@milupo
Bitte ein klein wenig Geduld, da Thunder momentan nicht so oft im Forum sein kann.
@milupo
Bitte ein klein wenig Geduld, da Thunder momentan nicht so oft im Forum sein kann.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 115.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Auf dem Weg hin zu Thunderbird 114 (oder vielleicht auch 115) werden in den nächsten Monaten drastische Veränderungen an zentralen Elementen der Benutzeroberfläche gemacht. Dafür muss der zugehörige Programm-Code technisch komplett geändert werden. Dies wird dazu führen, dass die Beta-Versionen voraussichtlich bis Sommer 2023 alle Möglichen (auch sichtbare) Probleme haben werden. Die Beta-Versionen sollten daher absolut nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurück zu gehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten erneut zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
Inwiefern ist Dein Einwand für den Fragesteller hilfreich?
Hast du dir auch schon die Frage gestellt bei deinem von mir angemerkten Hinweis? Mancher "Linuxer" würde sich wahrscheinlich auch wundern.
Und jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.
warum eine alte Version?
Diese Frage ist in diesem Zusammenhang und aufgrund der nicht einmal 1 Monat alten Version vollkommen überflüssig.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 102.12.0 veröffentlicht!
Release Notes 102.12.0 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
als sei T-Online in manchen Regionen - oder die Verbindung zu T-Online von manchen Internetzugangsprovidern aus gestört.
Ich habe deinen Beitrag, der nur aus Zitaten bestand, gelöscht.
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
schlage ich vor, den Thread zu schließen.
Zuvor wäre es sinnvoll, auf eine evtl. Reaktion des TE zu warten.
aber ich habe keine Benachrichtigung erhalten, das eine Antwort eingegangen ist.
Informationen zu den entsprechenden Einstellungen sind hier Diese Webseite: Foren-Benutzerkonto - Login und Einstellungen zu finden.
Ich bitte darum, sich einer "zivilisierten" Ausdrucksweise zu bedienen.
Ich habe deinen vorletzten Beitrag, der nur aus Zitaten bestand, gelöscht.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 114.0 Beta 6 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Auf dem Weg hin zu Thunderbird 114 (oder vielleicht auch 115) werden in den nächsten Monaten drastische Veränderungen an zentralen Elementen der Benutzeroberfläche gemacht. Dafür muss der zugehörige Programm-Code technisch komplett geändert werden. Dies wird dazu führen, dass die Beta-Versionen voraussichtlich bis Sommer 2023 alle Möglichen (auch sichtbare) Probleme haben werden. Die Beta-Versionen sollten daher absolut nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurück zu gehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten erneut zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert.
Genauere Informationen über die Änderungen im Programm-Code finden Sie in Mercurial oder auch treeherder.
F und B sind die gesuchten!
Die Buttons hatte ich schon drin.
Vielen Dank allen Beteiligten.
Damit schließe ich diesen Thread.
Diesen alten Thread schließe ich.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 102.11.2 veröffentlicht!
Release Notes 102.11.2 (Englisch)
U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.