Hallo,
Zitat von "Meuter"
Herzlichen Dank Euch beiden
welchen Vorschlag hast du jetzt realisiert, um dein Problem zu beseitigen?
Hallo,
Zitat von "Meuter"
Herzlichen Dank Euch beiden
welchen Vorschlag hast du jetzt realisiert, um dein Problem zu beseitigen?
Hallo,
Zitat von "Hernals"
Obwohl jemand meinen Thread für erledigt erklärt hat,
diese Einschätzung beruhte darauf:
Zitat von "Hernals"
Genau so war es, ist bereits installiert und genau so, wie Du sagst!
Vielen Dank, auch an alle anderen!
Ich habe die Aktion wieder rückgängig gemacht.
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"(Bin gespannt, ob man ihn bei Version 3.3 wirklich abschalten kann, sodass er nur dannin Aktion tritt, wenn er gebraucht wird.
soweit ich weiß, ist zumindest eine Überarbeitung des Kontenassistenten geplant. Aber ob man ihn ganz wird abschalten können... :nixweiss:
Hallo,
danke für deine Informationen!
Hallo FUX,
Zitat von "FUX"Bei mir lag die Tage ein Exemplar des Computer-Magazins com! im Briefkasten,
falls das Exemplar kostenlos war, kannst du es ja als verdecktes Honorar für deine Add-on-Arbeit betrachten - sozusagen ein schwarzer Extrem-Mini-Koffer. ![]()
Hallo,
Zitat von "SoulDream"Nun uss ich, wenn ich Mails bekomme in jedem Konto nachschauen.
wenn irgendwo neue E-Mails eingegangen sind, wird ja das Konto bzw. der Ordner entsprechend markiert, so dass du sofort siehst, wo sich etwas getan hat.
Rothaut hat dir schon mitgeteilt, dass bei IMAP ein globaler Posteingang nicht vorgesehen ist. Falls du aber wirklich alle neuen Mails in einem Ordner haben möchtest, kannst du sie ja über Filter in einen Ordner deiner Wahl transportieren lassen.
Hallo,
Zitat von "diding"
Aber noch merkwürdiger ist es doch wo hier so viele Leute sind die viel Ahnung von solchen Sachen haben, aber keine Lösung anbieten (können).
aber den Beitrag von rum Re: Papierkorb hast du gelesen?
Hallo,
Zitat von "Walter_f"dann hoffe ich euch erneut nerven zu dürfen.
du nervst nicht. Schließlich engagieren sich hier Helfer, um anderen Usern, soweit es möglich ist, bei Problemen zu helfen.
Hallo,
und wie wäre es mit einem Theme-Wechsel?
Zitat von "rum"in meinem Arbeitsprofil mit dem Thema Silvermel ist er dauernd zu sehen.
Hallo,
Zitat von "Speeders77"
Nein im Abgesicherten Modus habe ich es nicht versucht, da ich ja meine Mails
nicht im Abgesicherten modus abrufe.
damit kein Missverständnis entsteht: Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)
Hallo,
Zitat von "Fiete11"
ich habe den F-Secure im Einsatz und hoffe, das er eingehende und ausgehende Mails scannt.
gruß
letztgenannte Aktion ist völlig sinnfrei. Falls du nämlich davon ausgehst, dass du Viren etc. auf der Festplatte hast, solltest du sofort andere Aktionen einleiten als Mails zu versenden.
Dazu etwas Lektüre:
Beitrag von Peter_Lehmann
Außerdem unbedingt Folgendes beachten:
- Antivirus-Software - Datenverlust droht!
- http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
- http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"zx6r,
der Beitrag, auf den du antwortest, ist leider schon über 1 Jahr alt. Das fällt wegen des Folgebeitrags nicht so ins Auge.
Hallo,
Zitat von "backonstage"
2. Hab ganz normale GMX-Free-Accounts.
beim Free-Acount sollte das Abrufintervall möglichst über 1 Minute liegen. Ich weiß allerdings nicht, ob dies nur Auswirkungen auf sog. Aliasse hat.
Hallo,
Zitat von "Mountainbird"
Man kann den furchtbaren "Kontoassi" ja erst stoppen, wenn man ein Konto erstellt hat – oder zumindest Fantasie-Eingaben gemacht hat.
deine Aussage stimmt nicht so ganz.
Server-Einstellungen selbst vornehmen oder ändern
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Werden bei dir ausgehende E-Mails von einer Antivirensoftware gescannt?
Hallo,
Zitat von "mike666"
Habe eine neue email adresse eingerichtet wie öfters schon. Beim Gebrauch dann komisch - ich finde gesendete emails zum Beispiel nicht mehr. Suche danach mit der Suche und finde es - 'Ablageort: All mails' oder 'sent mails'
- also irgendwelche englischen Kontobezeichnungen statt deutsche.
hat dir der "beliebte" Kontenassistent vielleicht ein IMAP-Konto untergejubelt mit entsprechenden engl. Bezeichnungen für einzelne Ordner?
Hallo,
bez. deines Alias hast du dich inzwischen informiert?
Zitat von "graba"
du kennst folgende Informationen?
Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
Zitat von "boldi"
weiß leider nicht wie das geht mit dem link hier her bekommen.
eine einfache Möglichkeit am Beispiel dieses Threads gezeigt:
> Rechtsklick auf Titel des Threads > Link-Adresse kopieren. Und dann in den Beitrag mit > Rechtsklick > Einfügen
Für diesen Thread sieht dies dann so aus: https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=52981
Hallo,
Zitat von "AlexanderK"
Als Provider kämen für mich in Frage:
gmx.COM
soweit ich weiß, bietet der Free-Account bei GMX kein IMAP. Aber vielleicht ist das bei GMX.COM anders.