Hallo,
Zitat von "network"... lassen sich auch
die in TB-Windows üblichen Addons (xpi) für Mac nutzen?
normalerweise ja!
Hallo,
Zitat von "network"... lassen sich auch
die in TB-Windows üblichen Addons (xpi) für Mac nutzen?
normalerweise ja!
[OT]
Zitat von "muzel"
Wolfgang heißt jetzt Thomas (oder doch Karl?). [/OT]
Nein, Ernst!
[/OT]
Hallo Herbi,
Zitat von "herbi"
Offenbar bin ich nicht der Einzige, der von dieser Instabilität betroffen ist, wie die zahlreichen Beiträge im WIN 7 Forum beweisen: http://windows-7-board.de/f31/windows-7-…stuerzt-ab-581/.
in deinem verlinkten Forum werden in den Beiträgen aber auch die gleichen Probleme mit dem IE angegeben. Das würde darauf hinweisen, dass es nicht unbedingt ein Mozilla-Problem ist. :gruebel:
Hallo,
Zitat von "13inch"
PS: Wer ist eigentlich Wolfgang? oO
Tipp: Derzeit heißt die entsprechende Person "Thomas de". ![]()
[OT] @ Peter
Zitat von "Peter_Lehmann"noch wer alles Interesse an deinen Daten hat. Ich denke hier nicht nur an "Wolfgang", sondern auch an Konkurrenten.
Der "Wolfgang" pfuscht aber jetzt in einem anderen Bereich herum.
[/OT]
Hallo,
die Forensuche zeigt dir u. a. zu deinem Problem Folgendes an: Link [erl.]
Und weiterhin: kann link nicht oeffnen
Hallo,
"kurze"
Erklärung zu den Formalien:
Zitat von "stimzuk"Aber nur Beiträge hin und her schieben kann es nicht sein. Zuerst schiebst Du meinen Beitrag in eine Unterkategorie wo ich ihn nicht finde und dann fast Du ganz einfach zwei Beiträge zusammen..
Wenn man die einzelnen Beiträge nacheinander bearbeitet, kann es durchaus mal vorkommen, dass ein Beitrag zunächst in ein anderes Unterforum verschoben wird, dann aber - nach Lesen eines späteren Threads - dort eingebaut wird, weil sich dies thematisch anbietet. Dass einige User durch solche Aktionen verwirrt werden, kann ich verstehen, zumal wir uns aus Zeitgründen nicht immer den Luxus erlauben können, per PN auf diese Veränderungen hinzuweisen. Wird dann der eigene Beitrag nicht auf Anhieb gesehen, findet man auf der Forenseite links im Kästchen "Foren-Zugang" über Eigene Beiträge eine zielführende Möglichkeit. Und sieht man aus irgendwelchen Gründen diese Möglichkeit nicht, so kann der User sich per PN an ein Team-Mitglied wenden und nachfragen, so wie du es getan und auch die treffende Antwort erhalten hast.
ZitatIch habe die Beiträge bewußt getrennt. Du hast zwar Recht die haben das selbe Thema Synchronisation aber doch unterschiedliche Fragen.
Helfer, die sich mit Smartphones auskennen, dürften normalerweise alle Beiträge dazu lesen - unabhängig davon, ob ein oder welches Modell genannt wird.
Beitrag 1: ![]()
ZitatHallo, kann mir jemand beim Synchronisieren meiner TB Kontakte und Kalendereinträge (Lightning) auf mein SAMSUNG S5230 Star Handy helfen?
Beitrag 2: ![]()
ZitatZur Zeit versuche ich probeweise das Samsung S5230 Star meiner Tochter zu synchronisieren - mit mäßigem Erfolg.
Zwar
ZitatDie ein Frage wie ich das Samsung Handy synchronisiere geht aus der Themazeile nach der Zusammenfassung nicht hervor. Diese Frage muß schon jemand zufällig finden.
taucht aufgrund der Verschiebung "Samsung" nicht mehr in der Titelzeile des Threads auf, aber wie ich schon weiter oben geschrieben habe, geht deshalb dieser spezielle Punkt sicherlich nicht bei den Helfern unter, zumal in beiden Beiträgen auf "Samsung" hingewiesen wird. Vielmehr stellt die Zusammenführung der Beiträge eine Erleichterung für die helfenden User dar, weil sich Antworten und Tipps durchaus überschneiden können und deshalb nicht mehrmals die gleichen Zeilen geschrieben werden müssen.
