Beiträge von graba
-
-
-
Deinen Beitrag, der nur aus Zitaten bestand, habe ich gelöscht.
Hinweis: Diese Webseite: Zitate verwenden
-
-
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 117.0 Beta 5 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
-
Ich schließe diesen Thread, um unnötige Beiträge zu vermeiden.

-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 117.0 Beta 4 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Beta-Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Warnung Beta-Versionen sollten nicht produktiv, sondern nur zu Testzwecken mit einem separaten Test-Profil eingesetzt werden! Es ist übrigens auch schon seit langer Zeit nicht mehr ratsam, mit dem genutzten "Profil" von einer neuen (bzw. Beta-)Versionsreihe zu einer älteren Versionsreihe zurückzugehen. Der "Rückschritt" wird später unweigerlich zu unvorhersehbaren Problemen führen, wenn man mit den Profildaten wiederum zu einer neueren Versionsreihe aktualisiert - auch wenn zunächst keine Auffälligkeiten erkennbar sein mögen.
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 115.1.1 veröffentlicht!
Release Notes 115.1.1 (Englisch)Diese Version wird nur als direkter Download von thunderbird.net angeboten und nicht als Upgrade von Thunderbird Version 102 oder früher.
Wer die Version 115.0 schon installiert hat, wird automatisch upgedatet.
-
Zur Information: Bilderhoster im Forum einzusetzen ist grundsätzlich nicht erwünscht. Vielmehr lassen sich z. B. über "Dateianhänge" Screenshots etc. in Beiträge einsetzen - oder auch durch Ziehen der Bilder direkt in den Beitrag.
-
ich werde mich noch näher mit dem Forum und den Regeln beschäftigen. Aber nicht heute. Danke.
Ich habe den Beitrag, der nur aus Zitaten bestand, gelöscht.
-
U. a. aus Gründen der Datensicherheit habe ich die Screenshots gelöscht, da sie E-Mail-Adressen etc. anzeigten. Bitte alles mit anonymisierten Daten neu ins Forum setzen.
-
-
-
Die MZLA Technologies Corporation hat Thunderbird 117.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
-
@Alma1r
Mein Hinweis gilt auch für Sie!
-
Ich bitte darum, die Beiträge in einem seriösen Stil und sachlich zum Thema zu verfassen.
-