Hallo Elke,
bez. Stationery - Briefpapier hast du die dortigen Erläuterungen gelesen?
Hallo Elke,
bez. Stationery - Briefpapier hast du die dortigen Erläuterungen gelesen?
Hallo Innova,
es freut mich, dass wir dir bei deiner Problemlösung helfen konnten.
Danke für deine Rückmeldung!
Zitat von "innova"aber gerne melde ich mich bei Gelegenheit wieder mit einem neuen Problem, ähem....
Wir sind schon ganz ungeduldig und warten auf deinen nächsten "Hilferuf". ![]()
[OT] Hallo slengfe,
Zitat von "slengfe"und dafür möchte ich mich jetzt auch um Entschuldigung bitten.
entschuldigst du dich jetzt bei deinem 2. Ich?
[/OT]
Hallo FUX,
Zitat von "FUX"
Ich mag die übersetzten Namen der Erweiterungen nicht auf AMO, aber das ist es wohl und ist jetzt auch mit Thunderbird kompatibel.
danke für den Hinweis! Ich bin zunächst nicht auf die Idee gekommen, dass diese eine Übersetzung sein soll - und was für eine "geniale"! ![]()
Hallo,
Zitat von "allblue".
- Wechselwirkungen/Konflikte mit anderen Erweiterungen, die sich mit einer Teilfunktion beschäftigen, dürften häufiger auftreten.
genau aus diesem Grund ist dieses Add-on bei mir deaktiviert.
Leider verliert man allmählich den Überblick, da der Leistungsumfang meines Erachtens zu groß geworden ist. Deshalb stimme ich mit dieser Meinung überein:
Zitat von "allblue"
So löblich die Absichten des Autors sind: Besser wäre eine Aufsplittung in verschiedene Erweiterungen nach Grobthemen (muss ja nicht eine für jeden Tweak sein).
Hallo,
Zitat von "DerCrabbe"Die von mir gefundene schreibt sich so: TeaTimer??
scheint wohl eine echte Marktlücke zu sein, wenn gleich unterschiedliche Versionen auftauchen. ![]()
Hallo Rothaut,
meinst du das Add-on Tee- Timer für Firefox?
Hallo Innova,
Zitat von "innova"aber dann ist der Download auf Mozilla Firefox und ich erhalte den Hinweis, dass die Intallierung hier -bei Firefox- nicht möglich ist
lies dir doch bitte noch einmal folgenden Link Installation von Add-ons genau durch (notfalls auch mehrmals!), da dort aufgezeigt wird, wie man einen Download für Thunderbird (im Unterschied zu Firefox) durchführt.
Hallo,
Zitat von "ZIP-Drive"
Das Problem scheint letztendlich der Rechner oder vielmehr die Windowsinstallation zu sein, welche schon älter ist.
danke für deine Information! Hoffen wir, dass deine Problemanalyse stimmt.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "SchlippSchlapp"
Bei IMAP wurden die E-Mails die ich in den Posteingang verschob gleichzeitig auch wieder auf den Server transferiert.
Wie kann ich das verhindern?
Ja, bei IMAP läuft das so.--> IMAP-Konto
Um dies zu verhindern, kannst du z. B. einen Ordner unter Lokale Ordner anlegen und dorthin die Mails des IMAP-Kontos transferieren.
Hallo,
Zitat von "suomi117"Es ist zu peinlich über das dusselige Detail zu schreiben.
schön, dass dein Problem sich erledigt hat. Aber da du hier von Usern Hilfestellung erhalten hast, wäre es trotzdem angebracht, uns kurz die Problemlösung mitzuteilen. Das sollte eigentlich möglich sein, da wir alle mal mehr oder weniger "dusselige" Fehler machen.
Hallo David.P,
Zitat von "David.P"und wo wäre da ein guter Startpunkt zum Einlesen?
aus unseren Anleitungen: --> Mailverschlüsselung mit S/ MIME
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Hallo,
Zitat von "firefox1970"
Aber was lernen wir daraus??
auf alle Fälle, dass MozBackup mit äußerster Vorsicht zu genießen ist. --> Forensuche
Alternative: Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
Ansonsten danke für deine Informationen!
Hallo,
Zitat von "_kg_"Die Datei "mimetypes.rfd" im Thunderbird-Ordner muß ersetzt werden.
du meinst vermutlich, dass die Datei mimeTypes.rdf im Profil-Ordner gelöscht bzw. umbenannt werden sollte.
Ansonsten danke für deine Information!
Hallo,
Zitat von "brokerfix"
Es hat auch etwas Befreiendes, wenn alte Post verlorengeht ....
na, dann weißt du ja, wie du dich zukünftig auf unkonventionelle Art "befreien" kannst.
Ansonsten danke für deine Information!
Hallo Rothaut,
Zitat von "Rothaut"
Was mich wundert ist, dass Du einen Paf beseitzt firefox\anwendungsdaten\thunderbird\?
Normalerweise befinden sich die Thunderbirderweiterungen, wenn du Dein Profil nicht woanders installiert hast, auf c:\dokumente und einstellungen\username\anwendungsdaten\thunderbird\profiles\8wildebuchstaben\extensions.
es wäre ja möglich, dass der "username" firefox ist - wie der Nickname des TE.
Hallo,
schau dir mal Correct Identity an!
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Schau mal hier: Den Profil-Ordner finden und dort den Hinweis im gelben Kästchen beachten.
Hallo Antonius,
Zitat von "ah-tonius"
Wo kann ich den einstellen, was muß ich tun?
hilft dir > Bearbeiten > Neu umbrechen...?