Beiträge von graba
-
-
Hallo Jacek,
Zitat von "jfk80"
Wie mache ich es aber jetzt bei KAspersky 2011? Da kann das eine Modul nicht mehr deinstalliert werden?
frag doch mal bei Kaspersky nach. -
@ mrb
Zitat von "mrb"
wollte ich schon immer mal wissen:
wie öffnet man *.gz Dateien in Windows?
Ich verwende IZArc. -
Hallo,
Zitat von "Heinerich"Die empfohlene Erweiterung "folderpane tools" läßt sich aber nicht installieren!? Thunderbird ist Version Thunderbird/3.1.4.
das Installieren funktioniert ohne Probleme - gerade getestet.
Hast du dich an folgende Anleitung gehalten?
Installation von Add-ons -
Hallo muzel,
Zitat von "muzel"aber die Krypto-Kampagne ist von 1997.
nun, es heißt ja "erstmals einen kostenlosen Zertifizierungs-Service für PGP-Schlüssel angeboten" und dass das Ganze damals "gestartet" wurde. Da der Artikel auf der aktuellen Website zu finden ist, gehe ich davon aus, dass nach wie vor die Kampagne läuft, zumal ja grundsätzlich darauf hingewiesen wird, dass auf Messen etc. der Zertifizierungsservice zu finden ist.
Mein Grundanliegen war ja nicht, jetzt unbedingt die Werbetrommel für PGP zu rühren, sondern das Thema "Verschlüsselung" mal wieder bewusster zu machen und vielleicht den einen oder anderen User zu "verleiten", sich näher mit dieser Thematik zu beschäftigen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
-
Hallo,
Zitat von "MacApple0SX". Weiss leider auch noch nicht was ein Aliaskonto ist.
-
Hallo rs,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau dir mal deine Markierungen unter > Einstellungen > Anhänge... genau an!
-
Hallo waza,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Falls du nur eine Kundennummer bei GMX hast, wären 3 E-Mail-Adressen sog. Aliasse, die unter Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Weitere Identitäten... eingerichtet werden müssten.
-
Hallo,
danke für die Information!
-
Hallo,
Zitat von "thozab"
Antivir premium
und noch eine Ergänzung bez. o. g. Software:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14 -
Hallo,
Zitat von "Agripinensis"
Wo finde ich unter XP die Adressen von TB?
wenn du die Adressen aus dem Adressbuch meinst, so findest du sie im Profil-Ordner: Profile verwalten (Anleitungen)
Und dazu die Dateien: Die Dateien im Profil kurz erklärt -
Hallo,
Zitat von "losgehts"
danke für das [erl.] im Threadtitel, hatte es vor, doch vergessen (ich werd immer schusseliger :gruebel: )
wenn User das erledigen, ist dies für uns eine nette Geste, aber kein "Muss".
-
Hallo,
du kannst deinen Wunsch ja mal in diesem Thread Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird eintragen und schauen, was der Autor der Themes (ShareBird) dazu meint.
-
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
-
Hallo,
Zitat von "jh312"
- Moment jetzt ist der Ordner in blau ...
Wenn mir jetzt noch jemand verrät wie ich die Farbe in Blau hinbekomme bin ich zufreiden ...
:eek: :gruebel: -
Hallo Ulrich,
vielleicht funktioniert die Aktion mit diesem Verfahren (über ImportExportTools
How to open winmail.dat and eml file on TB -
Hallo allerseits,
da offensichtlich etliche User Verschlüsselung als ein "Buch mit 7 Siegeln" betrachten, hier einige Informationen, die vielleicht den Zugang zu diesem Thema erleichtern:
Krypto-Kampagne (http://heise.de/security) -
-
Hallo Jörg,
die Forensuche zeigt zu diesem Thema folgende Threads an, die dir vielleicht bei der Umsetzung deines Wunsches helfen könnten: andere farbe fuer neue mails
-
Hallo,
vielen Dank für die Information!