Foren-Regeln zu beachten:
Umgangsform
Hallo,
Zitat von "Piercer"
Mozbackup!!
zur Information: Leider haben schon etliche User Probleme mit MozBackup gemeldet.
Für die Zukunft -
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Thundersave
- Personal Backup von Rathlev
Hallo,
vielleicht helfen folgende Informationen: TB 5, Mailabruf sehr langsam
Guten Tag Rothaut,
wenn ich richtig informiert bin, bis etwa September.
Hallo Karl-Heinz,
Evtl. trifft das im folgenden Thread Beschriebene zu: S/MIME: mehrere trustcenter.de-Zert. auf einen Namen [erl.]
@ Toolman
Zitat von "Toolman"
schöne Grüße (auch das gehört zum guten Umgangston)
Zitat von "Piercer"
Danke und Gruss
![]()
Hallo,
tritt dieses Problem nur mit dem deutschen Wörterbuch auf?
Hallo,
hast du auch das zur Sprache passende Wörterbuch in den Einstellungen ausgewählt?