Zitat von "graba"Aber vielleicht hat irgendein anderer User noch eine Idee...
Meine Hoffnung wurde nicht enttäuscht. ![]()
![]()
Zitat von "muellerpaul"
das ginge natürlich mit einem Eintrag in der userChrome.css
Zitat von "graba"Aber vielleicht hat irgendein anderer User noch eine Idee...
Meine Hoffnung wurde nicht enttäuscht. ![]()
![]()
Zitat von "muellerpaul"
das ginge natürlich mit einem Eintrag in der userChrome.css
Hallo Jens,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Sensemann"
ich weiß nicht ob die Funktion noch benötigt bzw. gesucht wird, aber es gibt eine Lösung für TB 3.x:
Diese Information ist nicht neu, da sie genau den Tipp für Tb 3 enthält, den allblue schon weiter oben gegeben hat:
![]()
Zitat von "allblue"
die Erweiterung MailTweak (1.0pre8) kann das nahezu, die Funktion heißt "Deletion behavior"
Hallo,
Zitat von "yeti74"
Ich habe meiner mittlerweile 80 jährigen Oma vor länger Zeit TB eingerichtet und Sie kommt auch super damit klar.
das ist doch wunderbar. Leider kenne ich keine Möglichkeit, diese Symbolleiste dauerhaft zu fixieren. Aber vielleicht hat irgendein anderer User noch eine Idee...
Hallo André,
Zitat von "yeti74"
Wie kann ich verhindern das die Hauptsymbolleiste über : Ansicht > Symbolleisten aus- bzw. eingeblendet wird ?
Mir ist der Sinn deiner Frage nicht ganz klar. Willst du verhindern, dass du selbst die Symbolleiste ausblendest?
Hallo,
Zitat von "Franjo".
Den abgesicherten Modus habe ich so aufgerufen:
schau dir bitte noch einmal folgende Informationen an: Windows
[OT] Hallo Maxi,
Zitat von "maximail"Alles anzeigen
Dafür ernenne ich Dich zum KING OF MAIL SOLUTIONS, lieber graba und sende Dir gleich drei bayerische Huldiungsbussis!
:bussi:
:redface:
:redface:
![]()
und dies, obwohl ich nicht in München geboren wurde! :eek: :redface: Es wird wohl bald Frühling!
Ich freue mich, dass dein Problem mit vereinten Kräften gelöst werden konnte, und schließe damit diesen Bussi-Thread.
[/OT]
Hallo Likos,
Zitat von "Likos"... es läuft wieder!!!
danke für die Rückmeldung!
Hallo,
Zitat von "Kessy"
Noch mal zum Thema "Externe Inhalte", habe die Anweisung gelesen, aber ehrlich gesagt, bin ich nicht fit genug, daraus zu erkennen, was ich tun soll. Vielleicht kannst du es für mich noch mal verständlich erklären?![]()
Ich denke aber trotzdem, mal sollte jedem Nutzer die Entscheidung mit einem Klick überlassen, ob er Spam in Kauf nimmt oder nicht.
als Ergänzung zu Peter_Lehmann: Externe Grafiken und JavaScript
Hallo,
Zitat von "PhiLLoW"
Eine reine deinstallation + neuinstallation hat nichts gebracht.
das bringt selten etwas, da bei Thunderbird Programm- und Datenordner getrennt sind und bei einer Deinstallation nur der Programmordner betroffen ist.
Mein Datenschutzhinweis scheint dir egal zu sein? ![]()
Hallo DAndiJok,
Zitat von "DAndiJok"
weiß hier zufällig jemand, wie ich meine Mails von MAC-Mail ins Windows-Thunderbird bekomme?
Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus Apple Mail?
Hallo,
Auf Bitte des TE per PN folgende Information bez. Screenshot:
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo,
Zitat von "Franjo"Dort taucht 2mal die Symbolleiste "Mail" auf.
ich finde bei mir keine einzige... :gruebel:
Kannst du bitte mal einen Screenshot von diesen doppelten Symbolleisten posten?!
Hallo,
Zitat von "Likos"
Version 3.6.13,....
Das habe ich schon probiert: die Datei parent.lock gibt es nicht auf dem PC.
du hast die Firefox-Version angezeigt.
Aus unseren "Anleitungen zu "parent.lock": Wird während der Dauer der Benutzung eines Profils erstellt, um anzuzeigen, dass das Profil gerade in Gebrauch ist und kein zweites Mal gestartet werden kann.
Hallo,
schön, dass du deine Ordner wieder siehst. Zur unterschiedlichen Anordnung klicke doch einfach mal auf die Pfeile oben in der Konten-/Ordnerliste.
Hallo,
Zitat von "armin"ich habe 2x einen Profilorder gefunden: 1x unter ..Name/Anwendungsdaten
hier liegt der eigentliche Profilordner.
Den Profilordner finden
Hallo,
Zitat von "mozilla123"Bekomme gleich ne Krise! Habe Mozilla deinstalliert, Laptop wieder neu hochgafahren und neu installiert. Aber alles alte gespeicherte ist noch da, obwohl ich das Programm doch deinstalliert hatte !! Wie kann das sein?
das ist durchaus normal, da Thunderbird zwischen Programm- und Datenordner unterscheidet und beim Deinstallieren nur der Programmordner entfernt wird.
Versuche mal mit dem Mauszeiger auf den linken Rand des Fensters zu gehen, bis sich der Zeiger verändert, und dann mit gedrückter linker Maustaste nach rechts ziehen.
Hallo,
Zitat von "ladiko"aber von einer Lösung fehlt noch jede Spur.
das mag einfach daran liegen, dass auf der Entwicklerseite von Thunderbird die Personaldecke leider sehr dünn ist.
Hallo,
Hast du mal in der Konten-/Ordnerliste oben auf einen der Pfeile geklickt und die Ansicht "Alle Ordner" gewählt?
BTW: Aus Datenschutzgründen empfehle ich dir, die E-Mail-Adressen in deinem Screenshot zu anonymisieren.
Hallo,
Zitat von "maximail"
Die Frage ist nur: Welchen Editor kann ich nehmen.
[OT]
Zitat
PS - Und biddärscheeen: Was hälds Du voon mainär wundärbarän Quote-Einfügärai?? :verweis: Isd die nichd ädwa grandios??
Ich bin geplättet!
[/OT]
Hallo,
Zitat von "mks3"Geht es bitte ein kleines bißchen ausführlicher ?
slengfe will dich mit seinem Link sicherlich animieren, sich die "Anleitungen" und "FAQ" näher anzuschauen, falls du mit den Datei-Informationen nichts anfangen kannst.
Vor deiner Aktion mit dem neuen Profil wäre dies Ein existierendes Profil verschieben oder ein Profil aus einem Backup wiederherstellen für dich interessant gewesen. Beim jetzigen Stand der Dinge müsste Wie übernehme ich Nachrichten und Adressen aus anderen Thunderbird-Profilen? hilfreich sein.