Hallo,
danke für die Information!
Hallo,
danke für die Information!
Hallo Bernd,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "Bernd4". Die Anleitungen, die ich bisher fand, beziehen sich wohl nur auf parallel auf einer Hardware installierte Emailprogramme. Wie gehe ich vor, wenn OE und TB auf zwei verschiedenen Notebooks installiert sind?
Wie du aus den Anleitungen erkannt hast, musst du zunächst Tb auf dem Rechner mit OE installieren. Entspricht weitgehend den Informationen aus folgendem Thread (--> Forensuche):
Outlook Expressen Daten - vom USB Stick in TB importieren ?
Hallo Mareike,
ich habe den Forenbetreiber Thunder über deinen Wunsch informiert.
Hallo,
Zitat von "trallala"
... gefunden im bugzilla-Forum.
könntest du uns bitte noch den entsprechenden Link deines Fundes angeben?!
Hallo Rolli,
Zitat von "rolli0815"Entschuldigung, wo finde ich die Anleitung zum Profil?
ich springe mal für allblue ein. Wenn du oben im Forum auf den Button "Anleitungen" klickst, öffnet sich ein Inhaltsverzeichnis, in dem du Folgendes findest:
11 Profile erstellen und benutzen - Sicherheitskopien anlegen und wiederherstellen
Hallo,
Zitat von "bertt"Unter Komprimieren verstehen sicherlich die meisten eine Datenkompression.
zu diesem Thema: "Komprimieren" ist missverständlich
Hallo,
Zitat von "Klaus20"
1. Wie kann ich denn das neue Konto in den Lokalen Ordner integrieren ??
--> Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Server-Einstellungen > Erweitert > Globaler Posteingang markieren. (Geht nur bei POP-Konto)
Um alle Konten in der Übersicht anzuzeigen, müsste bei jedem Konto Separater Posteingang markiert sein.
Hallo,
Zitat von "Preussenmatt"
Ich hab aber echt nicht gewusst, das es hier auch Forenregeln gibt, die man beachten sollte.
--> Foren-Regeln
Hallo,
Zitat von "muellerpaul"
auf was für Ideen ihr so kommt...
wenn bei Thunderbird alles funktioniert, suchen sich manche User eben ihre eigene Baustelle. ![]()
Zitat von "Klaus20"Den Screenshot habe ich als jpg ich weiß nur nicht wie ich ihn hochladen kann ??
Das ist in meinem 2. Link gut erklärt.
Hallo Klaus,
Zitat von "Klaus20"
P.S.: Wie kann ich eine Screenshot hochladen ?
--> http://www.wintotal.de/Tipps/tipp865,rubrik5.html
Anleitung zum Erstellen von Screenshots
Bitte vor dem Posten die Abbildung mittels "Vorschau" überprüfen und persönliche Daten (falls vorhanden) anonymisieren!
Hallo,
Zitat von "Peter_Lehmann"
Wenn du echt personalisierte "Massenmails" versenden willst, dann musst du wirklich jedem eine eigene Mail schicken. Es gibt Add-ons , die selbiges auch aus dem TB heraus gestatten.
dazu in Ergänzung: Personalisieren mit Mail Tweak
Hallo,
Zitat von "Psycholicious"
GMX zum Beispiel schreibt, dass man sowohl als pop3, als auch imap-Konten möglich sind.
soweit ich weiß, ist IMAP bei GMX nur mit einem Bezahl-Account möglich.
Hallo Hammurabi,
nur einige wenige Anmerkungen (statt vieler möglicher) -
Zitat von "Hammurabi"
dankeschön für die Mitteilungen, die aber zum Glück alle nicht zutreffen, denn ich habe Avira nur als Beispiel angeführt.
Zitat von "Hammurabi"
Den nächsten Satz verstehe ich ebenfalls nicht:
"Äh, du erwartest Hilfe, aber auf Basis falscher Infos?"
vielleicht kannst du nachvollziehen, dass sich ein Helfer evtl. verar.... vorkommt, wenn er in einem Folgebeitrag erfährt, dass eine vorhergehende Information nur ein Beispiel gewesen ist und damit nicht der Realität entspricht. Welche Informationen kann ein Helfer dann noch ernst nehmen?
Zitat
Mit Antivir habe ich übrigens überhaupt keine Probleme.
Schön, wenn du bisher keine hattest, da du folgende Informationen berücksichtigt hast:
Antivirus-Software - Datenverlust droht!
http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html
http://agsm.de/forum/viewforum.php?f=14
Wenn nicht , dann....
Hallo,
Vermutlich musst du dich mal mit deiner sog. Sicherheits-Software beschäftigen, die diesen Zusatz [Spam] produziert.
Hallo Idur,
Die folgenden Informationen sind dir bekannt?
--> Wie kann man das persönliche Profil in Thunderbird auf einem anderen Computer wiederherstellen?
Hallo Uli,
Zitat von "Uli D."
ich werde meine Rechner wieder auf die Version 2.0.0.24 umstellen.
dabei solltest du allerdings Folgendes berücksichtigen: Wichtige Update-Hinweise
Hallo Sabrina,
Alias-Adressen werden eingerichtet unter
> Extras > Konten-Einstellungen > %Kontoname% > Weitere Identitäten...
Hallo,
danke für die Rückmeldung!