Beiträge von graba
-
-
Hallo,
lies bez. der Fehlermeldung mal die Ergebnisse der Forensuche: server does not support rfc 5746 see cve 2009 3555
-
Hallo,
lies bitte mal die Ergebnisse der Forensuche zu deinem Problem: sender rejected
-
Hallo,
funktioniert diese Version Version 5.0.1 besser?
-
Hallo,
Zitat von "Angel2k"MozBackup etc.?
MozBackup wird hier grundsätzlich niemand empfehlen, da bisher etliche User Probleme damit gemeldet haben. (Siehe Forensuche) -
Hallo,
Zitat von "Miles69".
Dann habe ich noch einmal in meinem Virenscanner nachgeschaut: ich kann nicht finden, wo ich das einstellen kann, ob das TB Profil überwacht wird. Weiß das jemand?
ich habe einige Infos von der Version 2011. Müsste aber mit der Vorgängerversion ähnlich sein:
- Im Bereich "Virenprüfung" auf Optionen klicken > Wächter > Ausnahmen > Neu > Verzeichnis > ....dort den Pfad eintragen, in dem der Thunderbird-Profil-Ordner liegt.
- Im Bereich "Virenprüfung" das Menü Virenprüfung öffnen > Verzeichnisse/Dateien prüfen und im linken Kästchen Häkchen entfernen, wo das Thunderbird-Verzeichnis mit dem Profil-Ordner liegt. -
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
gehe mal mit Rechtsklick auf die entsprechenden Ordner in Thunderbird > Eigenschaften > Allgemein > Reparieren...
-
Mod. Peter_Lehmann hat mal geschrieben:
Zitat von "Peter_Lehmann"
Eine direkte Eportfunktion Thunderbird => Outlook wirst du ebensowenig finden, wie du in Outlook oder irgend einem anderen Mailclient eine entsprechende Exportfunktion nach Thunderbird findest.
Deshalb solltest du dich mal hier umschauen:
http://www.planet-outlook.de/
http://www.office-loesung.de/ -
Hallo,
teste mal folgende Einstellung: Neue Junk-Nachrichten verschieben in Anderer Ordner > Junk in Lokale Ordner.
Der Profil-Ordner ist beim Virenscanner ausgenommen? -
Hallo,
Zitat von "Paul Bossert"
Kannst Du mir bitte den Link für diesen "speziellen" Teil angeben?
da Peter gerade nicht anwesend ist, springe ich kurz für ihn ein: Profile erstellen und benutzen - Sicherheitskopien anlegen und wiederherstellen -
Hallo,
Zitat von "eisbaer60"TB-Profil - häh? Wo finde ich das denn??
unsere Anleitungen sind dein Freund: Den Profil-Ordner finden -
Hallo,
Zitat von "stb-hh"Also auch nicht wirklich eine Lösung des Problems, oder?
Zitat von "DimaAwa"
Der Lösungsvorschlag über die Erstellung eines neuen Profils funktioniert
und TB 3 druckt.
Wenn ich es richtig sehe, war irgendwo das MozBackup-Problem aufgetaucht. -
Hallo,
vielleicht helfen dir die Informationen aus folgendem Thread: Thunderbird 3.0 druckt nur leere Seiten [erledigt]
-
Hallo,
wenn ich mich nicht täusche, ist Stationery - Briefpapier der "Übeltäter".
Bei den Einstellungen des Add-ons unter "Quelltexteditor" das Häkchen bei Bearbeitung des HTML-Quelltextes ermöglichen entfernen. -
Hallo Stephan,
besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
-
Hallo,
Zitat von "asalfred"
bringt es was das System auf einen späteren Sicherungspunkt wieder Herzustellen?
die Wind.-Systemwiederherstellung bringt es leider diesbezüglich nicht. -
Hallo,
Zitat von "Schandi"Hat noch keiner diese Leiste (Verfassen, HTML) unter der Formatierungsleiste entfernt oder ausgeblendet? Würd die wirklich gerne weghaben.
diese Leiste erscheint wohl automatisch, wenn man HTML-Mails schreiben will.
Externer Inhalt img3.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
willkommen im Thunderbird-Forum!
Starte mal Thunderbird im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)! Falls keine Änderung eintritt, lies bitte mal hier http://support.mozilla.com/tiki-view_fo ... &forumId=1. Es handelt sich zwar dort um FF, dürfte aber evtl. die gleiche Fehlerquelle haben.
-
Hallo,
danke für die Information!
-
Hallo Hartmut,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du sprichst ein "beliebtes" Thema an. Schau mal in die Ergebnisse der Forensuche: masterpasswort abfrage