Hallo,
Zitat von "waterbird"
P.S.Übrigens vermisse ich in diesem Forum einen PlugIn-Bereich, so wie im FF-Forum.
das hängt sicherlich damit zusammen, dass Plugins für Thunderbird nicht so relevant sind als für Firefox.
Hallo,
Zitat von "waterbird"
P.S.Übrigens vermisse ich in diesem Forum einen PlugIn-Bereich, so wie im FF-Forum.
das hängt sicherlich damit zusammen, dass Plugins für Thunderbird nicht so relevant sind als für Firefox.
Hallo,
Zitat von "sidre"(kann ich hier im Forum übrigends keine Bilder uploaden ?..)
selbstverständlich!
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo,
Zitat von "waterbird"
Wenn ich auf " PlugIns herunterladen" klicke lande ich auf der AddOn-Mozilla-Seite bei den Erweiterungen.
Muss das so sein ?
das ist derzeit offensichtlich so.
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Guten Tag Preussenmatt,
wir freuen uns natürlich, zwischendurch auch einfach mal ein positives Feedback zu erhalten. Dafür ein herzliches Dankeschön!
Ich hoffe, dass manche zweifelnde User diese Zeilen als Ermutigung ansehen, und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Arbeiten mit Thunderbird.
Wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag.
Hallo,
vielleicht hat dies etwas damit Nach Update auf TB-Version 3.1.5 sind Plugins verschwunden zu tun.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Tönchen"
Nun habe ich das Problem, das wenn ein Mitglied seine emails abruft auftomatisch die der anderen angezeigt bekommt. Ich möchte, das jeder nur seine Emails abrufen kannte, von seinem E-mail konto.
das ist ganz normal, da bis auf die 1. Adresse die anderen sog. Aliasse sind.
Weitere Identitäten (Aliasse)
Die einfachste Methode dürfte sein, dass jedes Famlienmitglied sich bei ARCOR einen eigenen Account zulegt - kostet ja nichts.
Hallo,
Zitat von "Rothaut"mit einem Editor wie
JujuEdit
und dazu noch Alternativen, falls es Probleme mit obigem Editor geben sollte:
http://kb.mozillazine.org/Edit_large_mbox_files
Hallo,
hast du nur Probleme beim Empfang oder auch beim Versenden?
Poste bitte mal einen Screenshot von den Einstellungen des betreffenden Servers.
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo Thomas,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau dir mal deine Einstellungen unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Lesen & Ansicht > Lesen... an.
Hallo,
lösche mal unter Extras > Einstellungen > Sicherheit > Passwörter... das entsprechende Passwort. Beim nächsten Kontakt mit dem Server wirst du dann wieder danach gefragt. Außerdem würde ich ein Masterpasswort anlegen.
Hallo,
Zitat von "CapSystems"
Finde den Konto-Dialog schrecklich
was soll dabei "schrecklich" sein? Die nötigen Informationen sind im Vorfeld über unsere Anleitungen bzw. FAQ zu erhalten.
Hallo stocher,
und damit du die Größe der Ordner sehen kannst, solltest du Extra Folder Columns installieren.
BTW:
Zitat von "stocher".Ich arbeite mit Thunderbird 3.6.12 ;
Da bist du aber der Zeit weit voraus. ![]()
Hallo,
Zitat von "mre"Lag an meiner Anti-Viren-Software Bitdefender.
gerade erst vor 2 Tagen habe ich in einem anderen Thread geschrieben: Tja, es glaubt uns ja kaum jemand, wenn wir es wagen, die sog. Sicherheitssoftware als möglichen "Täter" zu nennen. ![]()
Danke für die Information!
Hallo,
danke für die Information!
Hallo Wuehler,
die Forensuche zeigt dir zu deiner Frage u. a. folgende Ergebnisse an: thunderbird mehrere betriebssysteme
Hallo,
außerdem findest du auf der Add-on-Seite unter "Bewertungen" Hinweise, wie das Add-on mit Version 3.1 kompatibel gestaltet werden kann.
Hallo,
Zitat von "mrb"
So etwas läuft bei mir automatisch jeden Abend um 1900 Uhr mit einem geeigneten Tool.
u. a. funktioniert dies ganz gut mit Personal Backup von Rathlev
Zitat von "flypro"
Ist aber auch schwer zu finden
Na ja, wenn man weiß, wonach man suchen muss... ![]()
Hallo Vic~,
Zitat von "Vic~"
Der Bezug zur Kryptographie ist mir nicht ersichtlich. :gruebel:
mir auch nicht. Habe deshalb den Thread verschoben. ![]()