Hallo,
als Ergänzung zu Rothaut:
Wenn du das Ganze auch noch optisch "aufgepeppt" haben willst, schau dir mal Blinking Alert an.
Hallo,
als Ergänzung zu Rothaut:
Wenn du das Ganze auch noch optisch "aufgepeppt" haben willst, schau dir mal Blinking Alert an.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Konjunktiv"Wenn ich das richtig sehe, habe ich jetzt IMAP. Wie ändere ich das?
Informationen aus unseren Anleitungen: E-Mail-Konto (POP) einrichten (ab Thunderbird 3.0)
Hallo Mrich,
Zitat von "Mrich"
Seit ich vor ein paar Tagen ein Update von GDATA Internet Security 2010 auf 2011 drauf habe
Etwas Allgemeines zu sog. Sicherheitssoftware:
--> Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Hallo,
danke für die Information!
@ slengfe
Zitat von "graba"
versuche es mal mit ...TLS.
Zitat von "slengfe"Versuche es mit der Verbindungssicherheit!
:gruebel:
Hallo,
danke für deine Rückmeldung!
Zitat von "abc123"
Ich habe das nun mit MozBackup gelöst.
BTW: Bez. MozBackup raten wir zur Vorsicht, da hier diesbezüglich schon viele Probleme gemeldet wurden. --> Forensuche
Alternative: Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
Hallo,
Zitat von "staja"
wie von Geisterhand ist das Problem weg und die fehlende Funktion wieder da. Mir ist allerdings absolut nicht klar, wie das geschehen ist.
ein PC mitsamt seinen Innereien kann immer für Überraschungen gut sein. Nicht jedes Mal findet man eine Erklärung dafür, was aber auch nicht unbedingt nötig ist.
Hauptsache zunächst einmal - das Problem ist verschwunden.
Danke für deine Informationen!
Hallo,
Zitat von "chromgelb_dunkel"
ich zähl auf euch ; -)
wir zählen auch auf dich! ![]()
Rothaut hat es oben schon erwähnt:
Das Beachten der Groß-/Kleinschreibung erleichtert den Helfern das Lesen der Beiträge. Bitte zukünftig berücksichtigen! Danke!
--> Foren-Regeln: 2.3 Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen
Hallo,
versuche es mal mit Port 587 und TLS.
Falls der Benutzername in den Screenshots echt ist, solltest du diese Information unbedingt anonymisieren!
Hallo,
Zitat von "allblue"schau dir das mal an:
Open all links :: Thunderbird Add-ons
leider hat der TE das unauffällige gelbe Kästchen nicht beachtet, so dass ich jetzt einfach noch ins Blaue erwähne, dass o. g. Add-on nicht mit TB 3.... kompatibel ist.
Hallo Slengfe,
Zitat von "slengfe"
bitte lass Deine Shift-Taste reparieren - das erleichtert uns das Lesen erheblich.
-->
Zitat von "graba"
BTW: Bitte Foren-Regeln beachten! --> 2.3 Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen
Hallo,
du kennst folgende Informationen?
--> Kostenloses POP3 für alle Hotmail-Konten
Hallo slengfe,
Zitat von "slengfe"Könnte es sein, dass die Mails im Ordner Unbekannt gelandet sind
gibt es bei GMX einen Ordner Unbekannt?
Hallo,
Zitat von "heute_ratlos"
PS.: wo kann ich den Beitrag auf erledigt setzen?
in deinem 1. Beitrag auf Ändern klicken und den Betreff entsprechend ergänzen.
Hallo,
Hast du 4 separate Konten eingerichtet, obwohl vermutlich drei deiner Adressen Alias-Adressen sein könnten?
Falls du tatsächlich Alias-Adressen hast, sollten diese unter Extras > %Kontoname% > Weitere Identitäten eingerichtet werden.
Hallo,
hast du dir mal das Ergebnis der Forensuche vollständig angeschaut?
--> update xml datei fehlerhaft 200
Hallo,
Zitat von "Eisenbart"
Ich verstehe nicht, was du mit deinen Einwürfen bezweckst.
da du es nicht verstanden hast - genau das Folgende wollte ich mit meinem irrelevanten Beitrag ausdrücken.
Zitat von "mrb"
In einem Links ist außerdem unterstrichen, dass es nicht die Schuld von TB ist sondern im Zusammenspiel mit Outlook/OE liegt.
Ebenfalls besteht auch ein Problem mit Exchange.
Hallo,
Zitat von "henry_c"
Das Problem scheint nicht bei Thunderbird zu liegen sondern bei web.de selber.
wenn ich es richtig sehe, werden diese Reports neuerdings nur in HTML versendet.
Hallo,
Zitat von "Thunderme"dargestellt.
ich kann sooft ich will unter Extras/Einstellung/Ansicht/Formatierung/Schriftarten und Kod. die Schriftart auf Westlich (ISO 8859-15 stellen wie ich will. Jedes mal sind eingegagene Mails wieder in Unicode.
an obiger Stelle solltest du keine Häkchen im Abschnitt "Zeichenkodierungen" gesetzt haben.
Außerdem im Menü unter Ansicht > Zeichenkodierung > Automatisch bestimmen > Universell markieren.
Zudem in den entsprechenden Ordnern > Rechtsklick > Eigenschaften > bei der Standard-Zeichenkodierung kein Häkchen setzen.