Zitat von "edvoldi"Ich benutze den Kalender, aber bin auch dafür das man auswählen kann was man haben will.
:zustimm:
Zitat von "edvoldi"Ich benutze den Kalender, aber bin auch dafür das man auswählen kann was man haben will.
:zustimm:
Hallo,
Zitat von "Fah"Seit heute ist das Problem beseitigt...
und du kannst die Veränderung tatsächlich keiner Aktion auf deinem PC zuordnen?
Hallo Preussenmatt,
in diesem Thread Wohin steuert Thunderbird findest du meines Erachtens den derzeitigen Stand der Dinge.
Hallo,
Mozilla Calendar Project weblog
Neuere Informationen habe ich leider nicht, aber vielleicht wissen unsere Kalenderexperten mehr. ![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Dein Problem ist nicht neu.
Benachrichtigungssymbol "Neue Nachrichten" Problem
Soweit ich weiß und es auch selbst erlebe, hat sich bisher diesbezüglich nichts getan.
Hallo,
Zitat von "Princess009"
Wenn ich die Ordner nur lokal speicher, dann hab sind die doch alle weg wenn mein Laptop kaputt geht und ich TB neu instalieren muss, oder?
dem könnte eine regelmäßige Sicherung z. B. auf eine externe Festplatte vorbeugen.
Dazu einige Backup-Aternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Thundersave
- Personal Backup von Rathlev
Hallo,
Zitat von "Dirk16"
Jetzt noch mal sachlich:
bedauerlicherweise sind Sie dies im 1. Teil Ihres letzten Beitrags nicht gewesen. Ich führe Ihr Verhalten mal darauf zurück:
Zitat
Hat mich schon viel Zeit, Nerven und Geld gekostet
Wenn Sie hier Hilfe erwarten, sollten Sie die Rat- bzw. Vorschläge der helfenden User beachten und auch umsetzen. Vermutlich haben diese User ein wenig mehr Erfahrung im Umgang mit Thunderbird als Sie
Zitatnicht für mich als Fast-Laien.
und bemühen sich fast täglich in ihrer Freizeit bzw. auch neben ihrer beruflichen Tätigkeit, anderen Usern unentgeltlich zu helfen und sich mit ihren Problemen auseinanderzusetzen. Viele Probleme entstehen nun mal erfahrungsgemäß durch den Einsatz von falsch konfigurierter sog. Sicherheitssoftware.
In diesem Zusammenhang ist es vollkommen sinnfrei, ausgehende E-Mails zu scannen. Wenn Sie davon ausgehen, dass Sie evtl. als Virenschleuder fungieren, sollten Sie unverzüglich andere Aktionen in die Wege leiten als E-Mails zu versenden.
Außerdem dürften Sie über die Verlinkungen erfahren haben, dass der Profilordner unbedingt von einem Virenscan ausgeschlossen werden sollte.
Ansonsten bitte ich Sie, bei evtl. weiteren Beiträgen sachlich zu bleiben, um die Helfer nicht zu demotivieren.
Hallo,
Zitat von "Alex25"mit Malware habe ich nichts kapiert :redface:
dazu noch ein Zitat von rum:
Zitat von "rum"
Wenn du als Admin unterwegs bist, kann sich Malware selber installieren oder Programmänderungen vornehmen. Im eingeschränkten Benutzerkonto ist das nicht so einfach umzusetzen und deshalb ist das ein sehr wirkungsvoller Schutz.
Und noch eine gute Erläuterung: Anwenden des Prinzips der geringsten Rechte auf Benutzerkonten (Der Tipp stammt von unserem User schlingo.)
Hallo Arinae,
Zitat von "Frenzi"Ich benutze die Verson Version 2.0.0.24 (20100228).
Arinae
vor einiger Zeit haben ich und später auch noch Kollegen folgende Frage an dich (bzw. Ariane
) gestellt:
Re: Rechtschreibfehler anzeigen. Leider vermeidest du jegliche Antwort darauf.
@ slengfe
Zitat von "slengfe"so dass ich schweren Herzens zu MenuManiulator gewechselt bin.
Ich "maniuliere" obiges Add-on mal in MenuManipulator um.
Allerdings funktionierte dein Link auch ohne Manipulation. ![]()
Hallo,
Zitat von "berlon"
In dem von die angegebenen Link ist leider noch kein Text hinterlegt.
obiger Link von muzel müsste eigentlich funktionieren (gerade getestet). Dort findest du auch die nötigen Informationen zur weiteren Vorgehensweise.
@ rum
Zitat von "Vanillekeks"
TB spinnt bei mir manchmal :
Möchte erstellte (und verschickte) Mails nicht in den Ordner "Gesendet" kopieren.
Da habe ich doch tatsächlich den Doppelpunkt übersehen, was dem Ganzen natürlich einen anderen Sinn gibt.
So wurde der anschließende Satz bei mir sinngemäß zu "Ich möchte erstellte ...etc".
Hallo Steffi,
Zitat von "Vanillekeks"
TB spinnt bei mir manchmal:
wie äußert sich dies?
Hallo Steffi,
das hat "frau" jetzt davon, dass sie ihren Namen ändert.
Schau dir mal bez. deines Wunsches Manually sort folders an.
Alternativ: Extras > Konten-Einstellungen > Konten-Aktionen > entsprechendes Konto (oberhalb markieren) als "Standard" festlegen.
Hallo,
wenn du das Add-on allerdings von hier http://menueditor.mozdev.org/ beziehst, sieht der Dateiname anders aus (menuedit1_2_7.xpi). Und nirgendwo ist etwas von Thunderbird zu lesen.
Hallo,
Zitat von "faker"
Habe soeben upgedatet - nun funktioniert alles.
danke für die Rückmeldung!
Hallo,
Zitat von "faker"
Version: 2.0.0.23
gibt es einen besonderen Grund, warum du nicht die neueste Version von Thunderbird einsetzt?
Hallo,
Zitat von "Peter_Lehmann"
Auch ich will heute noch eine gute Nachricht verbreiten:
damit die Euphorie nicht zu groß wird: Computer: Deutschland Spitzenreiter bei Viren und Spam - Computer ...
Zitat von "Vic~"
Ich verdeutliche es ~ in meiner charmant, schüchternen Art:
Hallo,
Zitat von "UKe11ZHCH"
Ob POP oder IMAP, wo sieht man das überhaupt?
Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Servertyp...