Hallo,
Zitat von "bonfires"
jetzt funzt es, es lag an den Sicherheitseinstellungen
für uns wäre es schon interessant zu erfahren, welche Sicherheitseinstellungen bei dir das Problem verursachten. Schließlich sind wir ein Forum von Usern für User.
Hallo,
Zitat von "bonfires"
jetzt funzt es, es lag an den Sicherheitseinstellungen
für uns wäre es schon interessant zu erfahren, welche Sicherheitseinstellungen bei dir das Problem verursachten. Schließlich sind wir ein Forum von Usern für User.
Hallo,
Zitat von "Stephanie"dafür habe ich jetzt einen 4 cm dicken Balken Kopf der E-Mail, mit Datum, Absender, etc. Das war doch vor dem Update nicht so dick und auffällig? Kriege ich das auch kleiner?
> Ansicht > Kopfzeilen > Normal...
Hallo,
ich habe auch noch eine Möglichkeit (falls ich nicht etwas übersehen haben sollte):
Port 25 / Passwort, ungesichert übertragen...
Verbindungssicherheit: Keine
Hallo Stephanie,
schau dir mal CompactHeader an!
Hallo toto,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Du kannst mit Klicken auf die kleinen Dreiecke oben in der Konten-/Ordnerliste die Ansicht entsprechend verändern.
Die Konten-/Ordnerliste anpassen
Hallo "Clara",
Einige Hintergrundinformationen zu deinem Problem, die dir vielleicht unbekannt sind:
Schriftarten und Zeichenkodierungen
Hallo,
Zitat von "kronsi1980"
ich verwende als Betriebssystem Windows Vista!
Calibri könnte auch schon bei VISTA Standard sein.
Hallo Ray,
Zitat von "rf_thunderbird"Also ein unglückliches und nicht zu erkennendes Zusammenspiel zwischen Mail- und Antiviren-Software.
danke für die Information!
Für uns wäre noch interessant, welche Antiviren-Software du im Einsatz hast.
Hallo Martina,
Zitat von "skunk"
Wo muss ich was umstellen um die Mails wieder mit allem Drumherum im Posteingang sehen zu können?
> Ansicht > Nachrichteninhalt > Original HTML
Hallo,
Du musst bei "web.de" in den Ordnereinstellungen den Abruf für den Ordner "Unbekannt" markieren.
Hallo la_Marlen,
Versuch: Unter Ansicht > Nachrichtentext > HTML markieren
Hallo Peter,
Zitat von "Peter_Lehmann"
Jetzt sehe ich zwei Möglichkeiten:
wenn ich mich nicht täusche, gibt es noch eine 3. Variante:
Bei installiertem MR Tech Toolkit wird die ID der Erweiterung angezeigt, wenn man mit der Maus im Erweiterungsfenster ein Add-on anklickt. So kann man relativ schnell den "Übertäter" finden.
Hallo,
Zitat von "Linus60"
PS: Das mit dem Zitieren hat noch nicht so richtig geklappt
einfach auf den Button Zitieren klicken und dann den für eine Antwort nicht benötigten Teil markieren und löschen. Darauf achten, dass am Anfang (quote) und am Ende des Zitats (/quote) jeweils in eckigen Klammern steht.
Hallo,
die Aussagen von mrb bez. MozBackup kann ich nur bestätigen.
Ansonsten
Zitat von "Stanload"
Gibt es denn irgendwelche Routinen, die täglich ein Backup erstellen können?
schau dir mal Personal-Backup von Rathlev an.
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Hallo Ingo,
Zitat von "schlingo"
logisch. Letzteres ist weder eine URL, noch eine IP-, sondern eine E-Mail-Adresse.
da war ich ja mit Blindheit geschlagen. ![]()
Hallo,
Zitat von "Questionesse"
Ist das jemandem schonmal passiert? woran kann das liegen?
das ist mir noch nicht passiert. Deshalb die Frage, ob das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus) auftaucht?
Hallo,
setze mal als Benutzernamen jeweils die entsprechende Kundennummer ein und achte darauf, dass der SMTP-Server dann auch dem richtigen Konto zugeordnet ist.
Hallo,
besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo,
Zitat von "szbz". Mir würde es eigentlich schon reichen auf die 3.1.1 zurück zu gehen aber ich finde keinen Download mehr dazu.