Ich hoffe, wir können damit diese Formalienrunde beenden, und wünsche dir, dass du die entsprechende Hilfe findest.
Hallo,
Zitat von "Loki-84"Upps! Ich dachte ich bekomme eine Benachrichtigung, wenn jemand antwortet.
das musst du dann auch unterhalb des Textfeldes entsprechend markieren.
Hallo,
ein aussagefähiger Test im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) steht wohl immer noch aus.
Hallo,
Zitat von "joweb"Den Weg ein neues Profil zu erstellen kannte ich nicht.
das ist schade, da wir so informative Anleitungen und FAQ haben. ![]()
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Anton03"Liegt es an der Beta-Version, dass das nicht klappt?
Woher sollen wir das wissen? Das solltest du schon im entsprechenden Outlook-Forum fragen. Wenn dort auch niemand eine Antwort weiß, kannst du zur Not ja wieder zu Thunderbird zurückwechseln.
![]()
Zitat von "Anton03"Bei Thunderbird ging das sehr einfach.
Hallo,
Zitat von "Georg W."In den genannten Links geht es entweder allgemein um Virenschutz und in dem link zum anderen Forum weiß ich nicht, in welchem konkreten Thread eine echte Lösung dabei sein könnte.
deine obige Aussage stimmt so nicht. Du erhältst z. B. über die Links in meinem 1. Beitrag dieses Threads die Informationen, dass der Profil-Ordner vom Antivirenscan ausgeschlossen werden soll und wie deine Antivirensoftware entsprechend konfiguriert werden muss. Und dass dein Problem mit der sog. Sicherheitssoftware zusammenhängt, hast du ja selbst beschrieben. Wenn ich richtig informiert bin, kann ThreatFire in Verbindung mit anderer Sicherheitssoftware auch zu Problemen führen.
Welche Fehlermeldungen tauchen auf? Bitte genauen Wortlaut angeben!
Hallo,
Zitat von "joweb"
im erstellten test-profil ist das Wörterbuch sofort erkannt worden.
dann solltest du mit diesem Profil weiterarbeiten. Die Vorgehensweise ist hier Wie übernehme ich Nachrichten und Adressen aus anderen Thunderbird-Profilen? erklärt.
Dein altes Profil könnte u. U. durch eine Sicherheitssoftware beschädigt sein. Du solltest unbedingt darauf achten, dass der Profil-Ordner nicht von einer Antivirensoftware gescannt wird. Näheres dazu:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Hallo,
ich habe die Beiträge in einem Thread zusammengeführt, da sie inhaltlich zusammengehören.
@ rum
Zitat von "rum".komisch, mr kam es so vor, als würde ich das bestimmt 2-3 Mal pro Woche schreiben...
![]()
Das Ganze ist reif für einen Textbaustein. ![]()
Hallo,
Zitat von "rednose"
Steht einem Newbie vielleicht nicht zu, aber ich mach es trotzdem:
für obige Vorschläge hast du dir die falsche Plattform ausgesucht, da wir hier ausschließlich ein Forum von Usern für User sind. Besser geeignet ist sicherlich Mozilla Thunderbird oder auch Fehlerberichte und Wünsche.
Hallo,
und zur Ergänzung von Rothaut:
Weitere Identitäten (Aliasse)
Hallo,
Zitat von "Peter_Lehmann"
Weshalb hast du dieses Add-on überhaupt installiert?
der Sinn für den Einsatz in Thunderbird erschließt sich mir allerdings auch nicht.
Hallo,
starten Sie mal den Migrationsassistenten über > Hilfe > Migrationsassistent und realisieren Sie die sich bietenden Möglichkeiten.
Für weitere Informationen sind die Versionshinweise zu Thunderbird 3.0 und vor allem 3.1 in unseren Anleitungen zu empfehlen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Danke für die Schilderung Ihres derzeitigen katastrophenähnlichen emotionalen Zustands. Allerdings haben Sie sich für das Dampfablassen die falsche Plattform ausgesucht, da hier im Forum ausschließlich User agieren, die nicht in die Entwicklung von Thunderbird involviert sind.
Bedauerlicherweise ist Ihr Beitrag so unstrukturiert, dass evtl. manche Helfer hier im Forum so denken werden wie Sie:
Zitat von "ZuwenigZeit"Ich hab so keinen Bock mehr auf das ganze...