Hallo,
hast du mal nachgeschaut, ob du jetzt IMAP-Konten eingerichtet hast? Leider fehlen diesbezüglich die Informationen aus dem unauffälligen gelben Kästchen.
Hallo,
hast du mal nachgeschaut, ob du jetzt IMAP-Konten eingerichtet hast? Leider fehlen diesbezüglich die Informationen aus dem unauffälligen gelben Kästchen.
Hallo,
liefere bitte noch folgende grundsätzliche Informationen nach:
Hallo,
Zitat von "walterschmitz"
Die angegebene Emailadresse war ja nur ein Beispiel!!!
zur angesprochenen Thematik:
Beispiel E-Mailadressen im Forum
Hallo,
Ich glaub, ich muss mal den Link über den ich reinkomm abändern...
nimm den hier: https://www.thunderbird-mail.de/forum/
Hallo,
Zitat von "slengfe"
doch, doch, die Option ist (zumindest bei mir) in TB3 unter Einstellungen->Erweitert->Allgemein und dort der zweite Eintrag. Habt Ihr den etwa nicht?
bei TB 3.1 sieht das Ganze so bei mir aus:
Hallo,
hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Reicht dir die kleine Anzeige in der Taskleiste nicht?
Hallo siroques,
Zitat von "siroques"
Da hatte wohl irgendein Addon den about:config Eintrag "signon.rememberSignon" auf false gesetzt.
willkommen im Thunderbird-Forum und danke für die Information!
Hallo,
Grundsätzlich stell ich mir die Frage, was passiert, wenn ich die Emails lösche?
Vergißt TB dann die gerlernten Sachen wieder und die Emails müssen im Junk-Ordner weiterhin bleiben?
wenn die E-Mails im Junk-Ordner bleiben müssten, bekäme Thunderbird irgendwann Blähungen und würde in die Knie gehen. Die SPAM-Mails kannst du also bedenkenlos löschen.
Hallo,
Zitat von "egal"
ob ich diese e-mail irgendwie wieder zurück holen kann????
mit Thunderbird dürfte es nicht möglich sein. Soweit ich weiß, funktioniert es überhaupt nur in folgender Kombination:
http://office.microsoft.com/de-de/as...917601031.aspx
Edit: Ingo war wieder schneller. ![]()
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Die Forensuche zeigt dir u. a. folgenden Thread:
signatur erstellen mit eingebundener grafik
Falls diese Informationen nicht genügen, lies bitte mal weiter:
signatur mit text und bild
BTW: Das unauffällige gelbe Kästchen hast du beim Schreiben wohl übersehen?
Hallo,
Zitat von "LosInvalidos"
Wähle einfach eine Nachricht an und dann taucht neben den Buttons "Antworten" etc auch "Archivieren" auf.
danke für deinen Screenshot.
Sorry, da lag ein Missverständnis meinerseits vor, da ich unter "großer Knopf" etwas Rundes verstehe. Zudem verwende ich derzeit TB 3... noch nur als Anschauungsobjekt auf einem Stick und nicht aktiv beim Arbeiten.
Zurück zu deiner Frage: Wenn du herausfinden willst, was der Button bewirkt, teste dies doch mal mit einer unwichtigen oder einer selbst an dich gesendeten Mail.
Das Wiki kann leider nicht so schnell überarbeitet werden, wie bei Thunderbird Veränderungen auftreten. Die Helfer konzentrieren sich üblicherweise zuerst auf die Beiträge. Und ein wenig Freizeit will verständlicherweise jeder haben, da es noch ein Leben außerhalb von Thunderbird gibt. ![]()
BTW: Ich würde einen User nie vera......... ![]()
Hallo,
blockiert evtl. eine Firewall Thunderbird?
Hallo Nils,
hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Läuft eine Sicherheitssoftware bei dir?
Hallo,
Zitat von "LosInvalidos"Würde dir ja gern einen Screenshot anhängen, aber das geht hier ja nicht.
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Zitat von "rum"Hi,
äh, ist das jetzt die Abkürzung für Oh mein graba?
So leicht lasse ich mich nicht vereinnahmen! ![]()
Hallo,
Zitat von "lemarc"....kann die neue Version jetzt heruntergeladen werden.....
Zitat... Kannst du eventuell eine Ankündigung zur neuen Version verfassen (für die Allgemeinheit)?...
beim Lesen der obigen Beiträge ist mir spontan eine Idee eingefallen:
Wir könnten doch einen Wettbewerb für User ausschreiben, die ganz "heiß" auf ein Update sind und den offiziellen Erscheinungstermin einer neuen Version nicht mehr erwarten können. Es gewinnt derjenige, der als Erster die brandneue Version auf einem Download-Server entdeckt und dies hier im Forum verkündet. Und als Preis loben wir Folgendes aus: Der Sieger darf/muss einen vom Team bestimmten Artikel aus unserem Wiki bearbeiten und der neuen Version anpassen.
Mit diesen Zeilen betrachte ich den Thread als "erledigt". ![]()
Hallo,
und noch eine kleine Ergänzung zum 1. Beitrag:
Was ist neu in Thunderbird 3.1?
Zitat von "allblue"(Keine Ahnung, ob es eine RC3 geben soll).
Ist offensichtlich nicht vorgesehen.
Hallo,
hast du mal oben auf die Pfeile bei "Gruppierte Ordner" geklickt? --> Alle Ordner