Hallo,
bez. des Problems auch mal in diesen Thread schauen:
Thunderbird fügt ungewollt Leerzeichen ein
Hallo,
bez. des Problems auch mal in diesen Thread schauen:
Thunderbird fügt ungewollt Leerzeichen ein
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
schau dir mal Unified Search an. Habe dieses Add-on allerdings selbst nicht in Gebrauch, so dass ich nicht weiß, ob es dir wirklich eine Hilfe ist.
Hallo,
Zitat von "Rospeg Bayreuth GmbH"Habe den Fehler gefunden. Benötige keine Hilfe mehr.
Schön für dich! Für uns wäre allerdings die Fehlerquelle interessant, damit andere User evtl. auch davon profitieren könnten.
Hallo Santana2312,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest.
Zitat von "santana2312". Wo finde ich denn hier den Button, um mich wieder auszuloggen?
Abmelden konntest du dich ja offensichtlich inzwischen. Ich gehe davon aus, dass du nicht deinen Account im Forum löschen willst, da u. U. irgendwann ja mal andere Probleme mit TB auftauchen könnten.
Hallo,
Zitat von "Discipuli"
Ich will aber nicht TB.3.1.1 dafür gibt es nämlich kein Quicktext
kennst du folgende Informationen?
Re: Testen von noch inkompatiblen Erweiterungen in TB 3.1?
Hallo,
Zitat von "kaktussi"
Schon allein mein Titel zu diesem Thema war nicht korrekt: Hätte lauten sollen "pdf-Anhänge kommen nicht....". Schusselig vor lauter Stress, was denn nun schon wieder nicht funktioniert...
du kannst ja deinen Titel noch nachträglich über den "Ändern"-Button im 1. Beitrag anpassen.
Hallo,
Zitat von "pfarrm"wie soll ich denn das Thema als erledigt kennzeichnen, habe keine Infos gefunden.
im 1. Beitrag auf "Ändern" klicken und die Betreff-Zeile entsprechend ergänzen.
Hallo,
Zitat von "Johanna-13"Ich kann kein Update machen, wenn ich auf Hilfe gehe und dann ein Update machen möchte, kommt diese Meldung: Update-XML-Datei fehlerhaft (200)
Die Forensuche zeigt dir zu deinem Problem folgende Threads an:
update xml datei fehlerhaft (200)
Hallo Lil,
du kopierst alle Mails in lokale (Unter-)Order. Dann sind sie offline verfügbar und lassen sich gut sichern. Gleichzeitig verhinderst du damit, dass du z. B. bei einem versehentlichen Löschen im IMAP-Ordner Mails verlierst.
Ansonsten Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
Hallo,
Zitat von "MrStamper"Thunderbird 3.1.1 ist zwar raus, das Problem wurde aber noch nicht behoben. :irre:
für diese Version kam der Bugreport zu spät.
Hallo kaNe,
Die Forensuche zeigt dir zu deinem Problem folgende Ergebnisse an: mails mehrfach heruntergeladen
Na ja, inzwischen wurde die Seite auch diesbezüglich aktualisiert.
Hallo,
jetzt ist die Seite aktualisiert und 3.1.1 wird zum Download angeboten. Aber mein codiertes Zitat ist noch vorhanden. Steht unter What's New in Thunderbird 3.1.1
Hallo Thunder,
Zitat von "Thunder"
Thunderbird 3.1.1
- Behebt vor allem einen Fehler beim Kopieren von Nachrichten in IMAP-Konten
Bez. Änderungen bitte die release notes lesen!
mich wundert unter obigem Link
und das Downloadangebot für TB 3.1
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Zitat von "allblue"Hi, bei Linux ist das so wie du beschreibst, bei Windows woanders.
da habe ich doch tatsächlich die Information Linux übersehen. ![]()
Hallo,
hast du mal deine Einstellungen unter Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein überprüft?
Hallo,
Zitat von "graba"Werde mal den Autor kontaktieren.
letzte Meldung: Der Autor (Thunder) kümmert sich darum.
Hallo tika1979,
Das Problem scheint betriebssystemübergreifend zu sein: LINUX: Kein Ton bei Mailempfang
Versuche es mal mit Mailbox Alert Version 0.13.4