Hallo,
teste mal mit Telnet die Erreichbarkeit des Servers: Mit Hilfe von Telnet die Erreichbarkeit eines Servers überprüfen ...
Hallo,
teste mal mit Telnet die Erreichbarkeit des Servers: Mit Hilfe von Telnet die Erreichbarkeit eines Servers überprüfen ...
Hallo,
Zitat von "buddelheimer"
nein, sorry da kann ich nicht ganz folgen!.
da habe ich etwas missverstanden. Ich hatte deine Zeilen so aufgefasst, dass ohne "Avira" alles funktioniert. Sorry!
Hallo,
Zitat von "nonpretium"
Das einzige was mich stört, ist dass die Contact Sidebar nicht mehr funktioniert, hatte unter TB2 so ein hübsches Add On:(. Kennt jemand eine Abhilfe?
schau mal hier: http://jpeters.no-ip.com/extensions/ind ... prerelease
Hallo,
Zitat von "Boy2006"Ja ich würde gerne die Werbung in den Mails Blocken die von den bekannten Betreiber kommt. (Ich meine nicht Spam.)
und wie wäre es mit der Einstellung > Ansicht > Nachrichteninhalt > "Reiner Text"?
Hallo,
Mozilla Messaging hat heute zwei Updates veröffentlicht.
Thunderbird 3.1.5
Bez. Änderungen bitte die release notes lesen!
Und hier die Versionshinweise in Deutsch: Versionshinweise 3.1.5
Thunderbird 3.0.9
Bez. Änderungen bitte die release notes lesen!
Hallo,
Zitat von "nonpretium"Irre ich mich, oder wurden die Konten in Thunderbird 2 automatisch zusammengeworfen?
nicht bei IMAP!
Zitat von "rum"
wenn du als Threadersteller im ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!
Was ich allerdings inzwischen schon "erledigt" hatte.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Hast du es mal mit Port 587 versucht?
Hallo,
Zitat von "nonpretium"Ist Pop fortschrittlicher als IMAP?
grundsätzlich hängt die Wahl zwischen beiden von deinen Bedürfnissen ab:
Was ist der Unterschied zwischen IMAP und POP?
Bei GMX gibt es IMAP nur bei einem Bezahl-Account, soweit ich weiß.
Hallo,
Zitat von "buddelheimer"
Jetzt die Frage des Unbedarften: Liegt es am Betriebssystem oder an Antivir ?
Die Frage kannst du ja jetzt selbst beantworten.
Wurden bei dir Mails beim Versenden gescannt?
Ansonsten unbedingt Folgendes beachten:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Hallo,
erhältst du eine Fehlermeldung beim Abrufen? Kannst du E-Mails über die betroffenen Konten versenden?
Hallo,
wie schon geschrieben, die Möglichkeit mit dem Globalen Posteingang hast du nur bei POP-Konten.
Hallo,
Zitat von "ronschgwoll"
Jetzt würde ich aber trotzdem gern einzelne Nachrichten händisch vom Server löschen können. Ist das irgendwie realisierbar ?
Du gehst auf die Website deines Mail-Anbieters und löschst dort die entsprechenden Mails.
Hallo,
Zitat von "lama"
nur der markierte Text wird in die Antwort übernommen.
Was sonst sollte in der Antwort übernommen werden?
Hallo MASTEQ,
Zitat von "MASTEQ"
wir haben zur Zeit das Problem, dass Thunderbird bei uns nach jedem Druck aus Thunderbird eine extra leere Seite druckt.
Tritt dieses Verhalten auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) auf?
Wird beim Druckauftrag Alles markiert oder werden die Zahlen der zu druckenden Seiten genau angegeben?
Hallo,
leider hast du uns nicht mitgeteilt, welche Kontenart du eingestellt hast - POP oder IMAP. Bei POP-Konten hast du folgende Möglichkeit:
Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Erweitert > ...und dort Globaler Posteingang markieren.
Hallo,
bei GMX kann man die fälschlicherweise als SPAM eingestuften E-Mails anhaken und nicht als SPAM behandeln markieren. So lernt auch der Filter beim Provider. Außerdem erhält man einen SPAM-Report, in dem man sehen kann, was aussortiert wurde.
Hallo,
Das Ganze ist nicht so tragisch. Klicke mal auf eines der beiden Dreiecke rechts von "Gruppierte Ordner", bis dort "Alle Ordner" erscheint. Wie gefällt dir jetzt diese Ansicht?
Das Schloss bei deinen Konten bedeutet, dass aufgrund deiner Einstellungen die Verbindung zu dem Server deines Providers verschlüsselt wird. Also nicht unbedingt ein Grund zur Beunruhigung. ![]()
Den "Lokalen Ordner" gab es auch schon bei den älteren Thunderbird-Versionen. Dort erschienen bzw. erscheinen dann z. B. die Mails der Konten, die mit einem Globalen Posteingang erstellt wurden.
Hallo,
Zitat von "KlausH"Kann mir jemand einen Editor empfehlen, der auch mit "Riesendateien" klarkommt?
Hallo,
Zitat von "OliB"Ich weiß leider nicht, was "Alias-Adressen" sind.