Hallo,
Zitat von "slengfe"
Schau noch mal nach, das muss da sein. Sonst mal im abgesicherten Modus versuchen.
die Aktion sollte auf der Oberfläche von Thunderbird stattfinden, nicht im Profilordner - nur sicherheitshalber. ![]()
Hallo,
Zitat von "slengfe"
Schau noch mal nach, das muss da sein. Sonst mal im abgesicherten Modus versuchen.
die Aktion sollte auf der Oberfläche von Thunderbird stattfinden, nicht im Profilordner - nur sicherheitshalber. ![]()
Hallo rum
Zitat von "rum"
@ graba auf der 4. Seite findest du
so weit bin ich gar nicht gekommen.
Welch ein Glück, dass ich geschrieben habe
Zitat von "graba"oder sollte ich etwas überlesen haben?
![]()
Hallo,
Zitat von "munstr29"
Der Anbieter tut wenigstens so, als ob er IMAP könnte - siehe http://www.dsl-kabel.eu/Beispiel_Auftragsbestaetigung.pdf
diese Information kann ich aber nicht aus dem Dokument herauslesen - oder sollte ich etwas überlesen haben?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "Vicky_PWs"
Ich habe hier die Antwort gefunden:
<http://kb.mozillazine.org/Command_line_a…ts_(Thunderbird)>
dir ist aber schon bewusst, dass dieser Thread fast 3 Jahre alt ist? Aus diesem Grund ist es nicht sinnvoll, ihn noch einmal aus der Versenkung zu holen - abgesehen von dem unbrauchbaren Link.
Ich bitte dich, zukünftig auf das Alter der Threads zu achten, da dies schon der 2. Beitrag von dir in einem längst nicht mehr aktuellen Thread darstellt.
Hallo,
Zitat von "maxpd"Weiß auch nicht wie er bei den Thunderbird Addons gelistet werden konnte.
über die "normale" Add-on-Site" für Thunderbird wird dieses Add-on auch nicht aufgeführt.
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/
Hallo,
Zitat von "s1lviii"ein Backup mit MozBackup mache,
zur Information: Aufgrund der zahlreichen Probleme, die User mit o. g. Software meldeten, raten wir von MozBackup ab. (Siehe Forensuche!)
Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Thundersave
- Personal Backup von Rathlev
Hallo Johannes,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Stammen die Konten von verschiedenen Providern oder handelt es sich um sog. Aliasse, für die folgende Informationen wichtig sind:
Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo Missus,
vielleicht findest du in folgenden Threads eine passende Lösung: der mail server antwortete 5 7 1 access denied
Hallo,
Zitat von "rum"das Addon funzt nicht?
nur dein Link...
Hallo,
Zitat von "rum"
evtl. hilft dir das Addon Expression Search dabei,
das Add-on ist unter dem obigen Link nicht mehr zu erreichen. Für die neue Version: Expression Search / GMailUI
Hallo,
Zitat von "Peter Camendzint"Wie geht das?
Rechtsklick auf den Ordner > Eigenschaften > Allgemein > Reparieren...
Zitatgibt's das auch in deutscher Sprache? Kann kein Englisch.
Soweit ich weiß (ich habe das Add-on nicht im Einsatz), findest du nach der Installation die Angaben in Deutsch.
Hallo,
Zitat von "Tabernaer"
Ich nutze TB 3.1.9 unter Win7 mit einem IMAP Konto. Mein Donnervogel synchronisiert sämtliche Aktionen meines Rechners mit dem Server (der Webseite meines E-Mail Accounts)
das ist bei IMAP so üblich.
Was ist der Unterschied zwischen IMAP und POP?
Falls du eine solche Synchronisation grundsätzlich nicht haben möchtest, wäre für dich ein POP-Konto sinnvoll.
Hallo Christoph,
Zitat von "chriskuku"Das kenne ich nur hier im Forum,
daß man ständig zum Hallo-sagen aufgefordert wird.
diese Aussage ist falsch. Pro Thread wird eigentlich nur im 1. Beitrag dieser immense Arbeitsaufwand erwartet. Ansonsten pflegt eben jedes Forum seine eigenen Gewohnheiten bzw. Umgangsformen, auf die man als Hilfesuchender sicher sehr gerne Rücksicht nimmt. ![]()
Hallo,
Zitat von "MHaddock"Vielleicht sollte man einmal "Win7" mit in den Betreff dieses Threads aufnehmen, damit sich andere Win7-User angesprochen fühlen?
um dir die "Arbeit" abzunehmen, habe ich den Betreff entsprechend ergänzt. ![]()
Hallo,
Zitat von "bluegirl"... dass das Problem wohl vor dem Bildschirm saß
kann eigentlich nicht sein, da du doch kein "blondgirl" bist. ![]()
Ansonsten vielen Dank für deine Informationen!
Hallo Peter,
dein Betreff ist für die Thread-Suche überhaupt nicht hilfreich. Bitte ändere ihn in einen aussagekräftigen Titel, damit User etwas damit anfangen können. Danke!
Hallo eYe,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Markiere mal unter Ansicht > Kopfzeilen > Normal!
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
Zitat von "espe"habt Ihr sonst einen Tipp für dieses Problem?
![]()
Zitat von "rum"
Warum: zum einen gibt es keinen Standard für HTML in Mails und was in Thunderbird gut aussieht, sieht bei einem anderen Mailclient evtl. gar nicht ansprechend aus.
Hallo,
Zitat von "Girlie"
-wie kann ich das Addon auf dem PC meiner Bekannten zum Laufen bringen?
versuche es mal mit einer der beiden Methoden:
- MR Tech Toolkit
- http://daufahnder.gmxhome.de/rdf_korrigieren.html