Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum und danke für die Information!
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest. ![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum und danke für die Information!
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest. ![]()
Hallo,
um dem Problem aus dem Weg zu gehen, bleibt wohl nur der Umzug zu anderen Mail-Anbietern, die mit diesen Schwierigkeiten normalerweise nicht zu kämpfen haben.
Hallo,
Zitat von "Wulfsblood"550 SC-001
die angezeigte Fehlermeldung bedeutet laut Link:
Die E-Mail wurde von Windows Live Hotmail wegen Verletzung der Richtlinien zurückgewiesen. Ursache für die Zurückweisung können Spam-verdächtige Inhalte oder die Zuverlässigkeit der IP-Adresse/Domäne sein. Wenn Sie kein E-Mail-/Netzwerkadministrator sind, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-/Netzwerk-Dienstanbieter, um Unterstützung zu erhalten.
Hallo,
dann schau dir mal als Ergänzung Blinking Alert an.
Hallo,
da haben sich gerade 2 Beiträge überschnitten. Ich bezog mich nur auf diese Aussage (+ Link):
Zitat von "Awto"
seit paar Tagen/Wochen funktioniert der in Thunderbird eingebaute Junkfilter überhaupt nicht mehr.
Es werden keinerlei Spam-Mails mehr in den vorhandenen Spam-Ordner verschoben, auch ein weiteres "lernen" der Spam brachte die letzten 7 Tage keine einzige erfolgreiche Spamerkennung.
Hallo,
Zitat von "dennisbln"
ich möchte keinen Bestseller schreiben,
es geht nicht darum, sondern um Groß-/Kleinschreibung:
Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen
Hallo,
Zitat von "Awto"
Das Problem scheint sehr verbreitet zu sein, ich habe hierzu eine Lösung gefunden:
http://getsatisfaction.com/mozilla_messag…tings_not_saved
doch leider funktioniert sie bei mir nicht durchgängig
das dort angesprochene Problem betrifft aber - wenn ich es richtig verstanden habe - die Einstellungen, die nicht beibehalten werden. Davon hast du aber nichts geschrieben.
Hallo,
Zitat von "Nudelfisch88"laut Thunderbird wiki funktioniert der globale Posteingang nur für Imap Konten.
das stimmt nicht:
Globaler Posteingang
Hallo mrb,
Zitat von "mrb"
ist jemandem bekannt, warum bei bestimmten Usern das Problem auftauchte?
die Informationen müssten hier Rumbling Edge vorhanden sein.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Also bei mir funktioniert das. Könnte allerdings daran liegen, dass ich das Add-on Mailbox Alert im Einsatz habe.
Hallo,
Zitat von "Darksider"Okay, es läuft wieder. Mozilla hat soeben ein neues Update (3.1.9) rausgehauen, was sich genau mit dem Problem befasst hat.
wegen des Problems folgte auch die Version 3.1.9 innerhalb weniger Tage der Version 3.1.8.
@ rum
Zitat von "rum"Hallo und guten Abend, starte TB mal im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus) und probiere es dort.
ist dann nicht zwangsläufig die Rechtschreibprüfung abgeschaltet? :gruebel:
Hallo Roland_35,
Zitat von "Roland_35"
als Thunderbirdanfänger bin ich im Moment verunsichert, welche Version ich für Windows 7, 64 Bit Version, von Thunderbird mit IMAP herunterladen soll. Sie sollte in deutscher Sprache sein.
Meines Wissens gibt es derzeit keine aktuelle 64-Bit-Version in Deutsch. Aber die "normale" 32er-Version müsste auf alle Fälle funktionieren. Download über den Button oben auf dieser Seite.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
da du in diesem Fall mit einer HTML-Mail arbeiten musst, hier die nötigen Informationen:
Eine HTML- Signatur (=formatiert) erstellen
Hallo Espelandy,
Zitat von "espelandy"
ich kann den Courser im Schreibbereich nicht setzen.
Die Forensuche zeigt zu deinem Problem folgende Ergebnisse: kann keine mails schreiben cursor
Hallo,
und als Ergänzung hier die Backup-Alternativen:
- Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
- Thundersave
- Personal Backup von Rathlev
Hallo Ariane,
funktioniert bei mir auch mir dem aktuellen Wörterbuch von hier: Wörterbücher. Allerdings kennen wir deine Tb-Version nicht.
Hallo,
Zitat von "Hartmut_Goebel"Leider hat der Autor keinen Eintrag auf addons.mozilla.com, damit findet man es kaum.
es gibt Autoren, die so viele Add-ons gebastelt haben, dass die Betreuung dieser Add-ons auf ihrer eigenen Homepage für sie einfacher und überschaubarer ist. Zur Not kann man ja hier im Forum nachfragen. ![]()
Hallo,
Zitat von "UOAE"
Und ich hab ja gar nicht nachgesehen, welche Motivation die Helfer hier haben,ihre Zeit zu investieren
die Motivation liegt darin, dass wir gerne helfen, da uns Thunderbird gut gefällt (natürlich auch als Alternative zu den sonstigen bekannten Mail-Produkten) und wir uns mit ihm vertraut gemacht haben. Weil hier ausschließlich User anderen Usern ohne Entgelt zu helfen versuchen, geht das natürlich nur in der Freizeit bzw. neben der Arbeit in kurzen Pausen.
Zitatz. B. gibt's sowas wie'ne virtuelle Kaffekasse, oder so? :gruebel:
Unser "Lohn" besteht normalerweise in einem "Dankeschön" der beglückten User - vergleichbar mit dem Applaus für den Künstler auf der Bühne.
Wenn aber jemand unbedingt etwas "spenden" will, verweisen wir gerne auf die Signatur von Thunder, der nämlich die Kosten des Forums für Server etc. alleine trägt.
Thunder
Hallo,
Zitat von "HightowerJM"Leider kann ich Tsync immer noch nicht installieren, da unter Verschiedenes kein passender Eintrag zu finden ist.
hast du es mal mit der folgenden Einstellung versucht?