Hallo Andreas,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "waldy"Ist es möglich, das TB beim Öffnen immer den globalen Posteingang zeigt und nicht den zuletzt geöffneten Ordner?
Hallo Andreas,
Zitat von "waldy"Ist es möglich, das TB beim Öffnen immer den globalen Posteingang zeigt und nicht den zuletzt geöffneten Ordner?
Hallo,
Zitat von "wippigallus"die Anlage zu kommentieren, d.h. Ports + Server-Titel zu beurteilen.
wenn hier mehrere Helfer Probleme haben, dein Anliegen zu erkennen, liegst es vermutlich an deinem nicht explizit geäußerten Anliegen.
Nun zur Sache:
Beim SMTP-Server web.de würde ich mal Port 587 "START TLS"
und bei GMX als SMTP-Einstellungen auch mal Port 465 "SSL/TLS" einstellen.
Hallo,
Zitat von "wippigallus"Ich denke. wir sind hier im TB-Forum und da bleibt das Automatische_Starten NICHT gespeichert.
wenn ich dich jetzt richtig verstehe, geht es dir um das Forum. Das konnte man allerdings aufgrund deiner bisherigen Zeilen nicht erahnen.
Lies bitte mal hier: Bei Neustart ausgeloggt
@ rum
Zitat von "rum"das kann nur an dem Zeitmangel liegen
Diese fragmentarische Darstellung grenzt schon fast an Manipulation! :grosseaugen:
Hallo,
Zitat von "christophfricke"Wie kann ich mir den Inhalt des Papierkorbs ansehen?
vielleicht verstehe ich etwas falsch - einfach auf den Ordner klicken. ![]()
@ mrb
Zitat von "mrb"graba,
stimmt.
Diesmal gebührt rum die Ehre. ![]()
Hallo,
Zitat von "wippigallus"
Aber mich interessiert derzeit, wo finde ich die Datei, die die "Konto-Einstellungen" enthält?
schau mal hier: Die Dateien im Profil kurz erklärt
Hallo Ingo,
Zitat von "schlingo"Ich gebe zu, dass ich sogar die ältesten ungelesen Threads zuerst lese.
was meines Erachtens ja auch sinnvoll ist. Und besonders große Freude bereitete diese Vorgehensweise bei der Einführung von TB 3, weil es wegen der Beitragsflut nur mit großem Zeitaufwand und Durchhaltevermögen gelang, an die Spitze der neuen Threads vorzudringen. ![]()
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "business-it-kooper"
Thunderbird 3.x bietet S/MIME Verschlüsselung und Signatur nun ohne das optionale Add-on Enigmail.
das ist keine neue Erkenntnis. Wenn ich mich nicht irre, ist dies unter Thunderbird 2.0... auch schon so gewesen.
Ich gehe davon aus, dass du die Informationen aus unseren Anleitungen kennst.
Mailverschlüsselung mit S/ MIME
Enigmail OpenPGP
Hallo,
für diejenigen, die sich "vor Ort" bei ARCOR informieren möchten: ARCOR
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
verwende doch mal die Suche bei In den Foren (Erweitert).
Hallo,
danke für die Information!
Bez. Backup noch folgende Informationen: Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
Hallo Christian,
Zitat von "christian660310"
Mein Problem: Das Postfach bei web.de im Netz ist mit 12 MB recht klein und dadurch schnell voll. Lösche ich jedoch mails im Netz verschwinden diese beim anschliessenden replizieren auch vom Stick...![]()
- Du könntest deine Mails in Ordner unterhalb Lokale Ordner verschieben, da die in einem lokalen Ordner abgelegten Mails nicht gelöscht werden, wenn du auf deinem IMAP-Konto eine Löschung durchführst.
- Du könntest dir einen Mail-Anbieter suchen, der dir mehr Speicherplatz zur Verfügung stellt.
Hallo,
Zitat von "watt"
Weiß leider nicht, wie ich hier Bilder einstellen kann...
http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html oder
Anleitung zum Erstellen und Hochladen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo,
Zitat von "kinski80"
D.h., irgendeine Einstellung in meinem Backup-Profil muss falsch sein, oder?
Zitatund Wiederherstellung aller Mails, Einstellungen via MozBackup i
du könntest ein "Opfer" von MozBackup geworden sein. Über die Forensuche wirst du feststellen, dass derartige Probleme öfter nach dem Einsatz von Mozbackup geschildert werden.
Hallo,
Zitat von "Cyrous"
Was sind denn xxx.msf Dateien? Danke.
aus unseren Anleitungen: Thunderbird\Profiles\Die Dateien im Profil kurz erklärt
Hallo,
das Problem bei ARCOR kann ich derzeit aus meinem Bekanntenkreis bestätigen.
Hallo,
Mozilla Messaging hat heute die finale Version des Thunderbird 3.0.5 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte hier release notes lesen!
Und hier die Versionshinweise in Deutsch: Versionshinweise 3.0.5
Hallo,
Zitat von "LosInvalidos"Da ist halt so ein großer Knopf in Thunderbird und ich kann nicht wirklich nachlesen, was der macht?
wo ist er und wie sieht er aus?