Hallo,
danke für die Information!
Hallo,
danke für die Information!
Hallo Ingo,
Zitat von "schlingo"
(Von welcher Erweiterung habe ich gleich wieder den Menüpunkt her?)
vielleicht von MR Tech Toolkit ?
Hallo,
Zitat von "edvoldi"
Bei einigen Updates hat es 2 Tage gedauert bis alles funktionierte, manchmal wird bei Automatischen Update ein Installationsfehler angezeigt
dieses Phänomen tritt bei mir ganz selten auf, aber es kommt eben schon einmal vor.
Zitat von "ice b"
gibts weitere ideen?
Nun, vielleicht Mailbox Alert?
Hallo starwash,
du kennst diese Seite? --> Allow HTML temp
Im Menü > Ansicht > Symbolleisten > Anpassen.. den entspr. Button in die Symbolleiste ziehen.
Ist alles in obigem Link beschrieben.
Hallo,
schau dir mal Blinking Alert an!
Hallo,
Zitat von "andresito"
Avira AntiVir
dazu bitte Folgendes lesen: Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Hallo allblue,
nachträglich noch ein Danke für deinen Bug-Eintrag. So haben wir wenigstens erfahren, dass Besserung in Sicht ist.
Bis dahin reicht mir mein Mini-Workaround. ![]()
Hallo,
Zitat von "powerschwabe"
Ist es möglich den pop3.arcor.de zu entfernen, und dass die Mails davon automatisch in den Lokalen Ordner, Posteingang gehen?
aus unseren Anleitungen: Globaler Posteingang
Hallo,
Zitat von "horbar"wo befinden sich diese Mbox-dateien?
--> Die Dateien im Profil kurz erklärt
Zitat---und noch eine Frage:zu "Ordner komprimieren"
Hallo allblue,
das Problem kann ich bestätigen. Als "Lösung" klicke ich rechts oben auf Fortgeschritten und wähle dann unter "Anwendung" Thunderbird aus. Ich wollte mich auch schon auf die Suche machen, wo bei mir das Problem liegen könnte.
Wie ich lesen konnte, soll das Ganze ja in knapp 2 Wochen bei AMO erledigt sein.
Edit: Es geschehen noch Zeichen und Wunder. So schnell war die "Firma" bei relativ unbedeutenden Problemen ja noch nie. ![]()
Hallo,
Zitat von "redstar360", aber dann hab ich es ein weiteres mal versucht um auch sicher zu sein wenn ich dir antworte: Und es hat geklappt! STRIKE
und hast du die Problemstelle auch bewusst wahrgenommen?
Hallo,
Zitat von "powerschwabe"Wie kann ich es machen daß Emails an die Adresse meines Vaters Direkt in einen anderen Unterordner kommen?
du setzt einen entsprechenden Filter auf den Posteingang.
--> Filter erstellen und verwenden
Zitat von "Tari"... und war keineswegs als Kritikpunkt an jemanden hier im Forum gedacht.[/b]
Habe ich auch nicht so aufgefasst.
Ansonsten hat ja Global Associate schon alles Wesentliche geschrieben.
Hallo,
Zitat von "Tari"
Aber schön wäre es, wenn da bei solchen Updatehinweisen wiederum zu erkennen wäre, wenn es um Beta's geht.
einfach sicherheitshalber hier Herunterladen nachschauen. Außerdem wird es hier Meldungen & Ankündigungen bekannt gemacht.
Hallo,
Zitat von "oelk"
Mit TB2 immer reibungslos funktioniert.
ich will dich ja auch nur auf mögliche Probleme hingewiesen haben, da im Falle eines Falles das "Geschrei" groß ist. ![]()
Hallo,
Zitat von "calavera"
Komischwerweise waren alle Adressen, alle mails, alles noch da...
Dabei würde ich gerne nochmal von vorne anfangen mit den Einstellungen.
beim Deinstallieren wird nur der Programmordner entfernt, der Datenordner (Profil-Ordner) bleibt erhalten.
--> Profile verwalten (Anleitungen)
Hallo allblue,
Zitat von "allblue"
Bei mir gilt der Grundsatz, dass meine E-Mail-Konten nichts mit z.B. Telefonverträgen zu tun haben dürfen und eher unabhängig sind.:)
andererseits kannst du dir beim Wechsel wieder eine neue, (vorübergehend) spamfreie Adresse zulegen. ![]()
Hallo,
Zitat von "Nostraddi"
Ich hoffe das ändert sich..
nur ein Versuch: Extras > Einstellungen > Erweitert > Erweiterte Konfiguration --> Häkchen bei Globale Suche... entfernen.
(Ist weiter oben schon einmal in Englisch erwähnt worden.)
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "oelk"
Zur Sicherung würde ich MozBackup verwenden für den Fall
der Fälle.
Kurze Anmerkung: MozBackup wird dir wegen der vielen Problemmeldungen kaum jemand hier empfehlen.
--> Forensuche
Alternative: Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
Ansonsten bitte Folgendes vorher ganz lesen: Versionshinweise 3.0.4