Hallo Palle,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Könnte es sein, dass du mit IMAP nicht vertraut bist, weil du vorher ein POP-Konto hattest?
Lies bitte mal folgende Informationen: FAQ:Wann IMAP statt POP nutzen
Hallo Palle,
Könnte es sein, dass du mit IMAP nicht vertraut bist, weil du vorher ein POP-Konto hattest?
Lies bitte mal folgende Informationen: FAQ:Wann IMAP statt POP nutzen
Hallo,
Zitat von "robi782"Hallo,
gibt es für TB-Portable die selben Plugins wie für die Install-Version?
grundsätzlich ja. Ansonsten lies dir bitte mal folgende Informationen durch:
Portable Thunderbird
Hallo,
vielleicht für dich relevant?
http://www.centron.de/support/knowledge-base/email/mail00006
Zitat von "Onizuka92"
und dann kommen noch viele weitere Details.
Und welche?
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
aus unseren Anleitungen: Eine Signatur erstellen
Edit: Doppelt genäht hält besser! ![]()
Hallo,
Zitat von "ice b"
okay, vielen dank, das hab ich jetzt gemacht.
und hat es geholfen?
Hallo ice b,
ein Versuch: Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Erweiterte Konfiguration ...Häkchen entfernen bei Globale Suche und Nachrichtenindizierung aktivieren.
BTW - Das Beachten der Groß-/Kleinschreibung erleichtert den Helfern das Lesen der Beiträge. Bitte zukünftig berücksichtigen! Danke!
Foren-Regeln: 2.3 Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen
Hallo,
Hast du auch die sog. Alias-Adressen bei den Konten_Einstellungen unter Weitere Identitäten... eingerichtet?
Hallo Stephanie,
Zitat von "Stephanie"
Um auf Nummer sicher zu gehen schiebe ich das ganze auf DVD mitsamt Unterordner Profile, das sind 570 MB, das passt noch gut drauf.
es reicht, nur den farbigen Teil zu sichern:
ZitatDokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles/xxxxxxxx.default
Zitat von "Stephanie"
Wie deaktiviere ich denn das Ausblenden von versteckten Ordnern?
Hallo Stephanie,
den Profil-Ordner findest du hier:
Profil-Ordner finden
Bitte dort auch das Hinweis-Kästchen beachten!
@ mrb
Zitat von "mrb"
Ordner "chrome" mit kleinem "c" ist bei mir jedenfalls so.
Ist bei mir auch so.
Habe meinen obigen Beitrag entsprechend geändert.
Hallo,
Zitat von "allblue"Wenn graba jedoch schreibt, das ginge bei ihm nicht, dann gehe ich davon aus, dass er das probiert hat.
So ist es - sonst würde ich meine "Farbe" abgeben. ![]()
Hallo Sligo,
Zitat von "Sligo"
Vielen Dank! Ich habe nur ein kleines Problem: ich habe keine userChrom.css - Datei! Ich kann diese natürlich anlegen, nur - in welchem Ordner?
in deinem Profil-Ordner im Ordner chrome.
Hallo immerda,
dazu die aktuelle Meldung von GMX.
Hallo Sandy,
Zitat von "sandy2003"
habe versucht mit rechter Maustaste auf Ordner. Da kommen keine Eigenschaften, Index löschen.
Rechtsklick auf den Ordner > Eigenschaften > Allgemein > Index wiederherstellen - ist normalerweise vorhanden.
@ allblue
Zitat von "allblue"
Keine Ahnung, was bei dir da noch reinpfuscht. :nixweiss:
Ich schrieb ja schon weiter oben
Zitat von "graba"Falls ich diese Funktion mal benötige, mache ich mich auf die Suche nach dem Add-on, das dazwischenfunkt.
Momentan habe ich diesbezüglich keinen Bedarf. ![]()
Hallo allblue
Zitat von "allblue"
Hi, nur ganz nebenbei: Ich nutze auch Charamel (1.3.5). Du kannst das Fenster nach rechts vergrößern.
Das geht bei mir definitiv nicht.
@ rum
Manno, ich war vollkommen auf dem falschen Dampfer. So konnte das ja auch nichts werden. Eigentlich stehe ich ja noch nicht kurz vor dem Hitzschlag. ![]()
@ rum
Das Missverständnis beruht darauf, dass bei mir rechts nichts zu holen ist und ich nicht zu den Variablen komme. Ist mir bisher gar nicht so aufgefallen, da ich diese Funktion bisher nicht vermisst habe. Danke für den Hinweis! Falls ich diese Funktion mal benötige, mache ich mich auf die Suche nach dem Add-on, das dazwischenfunkt.
Hallo rum,
hier ein Screenshot von dem, was ich bei Quicktext sehe (leider kappt mir irgendein Add-on die rechte Seite):