@ rum
Zitat von "rum"keine Ahnung, welche Version du nun hast, die aktuelle findest du oben mit dem Button "Herunterladen",
@ rum
Zitat von "rum"keine Ahnung, welche Version du nun hast, die aktuelle findest du oben mit dem Button "Herunterladen",
Hallo Katharina,
schau mal nach, ob unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Erweiterte Konfiguration > Globale Suche... ein Häkchen gesetzt ist.
Hallo joweb,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Wird denn bei den Erweiterungen ein Wörterbuch angezeigt?
Hallo,
Zitat von "helsant"Hab die Antwort gerade erst gelesen, weil ich keine Benachrichtigung vom Forum bekommen habe.
diese Option muss man auch beim Beitragschreiben aktivieren. Von selbst passiert nichts. ![]()
Hallo,
das von dir festgestellte Verhalten ist bei deiner Konstellation normal, da ein Alias beim Konto unter Weitere Identitäten... und nicht als gesondertes Konto eingerichtet wird.
Eine Lösung sehe ich nur darin, sich eine 2. unabhängige Mailadresse (also keinen Alias) zuzulegen. Vielleicht hat aber noch jemand aus dem Forum andere Vorschläge.
Hallo KTC,
Lies bitte mal die Grundinformationen zu deinem Problem: Weitere Identitäten (Aliasse)
@ mrb
Zitat von "mrb"
In Deutschland jedenfalls ist SSL/TLS vorgeschrieben, also Verschlüsselung.
geht auch, wie oben geschrieben, mit STARTTLS!
Guten Tag Arran,
Zitat von "Arran"T heute aber habe ich ein Problem mit der nicht mehr funktionierenden Erweiterung «More Columns...» bekommen.
meinst du etwa MoreFunctionsForAddressBook? Dann schau dort mal ganz unten nach der passenden Version.
Hallo sachsenprinz,
Zunächst ein Tipp: Ändere bitte deinen Threadtitel, da er nicht zielführend ist. (--> Anhänge?)
Ansonsten lies bitte folgenden Thread zur Information: Größe von Verteiler-Liste [erl.]
Hallo,
welche Sicherheitssoftware hast du eingesetzt?
Hallo,
mail.gmx.net / Port 25 / STARTTLS / Passwort, normal / Kundennummer funktioniert nicht?
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, genauen Wortlaut bitte angeben!
Es fehlen noch Antworten auf einige Fragen von mrb.
Hallo Leo,
Zitat von "leobird"
ich habe gehört, dass meine alte Version von Thunderbird 3.1.5 sehr zu hacken ist.
Was man so alles zu hören bekommt!
Das Ganze ist nicht unbedingt sehr gefährlich:
Versionshinweise 3.1.6
Zu dem Update-Problem:
- Thunderbird per Software- Update aktualisieren
- Software-Update fehlgeschlagen
Hallo,
danke für die Information!
Hallo,
Zitat von "MozNew"Kann ich irgendwie die Adressen rausbekommen, die hinter den Namen stecken,
evtl. mal beim Absender nachfragen, wobei auch ich die Bedenken von rum teile.
Hallo,
so wie die Nachricht im Postausgang zu sehen ist, wird sie versendet.
Hallo,
Wenn du eine solche Mail mit URL in den Postausgang beförderst (also "später senden"), wirst du feststellen, dass die URL anklickbar ist und somit auch beim Empfänger.
Hallo Fritz,
Zitat von "Fritz5"
Nur weiß ich leider nicht, welche Verknüpfung ich wie ändern muss!
schau mal unter Extras > Einstellungen > Anhänge...
BTW: Aus Sicherheitsgründen empfiehlt es sich grundsätzlich, Anhänge in einen speziellen Ordner auf der Festplatte abzutrennen und sie dort mit einem Anti-Virenprogramm zu scannen.
@ rum
[OT]
Zitat von "rum"
Kann mir mal einer sagen, was ständig diese leeren Postingswie der über mir zu bedeuten haben, wer macht so was?
Du musst nur eine Schriftfarbe einstellen, die sich vom Hintergrund abhebt.
[/OT]
Hallo,
Zitat von "sidre"> Nun wird ein Webserver gebraucht, da das Bild eine http-Adresse haben muss. Ein Bild von der Festplatte ist im Wintotal-Forum nicht einfügbar.
einfach nur 3 Zeilen weiter lesen. Danach wird das Ganze sogar an einem Beispiel erklärt! ![]()
Hallo,
hast du unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Erweiterte Konfiguration > Globale Suche... ein Häkchen gesetzt?