Beiträge von graba
-
-
Hallo Ingo,
Zitat von "schlingo"
Den Link hatte ich natürlich nur wegen dieses Hinweises genannt. Dumdidum
das hätte ich mir eigentlich bei dir denken müssen.
Ich wünsche dir alles Gute für 2011 !
-
Hallo,
Profile verwalten (Anleitungen)Als Hintergrundinformation: Die Dateien im Profil kurz erklärt
-
Hallo,
Zitat von "Madivaru"Oha, so einfach können Dinge sein...
manchmal...
Für dich ebenfalls einen guten Rutsch nach 2011 !
-
Hallo,
Zitat von "Madivaru"Aber alle Konten sind unterhalb des Posteingangs gelandet. ich will aber jedes für sich haben.
hast du mal links in der Konten-/Ordnerliste mit den beiden Pfeilen "gespielt" und die Anzeige auf "Alle Ordner" gestellt?@ Ingo
Deine Angabe ist doch bei IMAP nicht relevant oder? -
Hallo,
Zitat von "LadyBird"
[Leider kann ich keine Graphik hier hochladen - sonst hätte ich einen Screenshot hier eingebunden
als zukünftige Option:
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots -
Hallo Klaus,
deine Beschreibung bez. eingerichteter Alias-Adressen verwirrt mich.
Bei 2 Adressen, von denen 1 einen Alias darstellt, ist nur folgendes Szenario möglich:
1 Standard-Adresse (Klaus oder Hanny. Und unter dieser Adresse wird der Alias (Hanny oder Klaus - über Weitere Identitäten eingerichtet, wie oben in meinem Link zu lesen ist.
Also hat ein Standard-Konto "Klaus" den Alias "Hanny" oder du hast ein Standard-Konto "Hanny", welches dann als Alias "Klaus" aufweist. Bitte beachte das "oder"! -
Hallo,
Zitat von "hoodi"verzichte mit Absicht auf die Version 3, weil ich die neue Suchfunktion dort extrem schlecht finde.
was konkret findest du denn an der neuen Suchfunktion schlecht? -
Hallo,
habt ihr mit euren 2 E-Mail-Adressen bei GMX nur 1 Kundennummer? Wenn ja, wäre 1 Adresse ein sog. Alias.
Weitere Identitäten (Aliasse) -
Mensch Amsterdammer,
du hast ja fast nur noch Negativmeldungen im alten Jahr. Die Doku bez. Tainted Love ist ja auch nicht gerade aufbauend.

-
Hallo,
Zitat von "bigthunder"
dass war nur ein kurzes Vergnügen,ich kann wieder keine E Mail löschen.
wenn es im Safe-Mode funktioniert, solltest du den entsprechenden Anweisungen folgen:
Im Safe-Mode ist mein Problem behoben. Was nun? -
Hallo,
Zitat von "hafly"
Weil ein Bildimport hier schwierig ist, versuche ich mit Text die Ordner darzustellen:
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von ScreenshotsBitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
-
Hallo,
Zitat von "Taysoku"Tja - beim Scannen protokolliert GDATA Virenfunde im Profilordner nur -
der Profil-Ordner ist grundsätzlich vom Virenscan auszunehmen! Bitte nochmals die von mir angeführten Links genau lesen! -
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!Zitat von "Taysoku"
P.S.: GDATA hat übrigens auch Schwierigkeiten mit den Konten - im automatischen Virenscan bleibt GDATA dort hängen; manuell gestartet läuft der Virenscanner problemlos.
Bez. sog. Sicherheitssoftware unbedingt folgende Hinweise beachten:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14 -
Hallo,
da wir quasi im Trüben fischen, scannt eine Security-Software die ausgehenden Mails?
-
Hallo,
falls es nur Windows-Dateien betrifft - gibt es beim Mac eine Einstellung "Anhänge Windows-kompatibel senden"?
-
Hallo,
Zitat von "bigthunder"Hi,
im Safe Mode geht es und zurück im normalen Modus geht es jetzt auch wieder.Ich weiß nur nicht warum
scheinbar werden bei einer solchen Aktion manchmal minimale Veränderungen im Profil-Ordner korrigiert. Dieses Phänomen hatten wir schon einige Male. Aber warum genau... :gruebel:
Hoffen wir, dass der " Heilungsprozess" von Dauer ist.
-
Hallo,
hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
-
Hallo,
danke für die Information!
-
Hallo,
Zitat von "emil0815"Ich bin blond... wie sollte ich da jemals draufkommen
dein Vorschreiber hat ja dann 2 Fliegen mit 1 Klappe erschlagen.
Für uns Helfer ist dies wieder einmal der Hinweis, dass wir rein gar nichts - auch nicht die selbstverständlichsten und einfachsten Einstellungen - voraussetzen dürfen.