[OT]
Zitat von "Tigerente"
Wäre sehr nützlich, weil ich ein altes Gewohnheitstier von Schwiegervater habe...
Da sieht man wieder einmal, wie wichtig es ist, sich vor der Heirat die Schwiegereltern etwas genauer "anzuschauen"!
[/OT]
[OT]
Zitat von "Tigerente"
Wäre sehr nützlich, weil ich ein altes Gewohnheitstier von Schwiegervater habe...
Da sieht man wieder einmal, wie wichtig es ist, sich vor der Heirat die Schwiegereltern etwas genauer "anzuschauen"!
[/OT]
Hallo,
leider hast du unseren extrem unauffälligen gelben Hinweis übersehen:
Die Kontoart wäre schon interessant.
Deshalb einige Infos "ins Blaue":
Lies dir mal folgenden Thread durch: Nachricht kann nicht in Ordner 'gesendet' kopiert werden
Wenn die Informationen nicht ausreichen, zeigt dir die Foren-Suche weitere Möglichkeiten:
nachricht konnte nicht in den ordner gesendet kopiert werden
Hallo Günter,
danke für deine Informationen!
Die von dir empfohlene Vorgehensweise beim Updaten wird von den meistern Helfern hier favorisiert - vor allem bei einem Major Update.
Hallo,
Zitat von "Jon3s"
aber hast du eine Idee wie ich mein Problem jetzt wirklich damit lösen kann?
falls das Folgende stimmt,
Zitat von "Jon3s"Bei einer neuen E-Mail, die im abgesicherten Modus heruntergeladen wurde, trat dieses Problem nun nicht mehr auf.
findest du die weitere Vorgehensweise in dem von rum gesetzten Link.
Ansonsten eben die Einstellungen (siehe obige Links) beachten!
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Gehe mal mit Rechtsklick auf den Ordner "Gesendet" > Eigenschaften > Allgemein > Reparieren...
Hallo Michael,
zu dem Thema "Masterpasswort" hat die Forensuche inzwischen einige Threads als Informationsspeicher zu bieten: masterpasswort abfrage
Hallo,
Zitat von "ischigross"Guten Abend,
zunächst einmal bitte ich um Erklärung: Ihr habt mich aufgefordert, meine Fragen (Probleme) nicht über über den PN zu stellen, sondern der Öffentlichkeit. Bitte schön. Da ich neu bin und mich nicht allzu gut auskenne die Frage was ist Öffentlichkeit und was ist Private N.?
mit "Öffentlichkeit" ist natürlich das Forum gemeint, da hier User für User versuchen, Problemlösungen zu finden. Und von diesen Problemlösungen sollten selbstverständlich alle profitieren können, die gleiche oder ähnliche Probleme haben. PN ist eine "Persönliche Nachricht" direkt an ein Forenmitglied. Die Helfer bieten üblicherweise auf diesem Weg (hinter den Kulissen) aus vorgenannten Gründen keine Hilfe an.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
Zitat von "lemarc"In deinem Profil sind unter anderem alle in Thunderbird vorgenommenen Einstellungen sowie alle heruntergeladenen, verfassten und gespeicherten E-Mails enthalten.
so ist es. Und das steht auch noch im 1. Satz meiner obigen Verlinkung! ![]()
Hallo,
Zitat von "rum"
Schau mal, ob du größere Dateien ohne Endung (z.B. inbox, trash, sent) findest und öffne die mal mit einem Editor.
Zitat von "niveabody"
Auch muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht weiß, was ein EDITOR ist.
Zur Verdeutlichung:
Texteditor
Den Texteditor Notepad hast du mit XP auf deinem PC. Der kann aber vermutlich keine großen Dateien öffnen. Alternativen für große Dateien: http://kb.mozillazine.org/Edit_large_mbox_files
Hallo,
Zitat von "Lischick"
Wusste nicht, was du mit dem Code Button über dem Antwort Feld meintest. Tut mir leid, ich bin nicht so versiert, wie du merkstDanke für die Hilfe!!!
Beim Antworten klickst du auf den Button Code und dann kannst die die Informationen nach [Code] einfügen.
Hallo Chris,
die nötigen Informationen findest du hier: Wie kann man das persönliche Profil in Thunderbird auf einem anderen Computer wiederherstellen?
Hallo,
Zitat von "Jon3s"
Als Virenscanner nutze ich AntiVir, das Profil von TB wird nicht vom scannen ausgenommen.
dazu folgende Informationen beachten:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Hallo Erwin,
die Forensuche zeigt dir zu dem Thema folgende Threads an: email vorlage erstellen
Vielleicht findest du eine Lösung, die deinen Vorstellungen entspricht.
Hallo,
hast du dir denn mal die Informationen aus unseren Anleitungen angeschaut und das IMAP-Konto eingerichtet?
E-Mail-Konto (IMAP) einrichten (ab Thunderbird 3.0)
Hallo,
Zitat von "ITSEchris"
Bin aber immernoch für Ideen dankbar!
das dürfte sich erledigt haben:
Correct Identity arbeitet nicht TB 3.1.4 Win7 [erl.]
Hallo,
Zitat von "ITSEchris"Von daher: Das Thema ist erledigt
ich gehe davon aus, dass dieses Thema Auswählen von Konto für Empfänger TB 3.1.4 Win7 dann auch erledigt ist.
Hallo,
Zitat von "Silvaner"
Bei mir ist der Bug verschwunden - einfach so, ohne Update - ich habe immer noch 3.1.4 - weg, einfach weg ... :flehan:
Warum?? Keine Ahnung ...
du hast sicherlich einen Fehler in deinem Profil-Ordner! ![]()
Hallo,
Zitat von "CaptainFuture"
Gibt es denn einen Grund, warum die Import/Export Tools nicht mehr unter
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/
zu finden sind, wo sie doch offenbar noch von so vielen Leuten benutzt und geschätzt werden ?
die vielen Add-ons von Paolo "Kaosmos" für Firefox und Thunderbird lassen sich wohl besser über die eigene Homepage betreuen, zumal er diese auch in einer italienischen Version anbietet.
Über eine Suchmaschine eigener Wahl dürfte es auch kein Problem sein, die Add-ons zu finden. Und da Paolo so viele interessante Add-ons anbietet, könnte man auch ein Lesezeichen für seine Homepage setzen.