Hallo,
die nötigen Informationen findest du unter meinem 2. Link.
Hallo,
die nötigen Informationen findest du unter meinem 2. Link.
Hallo,
ein ähnliches Problem: Mails bleiben als ungelesen markiert [erl.]
Hallo Thomas,
bei globalen Konten wäre mir noch eine "Stellschraube" eingefallen. Aber so...???
Besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Darf ein Anti-Virenprogramm den Profil-Ordner scannen?
Hallo,
sind deine POP-Konten Globale Konten?
Hallo,
Zitat von "DocKo"
... hätte gerne einen Printscreen eingefügt aber ... weiß aber nicht wie!
--> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo Thomas,
zunächst einmal wäre alle gewünschten Informationen (vor allem Kontoart) interessant:
Hallo,
da dein Problem schon öfter aufgetaucht ist, hier einige Threads aus der Forensuche:
komische zeichen
Hallo,
grundsätzlich fehlen folgende "unauffällig" markierten Angaben:
Damit du nicht verzweifelst, eine Reaktion von mir. Ich bin mir nicht sicher, ob du den Sachverhalt in folgendem Thread meinst: Ordner umbenennen nicht möglich.
[OT] Hallo Irina,
Zitat von "I R I N A". Ich habe diesbezüglich auch schon bei den Mods. angefragt, kann man leider nicht ändern
ich muss meine PN-Information an dich wohl ein wenig korrigieren: Bei gravierenden Problemen ließe sich das schon ändern. Aber die Schreibweise (Groß.. --> Klein...) ist in meinen Augen nicht so schwerwiegend, um den Forenbetreiber Thunder damit zu "belästigen", da er selbst ein viel beschäftigter Mensch ist. [/OT]
Hallo,
hast du mal ein wenig mit den beiden Pfeilen (--> Screenshot) "herumgespielt"?
Zitat von "Carsten_Bln35"
Hier im 2. Bild hat das Verzeichnis "Lokale Ordner" sogar nochmal einen Ordner "Postausgang".
Der Postausgang befindet sich normalerweise immer unter "Lokale Ordner".
Hallo F. Ziegler,
danke für die Information!
Hallo,
vielleicht ist auch NoComposeAccount für dich interessant.
Hallo,
Zitat von "mrb"
Aber wohl bei, schließe ich daraus.
Danach müsstest du 15 Minuten warten. Das hast du gemacht?
da der TE geschrieben hat
Zitat von "Lightman"
Leider hilft auch das Einstellen von >15 Minuten nichts.
dürfte die Zeitspanne normalerweise ausreichen.
Hallo,
Zitat von "rum"
danke allblue, für deine stetige Ergänzung!
Btw: den Datumsvermerk bei neu hinzugekommenen finde ich sehr gut. :top:
dem schließe ich mich natürlich gerne an. :zustimm:
Hallo,
Zitat von "schlingo"
ich bin zwar kein Mod. Aber der OP verwendet eine [url=http://www.silicon.de/software/it-services/0,39039005,41526897,00/lanikai+erste+alpha+von+thunderbird+3_1.htm]Alphaversion[/url].
da müsste man mal die Rothaut fragen. Soweit ich weiß, testet sie diese Version.
Hallo Irina,
Zitat von "I R I N A"
Um Missverständnisse aus zu räumen, wenn ich in diesem Link auf
- Install Folderpane Tools for Seamonkey 2.0 and Thunderbird 3.0: folderpane_tools-0.6-mod.xpi klicke
erscheint die Meldung: es wurde nichts gefunden. Erst daraufhin bin ich auf die AddOn Seite gegangen!
gehe mit Rechtsklick > Ziel speichern unter... auf die Add-on-Verlinkung und speichere das Add-on irgendwo auf deiner Festplatte ab. Danach kannst du so verfahren, wie in meinem obigen Link angegeben: Installation von Add-ons
Hallo,
besteht das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo Irina,
bleiben wir bei graba, da ich hier alkoholfrei schreibe!
Zitat von "I R I N A"
a) Bei Folderpane_tools-0.6-mod.xpi, (was bei Kosmonaut zum Erfolg geführt hat) kommt bei mir die Meldung:
Eigentlich willst du doch das Add-on in Thunderbird installieren! --> Installation von Add-ons
Hallo,
Zitat von "mrb"
vielleicht hilft die dieses Add-on (nicht selbst getestet):
NoWrongMimeType
dieses Add-on ist allerdings mit TB 3 nicht kompatibel.
Hallo,
Zitat von "Lightman"
Ich oute mich mal als Ahnungsloser: Abgesicherter Modus...? Was muss ich da machen?