Thunderbird Monthly Developer Digest - April 2025 - The Thunderbird Blog
Updates on the upcoming Extended Support Release, Calendar UI rebuild, Exchange support, Account Hub, and Global Messaging Database
blog.thunderbird.net
Das sollte mal korrigiert werden.
Obige Verlinkungen zeigen entsprechende Feedback-Möglichkeiten auf.
Zur Info: Ich habe einen der doppelten Beiträge gelöscht.
??? Ist das ein Fehler bei mir oder warum werden die Beiträge des TE z.B. #3 mir jetzt erst angezeigt und liegen dazwischen?
Das könnte mit einer Verzögerung bei der Freischaltung des Beitrags zusammenhängen.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 139.0 Beta 2 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Zur Information: Ich habe deinen Beitrag, der nur aus einem Zitat bestand, gelöscht.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 139.0 Beta 1 veröffentlicht!
Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 138.0 veröffentlicht!
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 128.10.0esr veröffentlicht!
Nun, wie schrieb doch letztens jemand hier sinngemäß: Kein Hacker durchforstet Bilder in Foren nach Mailadressen ...
Es ging bei meiner Anmerkung nicht um E-Mail-Adressen, sondern um Klarnamen von Personen, die nicht unbedingt öffentlich in einem Forum gesehen werden wollen.
Habe ich nicht bemerkt
Dann empfiehlt es sich, die Namen zu anonymisieren.
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Nachfrage: Sind die Personen, deren Namen in deinen Screenshots zu sehen sind, mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden?
Bitte beim Thema bleiben. Sonstige Befindlichkeiten per Konversation klären.
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 138.0 Beta 4 veröffentlicht!
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten
Es ist nichts von Lubuntu, sorry, aber woher hast Du die Lubuntu Information
Schau bitte mal in deine Signatur!
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 138.0 Beta 3 veröffentlicht!