Beiträge von graba
-
-
Internes Protokoll: Immer mehr EU-Staaten gegen unverhältnismäßige Chatkontrolle – netzpolitik.orgDie Präsidentschaft macht Druck, doch der EU-Rat kann sich nicht auf eine gemeinsame Position zur Chatkontrolle einigen. Einige EU-Staaten halten das geplante…netzpolitik.org
-
Vor den Verhandlungen: Parlamentsposition bei Chatkontrolle final bestätigt – netzpolitik.orgSollen Messenger oder Social-Media-Plattformen die Chats ihrer Nutzer:innen durchsuchen müssen? Das EU-Parlament hat eine Position dazu entwickelt: Der…netzpolitik.org
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 121.0 Beta 1 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 115.5.0 veröffentlicht!
Release Notes 115.5.0 (Englisch)U. U. kann es eine Weile dauern, bis das Update angeboten wird bzw.die verschiedenen Download-Server damit bestückt und auch die Release Notes veröffentlicht sind.
-
Join Us For November 2023 Thunderbird Community Office HoursNew format, special guest! Join us for Thunderbird Community Office Hours on November 29, 2023 to discuss Cards View and more.blog.thunderbird.net
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.

-
Die Beiträge, die weitgehend "OT" gewesen sind, wurden nach OT-Beiträge aus dem Thread "Posteingang plötzlich leer" verschoben.
Falls Bedarf besteht, kann der TE einen neuen Thread eröffnen - mit dem Hinweis auf diesen nun "bereinigten" Thread.
-
Zur Information: Deinen Beitrag, der nur aus Zitaten bestand, habe ich gelöscht.
-
-
-
Was ist mein Fehlverhalten und /oder was mach ich entsprechend den Forenregeln falsch?
Es geht nur darum:
ZitatUm Ihre Privatsphäre zu wahren, sollte der Benutzername NICHT Ihrem echten Namen entsprechen.
Wenn das kein Problem bez. der Privatsphäre für dich ist, dann hat sich mein Hinweis erledigt. Hin und wieder werden solche "Kleinigkeiten" von Usern mal übersehen und sie sind für solche Anmerkungen dankbar ...
-
-
-
Da
In TB68 ist das zu Grunde liegende Problem übrigens gefixt.
empfiehlt es sich - unabhängig vom Alter des Threads - einen neuen Thread zu eröffnen.
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeitenDiesen alten Thread schließe ich.

-
-
-
Das ist für mich ein Teil Zivilcourage. Wenn das für Sie ein Problem ist, dann werfen Sie mich raus.
Es geht hier nicht um Zivilcourage, sondern um Vermeidung von Thread-Störungen massiver Art. Die Konsequenz besteht meistens im Schließen von Threads.
Außerdem besteht im Rahmen unserer Nutzungsbedingungen
ZitatUmgangsform:
Im Forum sollte ein freundlicher Tonfall herrschen.
durchaus die Möglichkeit, sich auf "zivilisierte" Art und Weise mit einzelnen Usern auseinanderzusetzen, ohne gleich wieder neue Reaktionen zu provozieren. Ganz nebenbei: Ich würde Sie nur ungern aus dem Forum verbannen ...
-
mich zu ermahnen während der Auslöser munter so weiter macht.
Bitte die Reihenfolge der Beiträge beachten. Ihr Beitrag erschien nach #34.
Außerdem besteht durchaus die Möglichkeit, als Provokation empfundene Anmerkungen souverän zu ignorieren.