Zitat von "muellerpaul"
...wir dürfen hier trotz "erledigt" weiter schreiben
Bis zur Sperrstunde des Forums! ![]()
Zitat von "muellerpaul"
...wir dürfen hier trotz "erledigt" weiter schreiben
Bis zur Sperrstunde des Forums! ![]()
Hallo,
Zitat von "KUHoepcke"
p.s.: Was muss/kann ich tun, um diesen .. ich glaube, man sagt "Fork" zu schliessen?
in deinem 1. Beitrag auf Ändern klicken und den Betreff entsprechend ergänzen.
Hallo,
versuche es mal mit Mailbox Alert.
Hallo,
teste mal, ob Thunderbird auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) vergesslich ist.
Hallo,
Zitat von "strunzine"leider nix Brauchbares dabei.
welche Maßnahmen hast du konkret getestet?
Hallo,
die Forensuche bietet dir zu deinem Problem folgende Ergebnisse: startseite neues in thunderbird. Eigentlich müsstest du dort etwas Passendes für dich finden.
Hallo Marcel,
danke für die Information!
Hallo Kay-Uwe,
lies dir bitte mal einige Grundlagen zu IMAP an:
- FAQ:Wann IMAP statt POP nutzen
- E-Mail-Konto (IMAP) einrichten (ab Thunderbird 3.0)
Du wirst feststellen, dass dort Ordner vergleichbar mit POP-Konten vorhanden sind, allerdings bei Bearbeitung andere Auswirkungen zeigen.
Weiterhin dürften für dich folgende Angaben von Interesse sein: Ordner komprimieren
Hallo Holger,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Fans solcher Gimmicks wirst du hier nur vereinzelt antreffen, weil die meisten User sich u. a. aus Sicherheitsgründen gegen HTML-Mails entschieden haben und die Rein-Text-Darstellung bevorzugen. Es soll andere Mail-Programme geben, die diesbezüglich ergiebiger sind.
Hallo Gorone,
danke für die Information! Evtl. können betroffene User ja etwas damit anfangen.
Hallo,
Extras > Einstellungen > Allgemein > Thunderbird-Startseite...Häkchen entfernen
Hallo ihr beiden,
ich habe mit Interesse euren Dialog in diesem Thread verfolgt und gratuliere euch natürlich zunächst einmal zum Gelingen der Aktion.
So ganz nebenbei ist mir beim Lesen der Gedanke gekommen, dass ihr eigentlich ganz gut selbst ein gänzlich neues Theme basteln könntet. Der ein hat die (Design-)Ideen und der andere hilft beim Umsetzen des Ganzen.
Vielleicht eine kleine Anregung für ein interessantes Hobby. ![]()
Hallo,
Die Forensuche zeigt zu deinem Problem folgende Threads auf: cursor springt. Eigentlich müsste dort eine passende Lösung für dich zu finden sein.
Hallo,
Zitat von "diding"Ein Artikel mit noch mehr Angaben wurde leider gelöscht wie auch immer.
ich habe mir das Moderations-Protokoll noch einmal genau angeschaut und kann die Aussage von rum bestätigen:
Zitat von "rum"
dasist definitiv nicht der Fall.
Hallo,
das von dir angesprochene Problem tritt bei IMAP häufiger auf. Lies bitte dazu mal die Ergebnisse der Forensuche durch:
nachricht konnte nicht in den ordner gesendet kopiert werden
[OT]
Zitat von "muzel"
Das geht doch moderner: Download Rotwein
Dummerweise finde ich nirgendwo einen USB-Adapter für diesen Weinhahn... :cry: [/OT]
Hallo Fiete11,
die E-Mail wurde aber gesendet?
Lege doch mal für gesendete Mails einen Ordner unter Lokale Ordner fest und teste nochmals.
Hallo Greylupo0,
als frankophiler Mensch freut es mich besonders, dass jetzt die schriftliche Kommunikation nach Frankreich problemlos funktioniert.
Danke für die Rückmeldung!
Hallo,
Zitat von "Meuter"Erstellen eines neuen Profils
bei dieser Gelegenheit solltest du auch deine Antivirensoftware richtig einstellen.
![]()
- Antivirus-Software - Datenverlust droht!
- http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
- http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Hallo,
Zitat von "Fiete11"Dann habe ich kurzzeitig den gesamten Virenscanner abgeschaltet.
hast du den Virenscanner so abgeschaltet, dass er bei einem Neustart des BS deaktiviert bleibt?
Außerdem wäre der genaue Wortlaut der Meldung interessant.